ich finde keine Direktflüge von Berlin nach Rom und zurück - alles nur mit 1 Stopp.
ist wohl so z.Z sind die Angebote über FRA MUC oder AMS
ich finde keine Direktflüge von Berlin nach Rom und zurück - alles nur mit 1 Stopp.
ist wohl so z.Z sind die Angebote über FRA MUC oder AMS
Kann man bei gemeinsamer Buchungsnummer unterschiedliche Flughäfen haben
klar geht das frag doch gleich bei den Clubprofis nach,
also muss es doch eine andere Kabine sein.....
korrekt
Rettungsmittel siehe Beitrag 4
Welche andere Kabine ausser der BA für 4 Personen wurdest du denn nehmen
Ruf doch bei deinem RB oder AIDA an, sie können dir nur sagen ob die 4 te Person nach gebuchten werden kann,
" Grund" sind die Rettungsmittel
dann nehme das Dashboard
Wir waren bis letzte Woche auf Teneriffa und das der Einwohner von GB oder Brite in Quarantäne muss, stört wohl einige nicht die Ryanair Flieger mehrere am Tag waren voll.
wobei dein Artikel ist vom 9.09.2020
Das man nicht alle Inseln in die Pflicht nehmen sollte würde ich befürworten, nicht alle 8 Inseln haben einen Hohen Wert.
Ist das denn eine besondere Menschengruppe?
1:0 für Dich
als Mein Schiff seine erste Fahrten 2009 hatte, wurden diese auf eBay von einem Marketing Unternehmen versteigert,
Welchen Club-Status meinst du?
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/sear…ht=Status+match
Status Match bei MSC, sie erkennen alle anderen Clubprogramme an
https://www.msckreuzfahrten.ch/de-ch/MSC-Voya…h-Programm.aspx
ich lasse die Finger von diesen Gewinnspielen in der Vergangenheit haben wir ja gelernt das es immer und immer wieder eine neue Kundennummer zaubert und dann ist der ärger wieder vorprogrammiert.
Eure Chancen erhöhen sich ![]()
denke auch die Preise bleiben, oder die Löcher im Käse werden grösser wenn du deinen günstig Preis haben möchtest. @ruebezahl666666
Newsletter vom 1.04.2020 wird Karibik beworben. und man kommt auf folgende Seite
https://aida.de/kreuzfahrt/ang…e_Reise_MaiJuni
verwechselt du @Dani78
Storno mit Kostenfrei Umbuchen im Vario Tarif ?
Zum Zeitpunkt der Buchung wurden AIDA-Reisen beworben mit einem Stornierungsrecht
welches Datum war das?
Vielleicht sind ein paar alte Newsletter Hilfreich
Beweise .... NIX da ....
Spring Time in the Big Apple, ist ne kleine Version,
der Grosse Fazzino kommt Morgen dran.
Wobei die Ausrede ,mit der Verspätung das der Rahmen nicht da wäre auch so eine Sache ist, sie kennen doch ihre Aufträge
Bilder heute abgeholt, Ende gut alles Gut.
und 1 hängt schon ![]()
Und warum?! Hattest du nicht kürzlich mal geschrieben, du hast diesen Newsletter sogar abonniert?! Dann kann er ja nicht so schlimm sein.
du willst dich nicht wirklich über meine Pickel unterhalten 😂
Ach, Elfchen , ....wühle weiter in alten Dingen herum, meinen Standpunkt zu dieser Seite hat sich verändert .
Und warum?! Hattest du nicht kürzlich mal geschrieben, du hast diesen Newsletter sogar abonniert?! Dann kann er ja nicht so schlimm sein.
Ich bekomme eh bei diesen Berichten von Touristik Aktuell , langsam Pickel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()