Beiträge von MANU_ELA
-
-
Nicht wirklich, das war ein kleiner Auszug, wie die Preise sich verhalten bei AI Buchungen.
Ich glaube, die ihre AI Erlebnisse geschrieben haben, wissen auch das es kein NACH-Buchen von AI mehr gibt, das wurde mehrmals thematisiert.
Auch ist Bekannt, das man das die AI Paket unter 24 Jahre ohne "Promille" und zum günstigeren AI Preis gebucht werden,
nach Wunsch unter myaida oder an Bord, das Paket ergänzen kann.
Zur Not findet man den Hinweis in der Aufstellung 10177.
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben Club Zugang aber kein Gewinnspiel.
...... was die IT immer alles ausbaden muss
da sind doch ganz andere die ihr Handwerk nicht verstehen und ein teures Paket verkaufen wollen.Bei uns heissen die " Marketing Abteilung" und die IT muss den Kopf hinhalten.
-
jetzt seid ihr aber bei Wünsch Dir was , nach allem was hier steht ist ein neu Bau schneller fertig

-
Was Du auch immer unter
Betriebsrelevanten umbauten verstehst, denn jede Änderung ist relevant für das jeweilige Department und deren Abhängigkeit .
Was macht F&B, wenn Verzögerung im Bereich Proviante Umbau kommt .
Für mich muss alles abgeschlossen sein , um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
-
Ich würde den normalen Gutschein verarbeiten unter MyAIDA oder bei der Anzahlung, wenn dieser nicht gültig sein sollte , meckert das System .
Viel Glück
-
Hallo zusammen,
Ich bin ein absoluter Kreuzfahrt- Neuling. Wir haben eine AIDA Reise bereits gebucht und ich möchte wissen ob man Gutscheine übertragen kann? Laut AGBs von AIDA sind die Gutscheine personengebunden und das ist nicht möglich. Aber wie können die das nachprüfen wenn das per Code gemacht wird? Und falls der eingelöst wurde, kann AIDA den nachträglich sperren oder rückbuchen?
Kennt sich jemand aus? Lg
von welcher Art Gutschein sprichst Du, und welche AGB.
A.GUTSCHEIN ODER AKTIONSCODE EINLÖSEN
Bitte beachten Sie, dass Ihr Gutschein dem angemeldeten Kunden zugeordnet wird und nur in Verbindung mit einer gültigen E-Mail-Adresse eingelöst werden kann. Aktionscodes werden vollständig dem Reiseanmelder zugeordnet. Nicht eingelöstes myAIDA Guthaben wird zu Beginn Ihres Urlaubes in Bordguthaben umgewandelt.AIDA Gutschein - Kreuzfahrten verschenken mit Reisegutscheinen | AIDA
Der Gutschein, kann auf jeden eingelöst werden, egal wer ihn ausgestellt hat, und auf welchen Namen.
Auf dem Gutschein kann alles möglich an Namen Email stehen,
der versendet Voucher mit einem Gutscheincode kann in myaida für Anzahlungen oder Leistungen verwendet werden, egal von wem, ( angemeldeten Kunden zugeordnet wird) <- jeder
B.Aktionscode.... !!!
-
Thema neue Kaffeemaschinen an Bord
Expansion von Coffee-B in weitere Länder ist gestoppt
Doch die Nachfrage entwickelte sich weniger gut als von der Migros erhofft – nicht zuletzt aufgrund erheblicher Qualitätsmängel bei den «Kaffeekapseln ohne Kapsel» und den dazugehörenden Kaffeemaschinen.
Dann hoffe ich mal, das die Kugel nicht auf weitere Schiffen ankommen werden.
-
Kaffeemaschine , ist das Thema …, heute ist echt ein in wildes Treiben in den Beiträgen.,
Auf der Nova in der Baby Ecke gibt es einen Wasserkocher ,
Mehr dazu steht auch im Faden Nova und Cosma.
Und der Faden early Bird , dort gibt es Tee und Kaffee ab 6.00 Uhr
-
Das ist leider ein Minuspunkt, aber das Raucherthema wollte ich hier nicht aufmachen und man ist schnell durch

Und Nova Cosma ist ebenfalls OT
-
Meine Frage war, ob dann das Buffetrestaurant auf Deck 10 mit dem schönen Aussenbereich für alle offen weiter bleibt
Den Begriff Yachtclub kenne ich nicht bei Aida ( trotz 15 Jahren regelmäßig aida-fahren) . Klingt für mich „ exklusiv“ .
Nein , wird es nicht mehr geben, sieht man auch in der Animation , Presse Mitteilung der Vision Umbau .
-
-
Wo gibt es bei AIDA ein Wasserbett?
in der Wellnessoase

-
hat schon begonnen,
Nacken Kissen und Seitenschläfer, sind nicht mehr kostenlos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de