Sind die Ausflüge - in die Stadt - alle Kostenpflichtig?
JA, Preise kannst du bei Mustermann - Vorschau login finden
MyAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
Sind die Ausflüge - in die Stadt - alle Kostenpflichtig?
JA, Preise kannst du bei Mustermann - Vorschau login finden
MyAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
Wie war eure Erfahrung? Wir überlegen das spontan zu buchen. Konnte man auf eigene Faust von Bord?
Mit Sicherheit der schönste Urlaub - Sicherheit & Hygiene bei AIDA
Zum Schutz der Gesundheit sind Landgänge vorerst nur im Rahmen geführter AIDA Ausflüge möglich, dafür bitten wir um Verständnis. Nur so können wir die geltenden Vorschriften vor Ort sowie die Einhaltung unseres Gesundheits- und Sicherheitskonzeptes gewährleisten.
Aber nicht das du 50 Euro bgh einstreichst für einen Test den wir alle bezahlen
EDIT - später den Ironie Smilie dazu setzen macht den Gedanken Gang auch nicht besser!
![]()
und wenn er es wollte, er hat doch gar keine Rechnung, netter Mitfahrer, ![]()
Mimimatz pass auf das du dir die Teller nicht zu vollmachst das zahlt auch "der Mitreisende "
wünsche fast allen eine schöne tolle Mini Trans
Das ist kein Problem das ist der Reise mit denn verschiedenen Zusteig Möglichkeiten , 31.3 und 7.4 21 geschuldet
Wir haben auch eine bestimmt Kabine gesucht diese taucht in der Abreise 31.3 auf und steht nicht zur Verfügung 7.4.
Dann werden die Teil Strecken was Kabine angeht , Ausstieg Teneriffa,
Einstieg Teneriffa , auch nochmal verteilt .
Es geht um den PCR Test für die Perla ab Gran Canaria, exakt in las palmas. Danke for den Link, aber da geht’s um testmöglichkeiten in Deutschland, ich benötige eine in las palmas da wir schon früher fliegen. Der Test darf ja für
Aida max 3 Tage alt sein
Unsere Airline , Swiss , bietet solch eine Liste mit môglichen Test Center vor Ort an such doch mal auf deinem Flug ✈️ bei guten Hotel habe ich das auch schon gesehen , und unterstützen einen dabei.
Das ist vermerkt, man kann es an Bord mit dem Concierge klären in welches Restaurant man möchte, ( so vor Corona Zeiten )
du solltest ergänzen "pro Kabine bei 2 Vollzahler "
Ruf bei TUI an ...,
Ja das habe ich alles gelesen aber mich würde interessieren ob der "Aufenthalt" irgendwie zeitlich bemessen wird, also in Summe 72 Std im Risikogebiet oder ob jeder Grenzübergang in ein Risikogebiet, auch wenn nur für 5 Minuten tanken, bereits ein KO Kriterium ist.
das würde ja dort stehen, Zeitlich begrenzt, bzw. bezieht sich TUI auf das RKI und dort finde ich keine Angaben,
Sie erlauben seit kurzen erst , das Gäste aus CH und A wieder an Bord können.
Aus Erfahrung, wo KF die Gäste aus Risikoland ausgeschlossen wurde,
habe wir gelernt, sobald man dort Anruft hat man verloren,
am Ende füllst Du den Fragebogen aus, und Unterschreibst, eure Entscheidung ob man den heimische Stoff mal Tankt statt den günstigen von drüber, oder der Nachbar fährt die Kutsche rüber,
wenn man Reisen möchte.
Viel Glück
..... ist das nicht aus dieser Sicht zu sehen : -> bei Tui national und International ?
unter anderem betrachten wir zum Beispiel Ihren individuellen Aufenthaltsort innerhalb der letzten 14 Tage vor Reiseantritt.
Bei einem Aufenthalt in einem nationalen Risikolandkreis (innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz)
Luxemburg wäre für mich International somit:
bei einem Aufenthalt in einem internationalen Risikoland (außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz) können wir Ihnen daher leider keine Mitreise ermöglichen
Fragen & Antworten rund um unsere Blauen Reisen | TUI Cruises
Wir waren November 2019 im
GDM Megaron Historial Monument Hotel , direkt am Hafen/Marina, man kann zu Fuss zum Schiff Anleger laufen , Airport auch nicht weit entfernt.
In dieser Ecke sind einige Boutiquen Hotels , ob sie noch offen sind steht in den Sternen.
die Alternative Frankfurt war noch 600 € teurer (für 2).
Das ist aber der Weihnachtzeit, geschuldet, wir sollen das viel fache Zahlen, 1200 p.P NUR Zubringer FRA - oder DUS , da ist unsere BC Buchung ausserhalb Ferien Zeit mit Aida in die Karibik ein Schnappi dagegen.
Wobei wenn man BC auf Luna durch spielt, kosten alle 3 Starthäfen - DUS FRA MUC in der BC gleich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()