Perla Bild aus 304
Bd de la Pointe Simon - Google Maps
Blu mit An/Abreise Paket
Tourelles Cruise Port - Google Maps
stand letzte Karibik Saison
Perla Bild aus 304
Bd de la Pointe Simon - Google Maps
Blu mit An/Abreise Paket
Tourelles Cruise Port - Google Maps
stand letzte Karibik Saison
Alles anzeigenWir haben unsere Reise im März gebucht. Damals war All In premium 450,- teurer und wir haben uns dagegen entschieden.
Kurze Zeit später fiel der Preis und wir wollten auf All In upgraden, was Aida nicht erlaubt hat. Es gilt der Preis der Buchung.
Nun haben wir uns doch dafür entschieden und das Reisebüro hat ebenfalls 450,- ausgerechnet, denn auch online ist dieser Preis noch der Unterschied zwischen Premium und Premium All In.
Ebenso wurde uns gesagt, alles andere bleibt von der Änderung unberührt.
Jetzt hat Aida abgelehnt. Sie wollen 2400,- Aufpreis statt der genannten 1800,-.
Warum wollen sie nicht sagen.
Wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln.
Wir reden über eine 15200,- Reise.
Die stellen sich Sturr, auch bei den Flügen ist das so,
NEU
Datum der Buchung gilt, bei Umbuchungen Zubuchungen und nicht das Tagesdatum.
Dein Reisebüro, kennt noch nicht die neuen AGB's ![]()
Habe mich schon gewundert über den Schnapper
nicht nur Du ![]()
Die Kabine wurde gewechselt und wir hatten vorab, Land Seite, den Champagner geklärt, da wir die neue Sorte nicht mögen, so hatten wir unsere 2 Flaschen, welche durch die Concierge, gebracht wurde.
Daher kann ich zu dem normal Vorgang nichts sagen.
Die anderen Leistungen, habe Ich aktiv bei den
„ Verantwortlichen“ geklärt ( genötigt) das wir unsere Leistungen bekommen,
( freiwillig kam da nichts )
Wie das alles gehandhabt wird, keine Ahnung, es gibt kein klares Konzept, ausser den Gast auf Distanz zuhalten.
( Club Einladung, lief alles schief.)
Lounge und Fast Track sind jedoch zwei von einander unabhängige Dinge. Loungezugang kann mit zu beantragenden kostenfreien Priority Pass (PP) Cards für Hauptkarten und Zusatzkarteninhaber direkt bei PP beantragt werden.
Danke für deine deine Ausführliche Rückmeldung,
bezgl. Lounge und Kreditkarte hatte ich einen extra Faden auch mal erwähnt, und das Thema Airport Lounge Membership - Priority Pass, da es immer wieder mal im Faden An und Abreise Karibik auftaucht.
Zusätzlich zur AMEX wenn man BC gebucht hat kommt man in die Senator Lounge, aber halt nicht in Zürich.
dumm gelaufen für unseren Abflughafen, da wir meist BC buchen.
Amex Experiences" App ein QR-Code generiert, geko - danke
Da kam ich mir etwas veralbert vor. Kennt jemand das aktuelle Chefmenue auf der Prima?
Die Frage hättest Du Vorort stellen sollen ![]()
alternativ kann man ob man etwas "Abwählen" " Tauschen " wenn einem das Menü nicht zusagt, oder öfters kommt und das Menue nicht oft wechselt.
Wo findet man denn da eine Quelle zu?
das fragen wir uns auch immer,
denn die Schweizer Flughäfen "Lounge" ( Zutritt Senator) und Fast Lane sind nicht im Amex Platinum Programm. Obwohl Karte im Inland ausgestellt.
Unser Bericht stammt noch aus der Zeit mit SC , nun ist es eine SB Kabine, sicher stimme ich da zu das die oberen Suiten interessanter sind bei diesem Preis.
Mister Coco Du hast ja im Februar 2025 Erfahrung gemacht, dein Bericht liesst sich wie eine Werbung, statt Erfahrung von dem Tag,
oder wart ihr nicht an Bord von Aida Luna
Du meinst wenn man im Netz von Aida ist, sonst klappt das.
War das eine Frage oder eine Feststellung
"Bedien- Restaurant" haben etwas mit den Tarifen zu tuen, sieht man ja in den Tarif Übersichten, wer dort platz nehmen darf und wer bezahlt muss und finden man in den 280 Beiträgen.
Nur eine Frage: Was haben jetzt Minibar, Steckdosen, die übrigens auf den neuen Schiffen mehrfach vorhanden sind, auch USB und bei den Alten gerade nachgerüstet werden, und Restaurants ob Bedien- oder Buffett mit den neuen Tarifen zu tun? Was verändert sich denn in den Bereichen jetzt wegen der neuen Tarifen?
Und es steht nix zu Einzelzuschlag
Oder hab ich es überlesen?
doch, aber in den "Kommentaren das man sie nicht berücksichtig" , mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer weiss mit welchen Vertriebspartner sie die Wünsche ausgearbeitet haben
grosses ->
<-
Die Kommentare unter dem Video.
Ich mochte übrigens Borris Brandt. 😎
Ich wollte es gerade schreiben, " made my day" ![]()
Für die, es gerne sehen möchten
AIDA News: Neues AIDA Tarifmodell
Mit Hinweis auf das " Warum" - wie auch immer man es deuten möchte.
Tarifübersicht | AIDA einfach erklärt 💡
Nun fehlen die Preise ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()