Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
-
-
ja, die Amis, da können wir ja in den nächsten Zeiten beobachten, wobei die sind happy mit ihren Schiff und Trinken.
Der Faktor X vom Schiff runter und mir einen Scout/ Taxi suchen, wie den letzten Jahren, ist mir vor allen Columbien und Co zu Unsicher, Unsicher meine ich die " neuen Schlitz Ohren " die einiges verloren haben, um an Dollars zu kommen, und was da alles herum lungert.
......selbst erlebt im März 2021 und November 2020 Punta Cana, der Preis steigt, der Kampf um den Touristen ist eröffnet.
Da wird meine geliebte Taxi Fahrt zum Valley Beach auf Antigua sicher das 3 fache kosten.
Wer weiss vielleicht nimmt uns das Virus die Entscheidung ab, und wenn nicht, wir fahren und haben uns auf ein paar Einschränkungen eingestellt.Ausserdem Plan B haben.
Jammern nutz eh nichts
-
der nehmt eine Genießerkarte (mit unterschiedlichen Beträgen- mind. 10 % Rabatt, nehmt einen Betrag den Ihr auf jeden Fall verbrauchen werdet. Die Karte kann nachgeladen werden, Es gibt keine Rückerstattung), die für Getränke und Essen im Rossini oder Sushi eingesetzt werden kann.
steht zur Zeit nicht zur Verfügung
-
-
Plantours passt gut zum Thema
aida -
-
das schreiben wir doch alle + Reiseunterlagen , hast du die, das gab es auch vor Corona zum Ausfüllen , nichts neues
-
Im schiffsmanifest habe ich nichts gefunden. Start ist warnemünde. Ist es da vllt anders?
Du musst
1x Reiseunterlagen -> für Checkin
und 1x Schiffsmanifest auszufüllen , unter Sicherheit steht das
COVID-19: Zusätzliche Bedingungen und Hinweise *
-
1 Reiseunterlagen wie immer
Plus Angaben im Schiffsmanifest
-
-
Das fragst Du in einem Forum mit Reisebüro

clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!
zum Glück ist diese Reisebüro IMMER erreichbar
Zu Corona-Zeiten fragen wir uns ob es wohl besser ist im Reisbüro oder direkt bei AIDA zu buchen ?
bei Aida haste schon mal Wartzeiten, deine Entscheidung
-
Wo steht das Risiko Gebiet ?
3. Neue einfache Risikogebiete - Gebiete mit erhöhtem SARS-CoV-2 Infektionsrisiko: RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI
-
-
So steht es noch bei Aida, aber eigentlich stimmt das mit den Anforderungen der spanischen Behörden nicht mehr, weil man zur Einreise nach Spanien nichts mehr braucht.
korrekt Spanien will es nicht , aber AIDA, solange da nichts anders steht muss ich mich auf den 2ten einlassen.
Stand Aida 30.06.2021
-
-
-
_052LD_210630_Infoblatt_Testverfahren_Spanien_V36.pdf (aida.de)
1. WICHTIG FÜR IHRE REISE:
• Schiffsmanifest auf http://www.myaida.de für Sie und Ihre Mitreisenden ausfüllen • PCR-Test: nicht älter als 3 Tage bei Check-in an Bord (siehe Punkt 3)
• Zusätzlicher Antigentest: nicht älter als 24 Stunden bei Einreise nach Spanien. Damit erfüllen Sie zugleich die Anforderungen der spanischen Behörden, wonach der Test bei Einreise nach Spanien nicht älter als 48 Stunden sein darf. (siehe Punkt 2)
• Die Testregularien für die Anreise gelten auch für bereits geimpfte und von COVID-19 genesene Gästlangsam könnte damit Geldverdienen, warum schaut niemand auf der Aida Seite nach
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de