Beiträge von MANU_ELA
-
-
Kurz gesagt , ja man wird Nass
-
-
-
Im Reiseplan, den man 2 oder 3 Tage vorher per Mail bekommt, steht es auch drin.
ja dort kann ich es bestätigen
ebenfalls die Bestätigung bei Abschluss einer Reise, aber
bitte wo in Myaida , ausser im Dokument, was wieder die Bestätigung ist, das die Mail Versand wurde,
findet man diese Daten.
Danke
-
Seit wann steht das in MyAIDA drin?
-
Mindestens seit gestern früher Abend funktioniert es nicht. Das sind schon mehr wie ein paar Stündchen.
aber nicht für alle Kunden, bei uns ist es erst seit heute Mittag.
Worüber aufregen was man nicht ändern kann, wir sind die Sklaven von diesen Systemen,
wenn ich auf der Arbeit jedes mal im ERP System- Forum ( Beispiel) einen Ausruf starten......wird man nie fertig.
Ihr seid verwöhnt, denn es geht noch schlimmer

-
Die Probleme bestehen halt schon seit gestern. Und wie kann man dann, wenn Leute Zeit haben, die Wartungen vornehmen???
ganz einfach, dann wenn die andern nicht arbeiten im Unternehmen, bzw. das beste Zeit Fenster die Systeme zu Warten. ( unser Bank hatte am Wochenende Wartungsarbeiten, Aida konnte kein Geld bekommen
) ( Willkommen in der Digitalisierung )Wenn das System mal ein paar Stunden nicht zur Verfügung steht, den Zwergenaufstand kann ich nicht verstehen,
so instabil wie früher ist es ja zum Glück nicht mehr.
-
-
Ich finde das auch nicht schlimm. Jeder weiß, was mit Board gemeint ist.
Von vielen hier im Forum verwendeten Abkürzungen kann ich das nicht behaupten. Komischerweise stört das niemanden, selbst wenn englische Worte abgekürzt worden.
vielleicht weiss er/sie/es auch auch nicht was man da so schreibt.
Dashboard ist dann das Rettungsboot 
-
Das "Reisebüro" kommt meistens mit mehreren Bussen, die Gäste tragen ein gelbes Lanyard mit dem Schriftzug des Reisebüros, treten in Gruppen auf und sind uns auch schon auf mehreren Reisen nicht positiv in Erinnerung geblieben.
lach, und ich dachte ich bin verblendet, wenn ich die gelben Dinger sehen,
"was hat ein Sofa" mit einer Reise zu tuen, hier wird man aufgeklärt

Kommt alle gut nachhause,
und danke 🎉für die Berichte und Bilder, ich konnte mich entscheiden, welche Reisen ich doch nicht mehr machen werden. -
Manchmal frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn nur die ersten beiden Tischgetränke inkludiert (pro Person) wären und danach müsste man bezahlen.
Vermutlich löse ich mit der Idee keine Begeisterungsstürme aus.Zum Glück sind wir hier bei Getränke Pakete und nicht was Sinn und Unsinn ist, oder wer was darf und wer was sollte.
Du bist an Bord und nicht auf einem Brett >Board, Boardkonto
-
-
3 Wochen Karibik-Hotelaufenthalt und ich wurde an einem Abend zerbissen, habe allergisch darauf reagiert mit Fieber, Schüttelfrost und Elefanten-Dickbeinen.
Die Einheimischen Hotelangestellten empfahlen die Beine zu kühlen (nasse Wickel) und gaben mir frische Limetten zum Aufträufeln.
Alles Gute Euch!

ich wollte es auch nicht schreiben, aber diese Flohbisse haben es in sich,
so erging es meiner Familie auch, als wir in Honduras waren mit Aida, am Ende waren alle 3 Im Hospital bei Aida. Ich würde mir auch proforma, was holen, zumal der Flug bald ansteht.
Honig und Essig gibt es überall für die erste Versorgung. -
-
-
ein wink ähh link. zu 20.06. würde vielleicht helfen das man vergleichen kann.
Stand 20.06.2023 - wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/107232-aida-barkarte-pdf/
was meinst Du
-
Anonyym ( was ein Nick) hat bis jetzt nur die nächtliche Rechnung für die 2.te Person Stornierung erhalten,
Vor 3 Tagen Storno -
dann kam die System Rechnung, leider verfällt sie in Hektik, statt bei Aida anzurufen, denn sie schreib ja
GESTERN hat sie den Partner wieder eingebucht, was wurde denn da besprochen ( wirklich 80 % ) und wo ist die erneute Bestätigung, was steht dort für ein Preis!
-
Ich habe auf vielen meiner Reisen Bilder bei Kunstauktionen gekauft. Diesmal nicht, weil meine private Sammlung schon viel zu groß ist und die Wände wachsen nicht unendlich mit.
Was mir auf dieser Reise überhaupt nicht gefällt, sind die Doppel- und Dreifachabschläge bei den Kunstwerken. Das habe ich hier zum ersten so erlebt. Mir ist schon klar, dass viele der Kunstwerke keine Einzelstücke sind, aber dieser " Massenverkauf" stört mich rein gefühlsmäßig im Erlebnis einer Kunstauktion. Das ist dann für mich wie eine reine Verkaufsveranstaltung, wo man möglichst viel Ware loswerden soll.

....das geht Jahre so, ( wenn mehrere Interessenten da sind)
hatten wir bei einem Fazzino, The Colors of the Big Apple,
auf einmal waren x Auflagen an Bord, obwohl vorher gefragt hatten.
Schiff Galerie ist für uns nicht mehr attraktiv.
-
Hallo zusammen,
hab gerade über aida.de und die normale Buchungsmaske die Kanarentour mit der Cosma ausgewählt mich durchgeklickt und bis zum Schluss alles bestätigt und jetzt steht da schon locker 20 Minuten ein Ladekreisel mit "Ihr Traumurlaub wird gebucht".
Ist das wieder so ein IT-Highlight von Aida von dem hier immer alle sprechen oder ist das normal? Hatte das schonmal wer, ist die Reise jetzt fix oder nicht...
alternativ nimmste den Forums Partner mit ins Boot beim Buchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de