Beiträge von MANU_ELA
-
-
in unseren Klatsch www gibt es auch einen Artikel mit Video ( Werbung )
-
Guckst du hier...
#25...

Der kleine Hinweis war das Kopierte Texte, Urheberrechtlich geschützt sind .
Und so wie du es hier darstellst 1:1 Ärger geben könnte .
-
Hallo paddelmichi ,
ich bin völlig begeistert von deiner Zusammenstellung der Traumziele

Schöne Grüße
Heizergruss
Ha ha ... Quell- Angabe fehlt , siehe bei Wikipedia bei 1:1 Copy 😂👋
-
Normal seit Dezember 20 mit den 50€ 👍
-
das ist wohl pro Kreuzfahrt
nee . dein Beispiel ist eine 7 Tages Tour , 10 € pro Nacht, nicht
70€ pro Kreuzfahrt
-
nicht inbegriffen: Service Entgelt von EUR 10.00 pro Nacht/Erwachsenem (Kinder 2-11 J. EUR 5 pro Nacht/Kinder unter 2 J. gratis) - Landausflüge - An- und Abreisearrangements (ausser im jeweiligen Angebot inbegriffen) - Servicezuschlag von 15% auf Bardienstleistungen - Versicherung - Getränke - persönliche Ausgaben.
Last Minute Kreuzfahrten | MSC Kreuzfahrten
sin die 70 EUR auf 1 Woche gemünzt
aber das hat nichts mehr mit Trinkgelder zu tuen
-
-
Also das würde ich dort anfragen
https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de (meine-kreuzfahrt-buchen.de)
ist ja schon eine Besondere Kombination, und wenige Kabinen vorhanden mit einer 5er Belegung
-
Bei AC (und TC u. a.) ist die Servicepauschale inkl., da müsstest Du aber schon sehr weit oben gewesen sein, um bei der Verteilung dabei gewesen zu sein
ich dachte an interne Audit,
das kommt ja nicht selten vor und bekommt man in Teilbereichen als Gast sogar mit.
Ansonsten kommen sie auch nicht dort an, wo es hinkommen sollte. Wofür ich es gegeben habe...
Du hast sicher die Kette verfolgt

-
-
-
Da gehen Ihm wohl die Themen aus. Das hat so einen Bart und führt nur zu unergiebigen Endlos Diskussionen
sollte dir ja nicht fremd sein
Treffer versenktIch finde es gut, dass mal auch wieder Themen angesprochen werden, die nichts mit Corona zu tun haben
hat was, und die Sinne werden auch wieder trainiert

Trinkgeld an Bord, mal ein Scheinchen mehr zu hinterlassen (in dieser Zeit) sollte auch möglich sein.
p.s. für deine Perla Reise, hole dir USD der Kurs ist besser als die teuren Euros

-
Was passiert eigentlich mit den negativen Direktkontakten welche mit in Quarantäne mussten? Du wirst im Ernstfall am ersten Abend vom Schiff "geworfen", dein Urlaub ist hin, Stress mit der Arbeit und bist nichtmal "Schuld". Erstattet TC dann die Reise und legt noch was drauf??
naja man ist die Spielregeln eingegangen und kannte das Risiko, Schuld finde ich ist das falsche Wort, man spielt Roulette

Du möchtest dann noch ein Goodie vom Veranstalter, in USA klappt das bestimmt

-
-
Dann hast du aber ein altes Bügeleisen 😂
-
Abflug Punta Cana 2021/03
Für den Rückflug wird das neue System verlangt: eTicket (migracion.gob.do)
wie das geregelt ist wenn man vom Schiff kommt weiss ich nicht, früher hiess es Transfer und musste nicht ausgefüllt bei Ausreise innerhalb 24. Std.
Bei Check-in in galten diesmal andere Regeln, erst Vorlage des negativen PCR Test ( Einreise CH) dann durfte man weiter.
wieder am Schalter:
Prüfung: Einreise Formular BAG - CH , Prüfung PCR Test , Ausstellung der Ticket.
Ausreise ging flott, hier sind die automatischen Scanner aufgestellt,
Reisende aus der EU wurden hier weitergeleitet,
vorab wieder Kontrolle des BAG Formular, und QR Code.
Einstieg ins Flugzeug wieder Kontrolle der Verschiedene Formulare.
Sitzplatz suchen und ab Nach Hause.
-
Einreise März 2021 Punta Cana mit neuen System QR Code eTicket (migracion.gob.do)
Vorab die Europäer waren alle vorbereitet und hatte sich über das neue System Angemeldet, andere "Ankommenden " Standen und mussten den Zettel ausfüllen.
Das Ausfüllen war beim Hinflug etwas mühsam da dass System noch in den Babyschuhe lag, für den Rückflug gab es keine Probleme mehr.
Bei der Immigration, mussten wir zusätzlich die Bordkarte Vorlegen, war wohl der Abgleich mit dem Sitzplatz , die Finger wurden auf Ansage, (wahlweise)
auf den Scanner gelegt werden.
Maske abziehen, lächeln, Stempel in den Pass, und tschüsssssssss.
Koffer abholen, vorab ist nochmal Kontrolle des QR Code da " Zoll Deklaration" ( ehemalig blauer Zoll Zettel pro Familie)
wir haben uns einen Kofferträger genommen, da wir wussten das man schneller durch das Gefühle kommt, wenn man Glück hat fällt das Gepäck Scanning/ Röntgen auch weg .
EDIT:
In Zeiten Corona Einreise PCR Test ist bis dato keine Pflicht,
(negative Bestätigung hatten wir dabei) , es kann sein das man zum Schnelltest raus gefischt wird, wer ein entsprechende negativ Test vorlegen kann ist natürlich befreit.
-
Dominikanische Republik: Lufthansa reaktiviert seine Flüge nach Punta Cana - DomRep Total
Lufthansa fliegt endlich wieder non Stopp nach Punta Cana, ab Frankfurt, A340.
( Könnte für die Saison 21/22 als Teil Charter auch interessant werden)
-
Hallo! In der letzten Woche war noch Stand der Dinge, dass die letzten Startseemeilen am 01.04.22 verfallen. Jetzt muss ich allerdings zu meinem Entsetzen feststellen, dass die heute bereits abgezogen wurden... Ist das bei euch auch so???

ich sehe 2 Berechnungen
oben mit Abzug
unten im Seemeilenstrahl ohne Abzug
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote