hopsa, 179 € was beinhaltet diese Tour alles .
89 € war auch mit Essen?
hopsa, 179 € was beinhaltet diese Tour alles .
89 € war auch mit Essen?
Das gilt dann aber nur für Prima/Perla
AIDA Kabinen – Übersicht der Kabinenkategorien
hier hast du alle Schiffe und die Auswahl der Kabinen.
Im Mai konnte man es nur am Anreisetag oder am 1. Seetag wählen.
An den anderen Tagen ging es nicht.
Woher stammen die Informationen " Restaurant Leitung " oder der/ die Concierge?
Vielleicht schreibst Du dazu welches Schiff, nicht alle wissen wo Du im Mai warst. ![]()
@Sepp285 da bin ich bei dir, was ich mir Vorstellen kann das die "JS" sich einen Tagesaufenhalt in der Loung dazu buchen darf, oder sogar eine gewisse Clubstufe.
Die Grenzen der Leistungen die man als Paket dazu kaufen darf sind noch nicht ausgereizt.
Für die JA würde es mir leid tuen, aber da hatte ich bei der Umstellung von SC auf JA mein Meinung geschrieben.
Gebuchte Reise, mit alter Leistung ....., da haben sie aber ein sehr grosses Problem wenn das nicht erbracht wird!
bei uns für 2025 Juli Start ist es freigeschaltet östl. MM blu
Lieber Suitenbucher.
Ich bin nicht vom andern Planeten, und eurer Themen Start fing damit an das man nicht direkt zu einem Restaurant kommt und den Weg über die BB gehen muss.
Sorry …,aber pampt weiter herum. Ihr armen Gäste die gezwungen werden durch die BB gehen zu müssen.
Was du "Karte Kinder und Nichtraucher" gezogen nennst, ist für andere wirksamer Nichtraucherschutz. Ich finde es immer wieder spannend, wenn für Raucher "Toleranz" gefordert wird, Kinder und Nichtraucher (und Personal) aber egal sind.
Warum muss das hier diskutiert werden.
Das ist was ich nicht verstehe.
....seit 2007 gibt es diese Bar, und wieder wird die Karte
Nichtraucher und Kinder gezogen.
Ich würde es ja verstehen wenn es keine Alternative geben würden.
Die "Toleranz" wird immer weniger.
Der ursprünglich Faden mit guten Informationen über
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft , ist im Nebel der Nichtraucher und länger Umwege zum Restaurant, in Rauch aufgelöst worden.
Echt schade was ihr hier aus dem Hut zaubert.
(ich bin Nichtraucherin)
Lasst doch bitten diesen Faden, leben "Zukunft der Sphinx"
und teilt eure gesellschaftliche Belange in "Wünsch dir was mit"
Tiffy86 hast du den extra Kinder Faden dazu gesehen?
Nun steht bei den Suiten Spezialitätenrestaurant ergo kein Frühstück mehr im Buffalo für die Suiten laut der Internetseite von Aida.
....das passt nicht in deiner Aussagen wenn du auf JS die Frage stellst,
denn JS waren nie im Buffalo sondern in einen der Spezialitätenrestaurant
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch?
.
French Kiss, Casanova, Beach House ...usw.
Diva im Februar 2024 : Frühstück im Buffalo (auch für die JS)
hier ging es aber um Nova, Cosma und Co - JS und dort sind andere Reglungen bzgl. Frühstück.
Diva 2024 war ich dort
Cibaa wirft da etwas durcheinander.
Bei beiden steht nun das Spezialitätenrestaurant beim Frühstück.
stand das nicht schon immer, nur das die JS nicht im Steakhouse Frühstücken, ich sehe die Änderungen nicht, bzw. was Du nun genau meinst wegen dem Frühstück.
siehste, jedes Schiff wieder anders.
dein Bild hat ein * - den bei JS bekommen kein Frühstück auf die Kabine.
Unser erwachsenen Kinder in der eigenen Kabine dürften ihr Frühstück bezahlen.
Junior Suite gab es schön länger kein tägliches Obst mehr.
Jedenfalls war das auf prima und Perla so umgesetzt.
Frühstück ist bei JS nicht im Steakhouse.
Siehe meine Ergänzung.
Was hat die IT mit der Buchungsbestätigung zu tun, da pennt die Sales Abteilung, wenn sie denn von den internen ( Hotel) Strukturieren informiert wurden.
IT schaut das die Mails versendet werden, und sind nicht für den Inhalt zuständig.
@raphael123 wir haben alle noch die alte Versionen bekommen,
An Bord wird das sicher umgesetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()