so ein Zeitungsfetzen der nicht mal für alle Lesbar ist, dazu möchte ich keine Stellung nehmen.
Und der Fairnesshalber zu Heizergruss, der sich an die Richtline halt, hatte ich das erwähnt.
so ein Zeitungsfetzen der nicht mal für alle Lesbar ist, dazu möchte ich keine Stellung nehmen.
Und der Fairnesshalber zu Heizergruss, der sich an die Richtline halt, hatte ich das erwähnt.
Wir würden statt mit Condor mit Discover in der PE zurückfliegen. Und auch noch 1 h eher. Mich interessiert die neue Condor, hat sich auch aus diesem Grund für uns erledigt. Bei Condor PE wäre es sicher eine Überlegung Wert gewesen.
weisst du das genau,
denn unsere Erwachsenden Kinder haben auf PE umgebucht und sind von Discover ECO auf Condor PE umgebucht worden. ( Anreise auch Barbados und ohne Zubringer Flug, mit Zubringer bleibt es bei Discover)
Mallorca - Dubai 43 Tage Weltenbummler. ab 20.10.2024, aus dieser Gruppe hat keiner von einer Erhöhung bis jetzt geschrieben.
Bei Aida JA. ist nicht kostenpflichtig.
Der Normal Aufpreis bei einer Buchung ist für Langstrecke 175 p.P, so muss man nicht auf ein Angebot warten.
Eco zu Preis Premium Eco ist , <> 350€ p.P
Wollen sie die Plätze los werden .
Und es gibt Flüge, aktuell 07.12.2024 bis 21.12.2024 Luna <> 280 € p.P.
Keiner danke dann sind wir alle gespannt ![]()
dieser Treibstoffzuschlag sollte aber auch erwähnt werden, damals 2009 sah das so aus.
Kinder wurden nicht berechnet.
wenn ich eine Rechnung erhalte die ich mir nicht erklären kann, egal von wem, da rufe ich an @Keiner hast Du das gemacht! Sind das evtl. eure Sitzplatzreservierungen?
suitenbucher dann hätten X - Tausend Gäste solch eine Änderung erhalten.
Wenn du Suiten meinst, stimme ich zu, aber sonst ist sehr sehr viel Frei .
Wo schaust du!
AIDA Kreuzfahrten ››› Kanaren & Madeira ab Gran Canaria
150 € BGH gibt es oben drauf.
vielleicht dem Filter Vario raus nehmen
wenn das so wäre, hat niemand den Wegfall mit bekommen ![]()
lso 2023 hat das Anreisepaket in die Karibik 1050 Euros gekostet - egal ob älter als 24 oder Jugendlicher (16 - 24) oder Kind (2 - 15).
Für alle hat AIDA 1050 aufgerufen. Ich sehe da keine Ermäßigung. Ergo ist das nix Neues in 2024.
es galt bis ende 15 Jahren, sind deine nicht 16 ? * Edit es sind Zitat "zwei nölende Pubertiere"
bis 15 Jahre, Aida war mit der Altersgrenze immer Grosszügig gewesen.
Wobei sie auch bei Langstrecke schon mal erhöht hatte.
490 € glaube auf 750-790€
das ist doch schon lange bei den meisten Fluglinien so, leider
das mag ja sein, hier wird doch über Aida Preisgestaltung ausgetauscht, ich wundere mich, auf einmal alle so verständnisvoll. ![]()
Wurde das schon erwähnt,
Aida passt die Preise für Kinder/Jugendliche Flugpaket an. Offiziell habe ich von Aida nichts gefunden, nur Flurfunk des www.
Kein Kinder Tarif (bis 15 Jahre) mehr, nun Voll Zahler ab 2Jahre,
jedenfalls wenn ich eine Buchung durchführe kommt der Erwachsenden Preis. ![]()
moin, gibt es schon Mitreisende?
ist das deine Reise ?
Da war ich ja auch noch uneingeschränkter AIDA Jünger.😉
mit dem Werbespruch " Selection" sind wir wach geworden
Wir lassen den anderen den Vortritt ( Diva)
Und "Mega" auf diese Umsetzung bin ich gespannt ![]()
Das ist inkorrekt. Die Nova wurde verspätet in Dienst gestellt. Damals gab es 50% auf die nächste Reise/Umbuchung..
Trotzdem wurde gebucht, ohne das man den Inhalt kannte, um das ging es und nicht um Fertigstellung.
Wir gehörten auch zu solchen, Nova 2017 gebucht Reise in 2019 , mit einem Schiff was man nicht kannte,
Prima 2013 für Reise 2016.
Im Prinzip wird momentan ein Schiff beworben und die Leute zum Buchen animiert, dass noch keiner kennt.
Im Prinzip wird momentan ein Schiff beworben und die Leute zum Buchen animiert, dass noch keiner kennt.
Dauert ja aber nun nicht mehr lange.
Den Grundriss kennen ja alle, nur den Inhalt nicht. ![]()
Bei Prima/Nova lief es doch bestens, Jungfernfahrt und Vorprogramm waren ausgebucht.
Und die olle Mira, darf man gar nicht erwähnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()