zumal wenn er den Kanal einstellen würde
müsste man nicht immer diese " Video Spam" zwischen den Beiträgen Filter.
uns erwarten noch 4 Clips ![]()
zumal wenn er den Kanal einstellen würde
müsste man nicht immer diese " Video Spam" zwischen den Beiträgen Filter.
uns erwarten noch 4 Clips ![]()
@novoman11 ich durfte hier immer den tollen Service auf der Prima im letzten Jahr mitlesen.
Wir hatten nun perla 3 x Suite seit September, die bekommen da nichts hin, vor allem es weicht immer ab, vom Schwesterschiff.
Prima und Perla bekommen den Teller nur auf Suiten, JA und JB nur Anreise Tag , Concierge meine das die JA kein Suite sei
die Besetzung wird immer lustiger ,
auch bekommen die echten Suiten nur den Abschieds Magnet. ![]()
Anreise gab es diesmal Veuve Cliquote, und nach 7 Tagen gab es nochmal eine MOET Flasche, aber Obst neeee ![]()
"bei einem gebuchten Tagesaufenthalt ist das empfohlene Reiseende 15:00 Uhr"
1/2 Stunde sagt sicher keiner etwas ,
man sollte nicht noch 4 Stunden länger bleiben ![]()
Wobei möchtest Du Tageskabine oder Tages Aufenthalt buchen !
pier 3 hat keinen kaffeeautomaten sondern Starbucks, Theken Kaffee,
oben geht es um den Getränke und Snack Automat .
Nicht alles durcheinander bringen , bitte
b) Alle weiteren, unter 4a) nicht explizit aufgeführten oder in gesonderten Barkarten und Restaurant-Menükarten enthaltenen Getränke, wie z.B. aus Spirituosen und Softdrinks selbst zusammengestellte Longdrinks, Spirituosen und Spirituosenflaschen, Champagner und champagnerhaltige Getränke, Wein- und Sektflaschen, Craft-, Brauhaus- und saisonale Biere, Vitaldrinks, Smoothies, Produkte von Starbucks, frisch gepresste Säfte und Softgetränke aus Flaschen und Dosen, die nicht explizit benannt sind (LemonAid, ChariTea, Bionade und Wasser in Flaschen), sind ausgeschlossen
Korrekt war das 2012 ?
Davor wurden die Anzahl Fahrten gerechnet , Vielfahrer 1 und 2 , aber das System bekomme ich nicht mehr zusammen ab wann man den höchste Status hatte.
Zum Glück ist es eine Auflage von 600. bei den 370 Goldenen an Bord bleiben also noch ein paar zum Verkauf übrig
Sicherlich ein paar VIPs haben das auch bekommen, oder Bärchen 😂
Galerie an Bord @charlyeen versuchen
novoman11 die Geier sind überall. ![]()
Hauptsache Ihre hattet spass
schon auf ebay
mit dem Vermerkt "Bei Bedarf sind auch mehrere Taschen Verfügbar." ( 🤐 )
Stories • Instagram ( Franz Schned)
noch 1 stunde verfügbar, die Torte 🎂🍩🍰 der Hammer
Ich habe erst im März von dem Wechsel erfahren
Ich bin immer auf Infos von Mitreisenden angewiesen
Leider bekomme ich sie nicht immer
es geht ja nicht an dich, man geht davon aus das die Liste der Aufstieg an Bord sei, was ja nicht immer passt, aufgrund der späten Mitteilung.
@brillengestell diese Listen finden freiwillig statt und wenn jemand mal nicht Online ist, aufgrund Reisen, kommt es schon mal zu verschieben, wo ist nun der Hund begraben ich verstehe es nicht wirklich.
War von mir nur als Beitrag/Hinweis zu der hier diskutierten Frage "Warum kann man im Moment keine Getränkepakete buchen?" gemeint.
ok dann habe ich das nicht in diesen "Zeitstrahl " verstanden.
die Situation ist ja schon ewig so, das man unter myaida nichts buchen kann.
es enthält zusätzlich auch einige Getränke in Flaschen und Dosen. Oder waren Red Bull und Cola in Flaschen schon immer im Comfort Deluxe enthalten?
AI und Comfort sind gleich,
Cola in Flaschen gibt es nicht. Red Bull ja,
THOMAS HENRY BITTER- LIMONADEN ja,
LEMONAID Nein,
Sorry, nach meinen Aufzeichnungen (die kommen aus den Berichten von hier) erst wieder seit dem 16.03.2022, vorher war seit 19.12 der Holländer Michael Klieverik Chef der Silberstreifen
Da sie bald wieder absteigt ist es auch egal.
Sie war an Bord und hat die Trans auch gemacht, die Listen werden wohl nach Info gepflegt und nicht nach Aufstieg.
Wir haben "all inclusive Vario" gebucht und bis vor ein paar Tagen stand in myAida unter Kulinarik, dass wir aufgrund unserer Buchung das Comfort Deluxe Getränkepaket erhalten.
das war der Fehler " Comfort Deluxe" falsch eingebucht, muss Vario AI , da hier das Social Media Paket dabei ist
obwohl beide Produkte gleich sortiert ist bei den Getränke sind , sei doch froh das es geklärt ist.
AIDA Getränkepakete buchen - Getränkepreise & -karte 2022 <- 2022 noch dabei
genau das, und dann wieder lustig wenn der 2te Vornamen verschwindet, oder aus Mann ne Frau wird.
Du bist doch in der Schweiz, das dauert von Rostock in den Süden.......kommt schon noch.
ein Familien Mitglied hat es schon erhalten .
Eine Katalog mit neuer Kunden Nummer gab es mal wieder ![]()
es fehlt noch die Variante:
gold - aber kein Geschenk
hier - kein Geschenk für meine Clubnummer / Name
Ist seit Mittwoch so. Lt. Telefonat mit Aida Totalausfall der EDV. Ich hoffe, die Aussage war wahrheitsgemäß und nicht, dass wieder Schiff-oder Kabinen-Roulette gespielt wird.
können wir bestätigen. Anzahlung diese Woche erfasst und wollten den Rest Reisebetrag bezahlen, springt immer wieder raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()