Genau Kaffeemaschine ist F&B Verantwortung.
Außer auf den Suiten wird das nachfüllen vom Housekeeping erledigt.
Genau Kaffeemaschine ist F&B Verantwortung.
Außer auf den Suiten wird das nachfüllen vom Housekeeping erledigt.
wäre auch meine Wahl solange es nicht die Mini Balkone am Anfang sind 42/7043/71 usw. und nur Sicht in eine Richtung.
21 Tage vor Abfahrt erhalten .
Nein, steht auch in den aktuelle Reise Unterlagen die man kurz vor Abfahrt bekommt . Kein Einreise E-Ticket für La Romana nur Punta Cana
Edit Barbados muss auch ausgefüllt werden
hier gibt es Hinweise so kannst du auf den jeweiligen Airports nachschauen
Meinst Du for Free oder überwacht?
In Bremerhaven parken zur Kreuzfahrt mit "Parken und Meer" (parken-und-meer.de)
Ich glaube da ist Faden Ausflugfaden Titel Seychellen
wie läuft denn der Gepäcktransfer in Las Palmas ? Wird das wie in der Karibik automatisch gemacht oder muss das Gepäck selbst mitgenommen werden ?
Nein diesen Service bekommst du dort nicht,
vor Corona war das Silvestermenue im French Kiss und Casa Nova kostenlos
Stimmt nicht, der Aufpreis kam heimlich, ob 15 € weiss sich aber nicht mehr.
Relax0707 Was sollen denn die Leute machen, die nicht in Deutschland wohnen? Extra dort hinreisen, um sich testen zu lassen? Natürlich werden Test von zertifizierten Stellen im Ausland akzeptiert.
es wird nach Mein Schiff gefragt
zwar OT , er wohnt nicht in D
dürften ihr dann nicht ab in Bord, oder konntet ihr nochmal einen machen, wie hier jemand geschrieben hat um 150 für 2.
Aber in der Vergangenheit waren ja einige aucuer vorher mal eine Woche Auf kanaren und mußten sich dann dort voort testen lassen, das war ja auch kein Problem.
In dem Zusammenhang kurz die Frage weiß jemand wir das bei der ms ist? Wir sind ja vorher mit aida unterwegs und dann eine Nacht in las palmas, dort gehen wir dann testen und dann auf die mein schiff.
Wird dass dann akzeptiert?
versuche es doch mal dort
Hier nochmal die Erklärung
Das wurde falsch interpretiert von Despegue :
Anreise
hat nichts mit der AIDA Bordkarte zu tuen.
Dieser Punkt steht unter Checkin:
Sie bekommen Ihre persönliche Bordkarte, die Ihr Zugangsausweis zum Schiff, Kabinenschlüssel und
Zahlungsmittel an Bord ist.
Bitte kurze Info, habe mich noch nie mit Weihnachts- und Silvesterreisen beschäftigt:
In welchem Restaurant gibt es dieses zuzahlungspflichtige Menü? Nur im Rossini? Oder in sämtlichen Bedienrestaurants?Ich dachte bisher immer, dass es an den Abenden ggf. auch in den Buffetrestaurants anderes Essen gibt, dass qualitativ sicherlich nicht mit den Bedienrestaurants vergleichbar ist, aber dennoch etwas besonderer
kannst Du unter Mustermann Login einsehen Weihnacht und Silvester Menü
ja, die Preiserhöhung
(wir fahren nicht)
In Demo Mustermann ist nur das Silvestermenu mit Preis zu sehen
Gefunden, Rossini 99€ Steakhouse 69 € leider kein Menü dabei
Für die Weihnachtsreise auf der Prima ist das Weihnachtsmenü buchbar.
gibt es auch einen Menü plan und einen Preis?
Ich hoffe, dass die neue Kabine auch okay für euch ist!
ich glaube sie antwortet nur aus dem hier Berichteten, ist sie nicht auf der Aura dabei statt Weltreise .
unter myaida bis 3 Tage vorab ist das kein Problem, bis dahin sollten die Flugzeiten bekannt sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()