MANU_ELA Und ich dachte ehe Keiner antwortet gebe ich hier mal den Tip.
Mit deiner Antwort hast du die Frage auch nicht beantwortet
zum Glück muss ich nicht überall einen Tipp abgeben aber brauchbare Hinweise
MANU_ELA Und ich dachte ehe Keiner antwortet gebe ich hier mal den Tip.
Mit deiner Antwort hast du die Frage auch nicht beantwortet
zum Glück muss ich nicht überall einen Tipp abgeben aber brauchbare Hinweise
Die Frage war aber ob jemand weiss ob man 24 Std vorab online einchecken kann, liebe
die 80 € sind aber nur für eine Strecke, FRA -> Doha, nach Bankkong will Aida nochmal 80 € und das ist übertrieben.
** Bei Umstieg in Abu Dhabi, Doha oder Dubai nach Bangkok, Hongkong, Mauritius, Seychellen oder Singapur, werden die jeweiligen Gebühren pro Einzelstrecke berechnet. Quelle myaida
das ist ja Cool, dann buche ich jetzt immer einen Zwerg ( der ja nichts kostet) ein und habe einen freie Bahn ![]()
aber möglich ist es ![]()
dass Aida bereits bekannt gegebene Flugzeiten ändert
Aida ändert ja nicht die Flugzeit sondern die Airline.
Karibik Änderungen habe ich selten gelesen.
Hat vielleicht Jemand einen Hoteltipp für Las Palmas/Gran Canaria für uns, wollen individuell anreisen und eventuell vorher und nachher vor Ort übernachten
wir bevorzugen kurze Wege und steigen Hafen Nähe im AC Hotel by Marriott immer ab.
Frühstück Buffet ist zu empfehlen.
Zur Strand Promenade ist es auch nicht weit.
Da sind wohl Thomas Knoch und Martin Rösler gemeint.
wobei dein Tomy kein EM ist ( wenn ich den Beitrag lese General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager)
Nennt man T. Knoch wirklich Tomy , wie grausam das ist doch kein Tomy![]()
Stimmt, Ponny
die schwuppdiwupp hatten wir vorher bekommen,
wir waren nie V1 oder V2 da wir meist lange Trans Reisen hatten, und dann bei der Umstellung auf Nächte dann "vorne" lagen.
Also 300 000 Seemeilen scheint für mich dann sehr Renterverdächtig
sonst hat ja keiner diese Zeit dazu und es wäre meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, etwas weniger wäre angemessen und nicht die doppelte Menge Stand jetzt
wie schon an anderer Stelle geschrieben, 300.000 SM ist noch viel zu wenig, und das erreicht man auch locker im Berufsleben, die SM muss viel höher sein damit sich alles verteilt.
willst Du noch am selben Tag Zuhause sein, gegen 18.00 Uhr D ( Tag Flug)
oder erst am nächsten Morgen um 6.00 Uhr , Nachtflug meist mit Umsteigen.
In MyAida ist er noch nicht zu sehen.
Bei uns für März 20 eingestellt
COZ09 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Maya mit dem Flugzeug
ich bin aber auch im Beitrag verrutscht
Sorry
hatte nur 27.10 gesehen ![]()
…...das hat man letztes Jahr schon gemunkelt, die Pfuffmutti Juliana hatte auch schon bedenken geäussert, der Umsatz fehlte Rostock ![]()
so hat jeder seine Erfahrungen gemacht,
das steht hier
und es ein Goodwill denn in den Clubbedingungen steht die Raubtier Füttern nicht
Seit Frühjahr 2019 gibt es den Transfer Flughafen - Schiff und umgekehrt nur noch für Gäste mit Aidaflugpaket..
wurde das nicht schon letztes Jahr 2018 rausgenommen, denn wir hatten das Thema intensiv hier im Forum, finde den Faden leider nicht.
2017 sogar
Ich würde in diesem Faden schauen
dort stehen brauchbare Informationen
Gruss
im La Cava - Tablao Flamenco, Cadiz,
passt aber nicht zu den Liegenzeiten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()