ich verstehe es so
die bis 31.03.2021 verfallen "würden " + 6 Monate = 30.09.2021
edit _ Ergänzung - würden
ich verstehe es so
die bis 31.03.2021 verfallen "würden " + 6 Monate = 30.09.2021
edit _ Ergänzung - würden
schneller Tippen ![]()
So habe eben die Mail von AIDA bezüglich der Seemeilen bekommen, die wohl viele sehnlichst erwarten.
Alle Reise-Seemeilen die bis März 2021 verfallen würde, behalten für weitere 6 Monate Ihre Gültigkeit. Ob dann das letzte 1/5 der alten Meilen auch dazu gehört, geht aus der Mail leider nicht hervor.
Quelle: AIDA Clubnewsletter
schau mal über deine Beiträge ……,3x gepostet ![]()
Hallo,
aktuell 446 abgegebene Stimmen nach 19 Tagen sind schon ganz gut aber bei diesem sehr diskussionsfreudigen THEMA sicherlich auch noch sehr steigerungsfähig
Da kann man doch bis zum 30. April noch locker 1000 abgegebene Stimmen erreichen
Schöne Grüße
Heizergruss
willste wieder wetten abschliessen ![]()
![]()
![]()
Wie willst du denn eine Zuteilung bekommen, wenn keine cruise stattfindet.
das ist aber NICHT Offiziell und ist deine Meinung.,
Frau @Prinzessin1974
darf auf die Kabine Nummer hoffen, was in 49 Tagen kommt steht in einem anderen Beitrag.
leute ich weiss doch auch nicht warum es bei mir klappt und bei anderen nicht,
"hast du eine deiner Reisen, die zum Umbuchungszeitpunkt noch nicht offiziell abgesagt waren umgebucht?"
NEIN
habe ich behalten, vielleicht weil das Geld schon verarbeitet ist
!?
bei uns ist alles OK ……, ich bekomme keine Fehlermeldung
Wie meinst Du dies denn, auch unter dem Aspekt, dass ja nur die Vollzahler Meilen sammeln?
Nein die Gier nach Seemeilen, und Buchungsverhalten, auf den neuen Schiffen.
klar das Person 3/4 mit 150 € Zuzahlung dann auch eine volle Ladung 20.000 SM bekommen -
wo wir wieder bei der Anzahl der Clubmitglieder Grün und Gold wären, warum es so viel davon gibt.
dazu gehört auch meine Antwort aus dem vorigen Beitrag.
Wobei wenn 3/4 P. volle SM bekommen, warum bekommen Alleinreisende mit Zahlung 175% nicht einen höheren Anteil SM -
weil es nach Kabine geht, egal wie man es dreht ist nicht ausgedacht und auch nicht fair.
Ich hoffe das aida nicht noch Mails bekommt, weil der Seemeilen Kurs fällt ![]()
![]()
![]()
Aber beides ist als Alleinreisender für mich nicht zu stemmem.
die Variante hatte ich fast vergessen, Alleinreisender!
Drum würde hier die Reglung des Umsatz Bonus für diesen Personenkreis auch fairer sein.
man sieht ja Gäste auf Prima /Perla Nova ( suche Kabinen Teiler) die sich zur Viert die Suite/ VerdandaKomfort teilen, wegen den Meilen , aber nicht jedermanns Sache.
uns sind die Seemeilen komplett und sowas von wurscht, wir würden uns schon darüber freuen, wenn AIDA diese Krise finanziell überlebt und überhaupt wieder ein Schiff zu einer Kreuzfahrt ablegen kann....
dann passt das ja für euch ![]()
Ich habe das Gefühl, dass es noch der Umstellung eine ziemliche „Explosion“ gegeben hat. Ich habe schon mit einigen gesprochen, die jetzt Gold oder Grün sind und alles in den letzten 4 Jahren angesammelt haben, weil sie beim jährlichen Abzug 0 Seemeilen abgezogen bekommen.
würde meinen Eindruck bestätigen.
Meinst du echt, dass das Mittelfeld in einem so hohen Bereich liegt?
Das wäre ja dann echt nichts besonderes mehr...
Meine Winter im hohen Norden - Reise war unsere 20. Kreuzfahrt. 15 davon mit AIDA, 5 davon mit der Mein Schiff Flotte. Von Innenkabine bis Suite war da alles dabei. Zwei von den Reisen fallen nicht in die Bewertung für die Seemeilen.
Belohnt werde ich dafür mit einem aktuellen Stand von 88.001 Seemeilen bei 13 Reisen die für die Einstufung relevant sind. Das heißt ich bin immer noch rot. Ich hatte das Glück, dass mir damals bei der Umstellung des Systems zwei Tage oder so gefehlt haben und wir dann auf eine Seemeile zurückgefallen sind. Kannste nichts machen.
Hätte aber nun gedacht, dass es vielen so geht wie mir... aber das ist vielleicht naiv*
die bei 150000 gestartet sind würde ich sage , Ja, ohne die zukünftigen Tagesabzüge , zu berücksichtigen, dann hoffe ich für AIDA , das Grün und Gold stark
Schrumpft und die Crew an Bord Clubtreffen und Sternstunde in einem angemessen Rahmen, stattfinden , nicht mit 220 Clubbies auf einer Reise——> Du hast recht,
😂 ist wirklich nichts besonders 😂, und muss heute keiner neidisch sein.
Aus anderen Farben hoch zu kommen finde ich auch schwierig , ich sehe es bei den Töchtern gestartet in blau.
Was auffällt, das die Suiten in den günstigen Monaten auf einmal gebucht werden, das Verhalten gab es vor 2016 auch nicht oft , im Gegenteil man wurde als Angeber hingestellt wenn man erwähnte das man eine Suite gebucht hat.
Ich bin immer noch dafür , Weg
mit dem Club, % auf meine Reise.
Lassen wir uns wegen so dummen Farben nicht den Spass verderben, AIDANJA1988 , die Reisen sind das Ziel
Schönen Samstag euch ![]()
Ich frage mich gerade wieviele es derzeit überhaupt gibt mit so eine Menge an Seemeilen
sicher sehr, sehr viele,
wenn ich unseren Stand (ohne Weltreise /ohne Trans)
anschaue, da kannste noch was drauf packen, ( aber kaufen kann man sich nichts davon)
Ich denke Mittelfeld ist bei 450-500 SM
gerade auf den Trans Reisen, sind viele die 14 bis 4 Wochen vorab an Bord +plus Trans ist das Meilen Konto gefüllt.,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()