ein wink ähh link. zu 20.06. würde vielleicht helfen das man vergleichen kann.
Stand 20.06.2023 - wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/107232-aida-barkarte-pdf/
was meinst Du
ein wink ähh link. zu 20.06. würde vielleicht helfen das man vergleichen kann.
Stand 20.06.2023 - wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/107232-aida-barkarte-pdf/
was meinst Du
Anonyym ( was ein Nick) hat bis jetzt nur die nächtliche Rechnung für die 2.te Person Stornierung erhalten,
Vor 3 Tagen Storno -
dann kam die System Rechnung, leider verfällt sie in Hektik, statt bei Aida anzurufen, denn sie schreib ja
GESTERN hat sie den Partner wieder eingebucht, was wurde denn da besprochen ( wirklich 80 % ) und wo ist die erneute Bestätigung, was steht dort für ein Preis!
Ich habe auf vielen meiner Reisen Bilder bei Kunstauktionen gekauft. Diesmal nicht, weil meine private Sammlung schon viel zu groß ist und die Wände wachsen nicht unendlich mit.
Was mir auf dieser Reise überhaupt nicht gefällt, sind die Doppel- und Dreifachabschläge bei den Kunstwerken. Das habe ich hier zum ersten so erlebt. Mir ist schon klar, dass viele der Kunstwerke keine Einzelstücke sind, aber dieser " Massenverkauf" stört mich rein gefühlsmäßig im Erlebnis einer Kunstauktion. Das ist dann für mich wie eine reine Verkaufsveranstaltung, wo man möglichst viel Ware loswerden soll.
....das geht Jahre so, ( wenn mehrere Interessenten da sind)
hatten wir bei einem Fazzino, The Colors of the Big Apple,
auf einmal waren x Auflagen an Bord, obwohl vorher gefragt hatten.
Schiff Galerie ist für uns nicht mehr attraktiv.
Hallo zusammen,
hab gerade über aida.de und die normale Buchungsmaske die Kanarentour mit der Cosma ausgewählt mich durchgeklickt und bis zum Schluss alles bestätigt und jetzt steht da schon locker 20 Minuten ein Ladekreisel mit "Ihr Traumurlaub wird gebucht".
Ist das wieder so ein IT-Highlight von Aida von dem hier immer alle sprechen oder ist das normal? Hatte das schonmal wer, ist die Reise jetzt fix oder nicht...
alternativ nimmste den Forums Partner mit ins Boot beim Buchen
Hallo,
kurze Frage…
wir haben eine Mail zum Bieterverfahren bekommen. Ursprünglich haben wir eine BA Balkonkabine gebucht. Wir könnten jetzt auf eine Juniorsuite bieten. Gibt es bei den Juniorsuiten auch diese Spannerkabinen oder sind das alles Verandakabinen?
Danke euch!
_00GC2_178137_RZ_AIDA_Decksgrundrisse_AIDAcosma_02-202.pdf
schau mal Deck 9
wenn Du diese Junior Suiten meinst, dann gibt es noch die JA
Wuchi gibt doch hier die Kontaktdaten ein. Ist doch bestimmt auch für andere interessant.
genau
Michael´s Ausflüge auf St. Lucia (st-lucia-ausflug.com)
wobei wir gerne die einheimischen Unterstützen.
Auf den Grossen Schiff so wurde uns erklärt, haben sie keine Chance,
vorne ist ein " Aufpasser" hinten kommen sie durch die anderen Türen rein, man müsste X Mitarbeiter abstellen.
Verständlich, das dies nicht umsetzbar ist.
Portia unsere Diva Trans 2023 wurde auch Mittags die Uhren Umgestellt.
Ihr hattet leider nicht das beste Team an Bord, wir waren die 2 Wochen vor euch auf der Tour,
und was hier auf mar geboten wird, ist der hammer, da spürt man die " Liebe&Herzen " der Offiziere.
Du musst ja nicht jeden die Hand Schütteln, ![]()
wenn man die Aussenbereiche mit nutzen kann kommt man sich nur in die Quere wenn man anfängt zu "suchen" ob 5000 oder 6700 fällt meiner Meinung nicht ins Gewicht.
Anjakatharina hast Du den Erfahrungsbericht von stoffel gelesen?
Wobei die Buffalo Speisekarte immer gleich ist, ( Menue wechselt)
restaurant_menuekarte_buffalo_sphinxhyperion_220519.pdf (aida.de)
Cosma und Nova haben erweiterte Angebote.
Wer den Faden fleissig verfolgt, kann ab 2023 lesen, wo es die neuen Rettungswesten Westen gibt.
Das Thema wird gefühlt im Quartal besprochen, Westen Pflicht und anziehen ![]()
Heißt das dann bei unserer Konstellation, dass wir erst Mittags hinfliegen?
Nein, meist der günstige Flug ist eurer, ( diese sind früh morgens oder abends.)
schau doch von deinem Abflughafen welche Airline an dem Tag starten nach BCN
..wird dann aber nicht überprüft ob sie richtig angezogen ist...nur scannen, des wars
das liegt im ermessen vom "Schiff und Anweisung" beides schon erlebt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()