Wieso heisst das Ding -> Jacken Anker ?
ich dachte an was ganz anders , für mich ein Schlüsselanhänger ![]()
Wieso heisst das Ding -> Jacken Anker ?
ich dachte an was ganz anders , für mich ein Schlüsselanhänger ![]()
wieso kann man die Frage nicht ernst nehmen, ![]()
dient sicher zur weiteren Planung
AIDA Wichtiger Reisehinweis zum Coronavirus @deBahner
bis eben wusste ich auch nicht das die 10 % wegfallen, und die Anzahlung ausgezahlt wird.
und den Kugelschreiber 2020 ![]()
die 2020
werden sicher wenn es mal wieder los geht, an Bord bei den Reiseberater for free herum liegen.
Aktuell wieder Special 2: 1, für 3 Termine.
Kanaren Tour , mit der MS Europa 2 , ab Teneriffa
Auf den link kannst du bedenkenlos klicken.
nur weil du es schreibst, ![]()
ich finde ebenfalls unkommentierte Links nicht hilfreich, und klicke auch nicht alles an was hier gepostet wird.
schweigen nein,
den Bezug zur Überschrift vielleicht nicht verlieren, sonst haben wir überall wieder ein MIX aus allem.
die Frage passt gut zu dem Beitrag
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA ein Al Paket im Rossini oder Buffalo anbietet.
es geht ja um das heutige AI Paket, und das greift auch im Rossini
da sich die Leute an den Zapfhähnen und Weinkaraffen stundenlang festhalten. Mit AI wäre das Problem gelöst - oder zumindestens etwas entzerrt.
man kann auch mit AI sitzen bleiben, und sein Getränk mitbringen, jedenfalls hätte ich nicht die Not so schnell meinen Platz zu räumen wenn der Wein mir nicht schmeckt und der Nachschub aus der Anliegenden Bar gewährleistet ist.
https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/6…tarif/?pageNo=1
Hier gibt es schon einen Thread mit dem selben Thema
den hatte ich auch gesucht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch hier
Leute , solch ein Häschen (AIDAnovafan) kommt doch öfters hier ins Forum tobt sich 3 Tage aus, und schwupp ist er weg,
meist erkennt man auch am Schreibstil , wenn es ein "alter Bekannter ist"
Leute , solch ein Häschen AIDAnovafan kommt doch öfters hier ins Forum, tobt sich 3 Tage aus, und schwupp ist er weg,
meist erkennt man auch am Schreibstil , wenn es ein "alter Bekannter ist"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()