das nennt sich heute
[Blockierte Grafik: https://carol.cruise-api.aida.de/i18n-bea-icons-controls-and-info/de/controlsandinfo-checkok-file-m3owyl-original.svg]
In bevorzugter Lage (MA)
![]()
das nennt sich heute
[Blockierte Grafik: https://carol.cruise-api.aida.de/i18n-bea-icons-controls-and-info/de/controlsandinfo-checkok-file-m3owyl-original.svg]
In bevorzugter Lage (MA)
![]()
bisher hatten wir immer mit Passnummer und das kann nun unserer " Dienstleister " nicht mehr anbieten, daher die Frage.
Zertifiziert sollte er sein, das ist klar.
da ich nicht in D leben, ist unsere Vorgehensweise und Dokumente immer etwas anders als bei euch.
Danke ![]()
Frage an die Fachleute, muss die Passnummer auf dem Antigen Test drauf stehen, oder war das nur beim PCR Test.!
die sicher Bank für "HER" bei der Blu hätte ich auch über AIDA genommen, denn ab Ende Oktober sieht der Flugplan meist mau aus.
blu und diese Route gehen immer
Wir sind im Februar nach Dubai geflogen und sie haben wegen der Medikamente nichts gesagt. Ich hatte mir vorher auch Gedanken gemacht.
das muss jeder selber wissen was er in solchen strengen Ländern riskiert.
@Apfelfrau wenn nur mit Flugpaket buchbar, fragen wir bei der Buchung ob wir ohne Anreise Paket buchen können, ( entscheidet die Flug Abteilung)
bisher wurde es nie abgelehnt.
oups ich war zu spät. sie hat gebucht
Gottseidank nehme ich regelmäßig keine Medikamente. Und wegen der paar Schmerztabletten und Nasentropfen haben die bei mir nicht gesagt.
alle guten Dinge sind 3, ich würde da auch vorsichtig sein.
Auf der Perla hatten wir den Film an der Musterstation angeschaut , auf der Stella , Kabine war nicht fertig ,auf zur ( ohne Weste ) Musterstation Rettungsboote und ohne Film schauen, kurze Durchsage, Anweisung wie man die Rettungsweste anzieht.
Luna, ebenfalls draussen bei den Rettungsbooten, Crew gab Anweisungen plus Rettungsweste .
Fazit für uns sofort zur Musterstation , dann zur Tränke 😜
Faktor:
bietet LH an diesem Tag Flüge an , hast du vergessen!
Wir überlegen, ob die Aktion für uns in Frage kommt. Wer kann uns sagen, ob es sich lohnt bzw. Um wieviel die Aktion gegenüber den regulären Preisen günstiger war.
Danke
das ist der falsche Ansatz, was ist es euch Wert, und stimmt der Preis heute für euch.
Und wer eine Reise im Blick hatte kannte die Preise vorher und nun die aus dem Traumstart.
willst Du buchen dann los.
unter 8 Minuten ist geboten, an einem Samstag, Der Lars .
![]()
Nun haben wir aber ein "Problem" festgestellt: Wir trinken zum Essen gerne Rotwein. Nun ist es leider so, dass auf den Karten der meisten Spezialitätenrestaurants (French Kiss, Beach House, Mamma Mia) kein Rotwein inkludiert ist, also anderer Wein als auf der allgemeinen Barkarte aufgeführt ist und daher nicht im AI enthalten. Das wäre für uns natürlich extrem unglücklich.
es gibt ein Aufsteller und der Wein aus dem AI Paket darf man bestellen , wie man hier auf den Barkarten auch sehen kann, DICKER dunkler Punkt
bordportal_getraenkemenue_comfortdeluxe_ai_220420.pdf (aida.de)
Nein, er hat den Nick Name aus dem Forum eingesetzt
Bella Vista ist doch nett auf der Bella, sogar mit Aussenterrasse, besser als wenn Suiten und die vielen Clubfahrer in Zeitenfenster zum Frühstück eingeteilt werden.
blättere bitte mal zurück dort 2x gepostet, aus myaida
vielleicht versuchst du es dort mal ![]()
alternativ hier
das ist nicht bei jeder Reise aufgeschaltet , oder wird auch später eingespielt
Reiseanbieter hier im Forum einen Gutschein
das wird sicher erst "zum Reiseantritt " verbucht,
als Bordguthaben oder an Bord im Bordkonto zu sehen.
Buchungsbestätigung ist AIDA du hast ein Gutschein vom RB, so kann man es dort nicht sehen.
Cosma-La Spezia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()