tobbiwb was machst Du wenn das Rossini offen hat aber die Leistungen überhaupt nicht das ist wie man es aus der Vergangenheit kennt,
dann geht man auch keine 6 tage weiter ins Rossini
tobbiwb was machst Du wenn das Rossini offen hat aber die Leistungen überhaupt nicht das ist wie man es aus der Vergangenheit kennt,
dann geht man auch keine 6 tage weiter ins Rossini
Bardolino auch von 5.40 € auf 8.00 € die anderen Weine ebenfalls -< aber warum so eine gerade Zahl
Champanger : Glas und Flasche haben sie auch drauf geschlagen.
erst wurden die Cocktails angehoben, nun gehts weiter in der Barkarte ,
auf der Blu war Lillet aus , es hiess das dies auch nicht mehr kommen soll ![]()
danke für die neue Barkarte PDF ![]()
@annchristin welchen Preis hattet ihr für das 3x3 bezahlt?
Ja das sollte auch unter Pauschal Karibik für uns hier stehen, welche Flug , welche Airline, Ankunft, Abweichungen zum Vollcharter, Gepäck, Service on Board, Sitzplatz usw.
Wenn jemand schreibt er hat schlechte Erfahrung mit Condor nach Teneriffa, bringt uns das nicht viel in diesem Faden Pauschal dafür ist der der Airline Faden sinnvoll.
"mobberst ist ein Dialekt Ausdrück für "herum meckern" und nicht mobbing."
Daher steh auch "aus operative Gründe "
und nicht aus Personalmangel.
War nicht mal ein Wasserschaden auch ein Grund, bei einer Schließung " der Restaurant"
Kommt in letzter Zeit wohl oft vor, in unseren 4 Sterne Hotel war auch plötzlich ein Wasserschaden ![]()
Du mobberst in diesem Beitrag über die Airline, und deine persönlichen Anreise nach Teneriffa,
das gehört in einen andern Faden,
dort kannst Du alle deine schlechten sowie auch guten Erfahrungen mitteilen.
ich meinte das es hier beschrieben wurde, und CathaLina hat wieder hervor gerufen, es ging aber nicht um die Soft Getränke.
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die Lounge auf der Prima geöffnet hat? Wir hatten zuletzt 2018 eine JS und ich meine das ab 21:00 Uhr geschlossen war. Und zweite Frage: ich habe vorhin in einem älteren Beitrag gelesen, dass in der Lounge ab 18:00 Uhr die Getränke bezahlt werden müssen - ist das so?
war das nicht die Cosma mit den 18.00 Uhr
wenn der Schrank die richtigen 14 Tage offen ist reicht das für uns.
du darfst ja nicht hinter die Lounge Theke, "blöd fragen"
die Jungs und Girls im Service wissen genau was gemeint ist ![]()
wenn freigeschaltet "Service"
alternativ auch an Bord buchbar
drum sage ich ja das es verschlossen im Schrank ist, je nach dem wer dort verantwortlich ist, es offen stehen lässt oder im Schrank versteckt wird.
ich meine aber die verschlossen Schränke an der Theke innerhalb der Lounge, wo es Extras für die Suitengäste gibt ( prima/perla) früher standen diese im Regal bei der Kaffeemaschine.
schau doch mal hier in den Berichten nach, oder Blättere weiter hinter in der Übersicht >kinder und planen <
..., fehlen noch die Angaben ob selbe Reise oder andere Zeitraum ![]()
Nein, direkt beim Eingang.
Auf der Perla Karibik Februar diverse HotShot Grappa, SchokoChilli sehr lecker.
yep,
je nach Concierge , wenn die Flaschen nicht offen stehen, ist eine Auswahl im Schrank hinter der Theke beim Eingang.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()