Aida regelt das selber: Einfach weiter Qualität verschlechtern, dann kommen die Stammkunden auch nicht mehr so oft.
Beispiel: Ich
hat was,
wir treiben auch gerade in eine andere Richtung.
Aida regelt das selber: Einfach weiter Qualität verschlechtern, dann kommen die Stammkunden auch nicht mehr so oft.
Beispiel: Ich
hat was,
wir treiben auch gerade in eine andere Richtung.
Wir waren im
Dezember : Luna auch nur 4.
NUR 6000 Kiss ! Eher viel .
da würde mich interessieren was die Club Verantwortlichen mal geplant hatten 😝.
Ich habe den Eindruck das KISS gestiegen ist, wenn man die Anzahl der Q1 - 2025 je Trans anschaut zwischen 45-55 KISS an Bord,
Perla Prima, Stella, Luna -
und
Was hier geschrieben wurde wer in KISS gerutscht ist.
bei uns war ein Herr 2024 Februar .
ja, da haben sie das Limit hochgesetzt bei 14K gab es auch nichts mehr, und bei 19k eine Flasche Champagner, früher gab es 3 Gänge im Steakhouse usw. ( beides mal Diva)
Wobei dieser Reiseberater /Fernwehexperte aufgehört hat und nun bei MS die 3 % anbietet ![]()
Kann man an Bord bestellen, hast du gefragt !
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/159902/
Alter Preis 2024/2025.03
| FB051; Sail Away for two | 61,50 | reserviert | 61,50 |
Aktuell in myaida Reisen 2025.12
65,00€
Wenn die Löffel Häppchen bleiben dann ist der Preis ok, für die trockenen Pumpernickel Salami, Schinken Happen, bestellen wir es nicht mehr. (Von Schiff zu Schiff verschieden. )
Siehst Du, Unsinkbar
eine Erklärung warum sich einige Dinge in der Getränkekultur vorallem bei Gin, ausschliessen, ist dann nicht gewünscht, ….
Und ja, bestellt, bezahlt, leider nicht korrekt geliefert , dann geht es zurück.
Flo on Tour wurde glaube mit der Neuen Karte geändert, kein TH mehr
Hallo, vielen Dank für die Info zur Kabine 6251!
Mir ist noch eine andere Frage eingefallen: wie ist es nun mit dem Wellness Bereich? Ist er weiterhin kostenlos oder nun auch ausschließlich mit Zuzahlung nutzbar?
Sorry, falls es schon irgendwo stand. Ich habe eigentlich in letzter Zeit fleißig mitgelesen, aber die Info ist mir nicht präsent...
du hast dafür sogar ein Thema 2024 gestartet
Im Bereich Wellness
grummeline hier findest du einen Einblick (2024 ) welche Airlines zur Verfügung stehen,
wenn man eine Buchung unter myaida für 14 Tage Karibik durchspielt kommt das Total
720 € oder 600 € und das ist für 2 Personen.
Ausgangspunkt war das die Karibik 600€ kostet, was nun auch geklärt ist da nur der Dezember blu etwas günstiger ist, nicht das der Eindruck erweckt wird, die Karibik 25/26 kostet 600€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()