aida_decksgrundrisse_hyperion.pdf.coredownload.inline.pdf
Der aktuelle Deckplan und der Neue Deckplan ab 2025 , kann man gut vergleichen was sich bei den JB ändert.
aida_decksgrundrisse_hyperion.pdf.coredownload.inline.pdf
Der aktuelle Deckplan und der Neue Deckplan ab 2025 , kann man gut vergleichen was sich bei den JB ändert.
Gibt es auf der Nova generell zum Abschied keinen Routenmagneten mehr? Wir sind eben abgestiegen und hatten keinen auf der Kabine.
Wir hatten Info , im TV Kabinen Post und sollten uns den Magnet bei der Fernweh Expertin abholen ( LUNA)
Bei Rückgabe der Handtücher wird weder die Handtuch-Karte zurückgegeben noch die Kabinennummer notiert.
Wann warst Du das letzte Mal unterwegs und im welchen Gebiet, bei den warmen Gefilde gib eine Poolhandtuch Karte, pro Person, und hinten stehen die Bedingungen.
Wer das nicht möchte sollte die Karte wieder zurück geben.
Die Kabinen Nummer wird notiert bei Rückgabe.
Mein Mann war 1 Tag vor Abreise bei der Handtuch Rückgabe und bekam die Karten zurück, da war man noch nicht darauf eingestellt, so mussten wir zur Rezi und uns austragen lassen.
@Globetrotter viel spass heute Abend, und weiterhin eine schöne Reise ![]()
Guter Hinweis Meergirl
Luna, Dez 24 war alles wieder vorhanden.
YEP, im August 2023 haben sie wohl zurück gerudert und nicht expandiert, möglich der Taxi - Verband aufstand.
was meinst Du mit schlimm, es ist doch eine Geschmacksache, ich hatte auch kein Mineralwasser sondern ohne Kohlensäure, was mir einfach nicht schmeckt.
Jedes Wasser schmeckt anders, ich bin auch der Meinung das Laut und Leise, eine andere Abfüllung ist, ich fand, " Leise" nicht mehr so lecker wie bei den letzten Reise.
Die haben sicher alle über ihr Reisebüro die Suiten Vor reservieren lassen, da sollte nichts gross mehr kommen.
Du kannst schauen das es Rückläufer gibt, und in Zukunft die Fachleute bei solchen Neustart hinzu nehmen. ![]()
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Spezialist
Thema Limetten Sirup, mussten wir ebenfalls auf der Luna erleben, an jeder Bar waren die Getränke anders, der Hugo wie hier beschrieben mit Limettensirup über tränkt, ungeniessbar, ich hatte versucht ohne L-Sirup zu bestellen, Resultat, der Kellner haute mehr Holundersirup rein.
Gin, da gibt es die Bar mit 28 Verschiedenen Sorten Gin, tolles Angebot,
-wenn denn dann auch -
das passende Tonic dazu geben würden, Goldberg, und Schweppes aus 1 Liter Plastikflasche.
Goldbergtonic schmeckt uns nicht, ( Zitronenaromen zu künstlich) somit war am Ende der Reise der GIN Bestand an Bord für die weiterreisende Gäste gewährleistet ![]()
Unsere nächste Reise mit 25 Tage, sind wir am überlegen ob wir unsere eigenes Tonic mitbringen.
Aida Ice Tea, würde ich es gerne bewerten, wenn man wüsste wieviel Zucker man zu sich nimmt, er schmeckt, und man will mehr trinken....Mischung - sollte man sich seine Stamm Bar suchen.
Martini Espresso, konnten wir 1x im Cafe Mare bekommen, aber mit viel Überredungskunst.
Wir haben im Feedback Bogen, geschrieben das ein Roboter wenigsten gleichbleibenden Getränke erstellt, und nicht diese Überraschung Getränke, mit Fantasie Inhalt.
An dem Wareneinsatz ( Mix Bereich) können wir nichts ändern, schreckt uns eher ab.
Auch das es keine Barkultur mehr gibt, es sind Abholstationen, Beachbar ist zum Kiosk( To Go) geworden.
Das Getränke, tagelang nicht zur Verfügung stehen, ist wohl gewollt, das hat sich in den letzten 2 Jahren so eingespielt, früher wurde das belächelt,
"das man die Bar leer getrunken hat" gegen Bordkonto.
heute wird der Gast erzogen, " haben wir nicht" keine Buchung gegen Getränkepaket.
Abschreckend, die neue Flasche Wasser in den Restaurant, Selters, ich bin mit Selters aufgewachsen, hat das immer schon so grausam geschmeckt, sind das Gastro Abfüllungen an Bord? Wir haben die Flasche ohne Kohlensäure" nicht ausgetrunken und uns Tap Water bringen lassen.
aniteb wie seid ihr aus FRA weggekommen? Hat man das geregelt!
Drei Stunden Verspätung sind doch jetzt wirklich nicht die große Katastrophe. Denkt an die schöne Reise zurück und freut euch auf zu Hause 🤓Es gibt so viele die sich so eine Reise nicht leisten können und ganz viele die richtige Probleme haben.
Die Verspätung sind keine 3 Stunden , schau mal wann sie landen sollten und wo sie nun landen in FRA!
entweder gibt es einen Weiterflug oder Bahn.
Deine Bemerkung mag korrekt sein , aber hier recht unpassend.
aniteb das ist natürlich nicht schön wenn die Airline verspätungen haben, was heisst denn für euch,
Und Aida lässt uns mal wieder im Stich, nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.
seid ihr öfters davon betroffen, Verspätungen:
Das der Flughafen bzw. seine Läden/Geschäfte um 18.00 Uhr schliesst kann Aida leider auch nichts für , selbst am Sonntag 15.12.2024 erlebt mit Kleiner Verspätung.
DE3835 - steht am Boden - hätte landen müssen in DUS 8:50
DE nach FRA 3759 um 22:44 gestartet - > soll um 13:28 landen.
Alles gute für die weiter Reise,
Drücke euch die Daumen, das ihr einigermassen gut noch nach Hause kommt.
Das ihr Euch nach dieser Abreise wie Zombies fühlt, kann ich nachvollziehen.
Grüsse
Manuela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()