Beiträge von Chefchen57
-
-
-
Dito hier.
Ich mag das Best Burger.
Und ganz besonders den tollen Nachtisch: apple crumble
.Dat stimmt. Wir gehen oft abends noch mal zum Abschluss auf einen Apple crumble by Hermann 😂
-
Ansonsten gibt es auch im Yachtclub, am Eingang gleich rechts abbiegen (hinter der Getränkestation) oder im Bella Donna in der Mitte (in dem „eingezäunten“ Bereich) mehrere Zweiertische. Da ist auch oft was frei.
Oder noch besser: In den Bedienrestaurants Ocean, Casa Nova,… einfach mal spontan nachfragen. Für eine Person haben die bestimmt noch eine Plätzchen.
Tipp: Am BBQ-Grill (Hot Dogs und Fries) oder in der Streetfoodmeile gibt es auch meistens freie Plätze. Und Beides ist seeeeehr zu empfehlen

Moin, sagt mal wo war der BBQ Grill noch mal?
-
Alles anzeigen
Das ist eine lustige Geschichte

Ob es was wird mit Deinem Wunsch? Momentan ist ja so viel Bewegung drin, dass es sich schwer abschätzen lässt. Lars Krüger beispielsweise war zuletzt auf der Vita, die ja nun nicht mehr da ist und könnte theoretisch auch ein anderes Schiff übernehmen jetzt.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wechselt Marc-Dominique Tidow auf die Cosma. Damit wäre er dort neben Vincent Cofalka und Tommy Möller der dritte Kapitän. Vielleicht wechseln die beiden aber auch so langsam das Schiff?
Jens Janauscheck hatte im Oktober auf der Nova gesagt, dass er sich die Nova mit Boris Becker und Tidow teilen werde. Mittlerweile ist Michael Schmid auf der Nova. Also wäre es möglich, dass Janauscheck auf der Nova bleibt.
Auf der Perla hat seit dem 12. Januar Pedro Ziegler das Kommando. Ich vermute, er wird dann bald irgendwann absteigen. Aber wer wird zweiter Stammkapitän der Perla?
Viele Fragen, wenig Fakten ...
Das wäre schön wenn der Lars bald wieder einKommando übernehmen würde.

-
Nova 20-27.05.23 VK VB 1022* Zufriedenheit
-
Dann sag mir doch bitte ab welcher Reise Anzahl man hier eine Meinung haben darf

Ab 3

Meint hier keiner was bös.
-
Hallo an alle!
Jetzt im richtigen Thread: Mein Mann und ich interessieren uns für die Norwegen&Ostsee Reise mit der AIDANova vom 20.05.-27.05. ab Kiel. Diese Reise wird auch gerade mit Pauschal beworben. Im anderen Thema wurde mir schon erklärt, dass es bei Pauschal keine Änderungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber die gibt es doch bei Vario auch nicht? Wir sind bisher nur 1x mit AIDA gefahren und kennen uns daher nicht so gut aus. Ist dann der einzige Unterschied zu VARIO das 50 Bordguthaben? ODer gibt es bei Vario sonst noch Vorteile? Der Preis ist ja identisch.
Wir haben ja überlegt noch etwas zu pokern ob es noch günstiger wird, aber mittlerweile habe ich da so meine Zweifel...
Du könntest könntest könntest gegen Geld und kulanten Aida Mitarbeitern umbuchen .
Was du nicht kannst bei pauschal Allinn dazu buchen. Da musst du dann aufs getränkepaket ausweichen.
Für mein Teil pauschal wech und Vario gebucht aber nur

Ist aber auch
Nutzerabhängig 
-
Da haben wir immer gefrühstückt. Super schön mit tollem Personal.
-
Alles anzeigen
Nova Granny-Kiel im April
Freie VK am 20.01.23=280
23.01.=278
28.01=279
07.02.=238 (bestimmt durch die spektakuläre Traumtänzer Aktion)
11.02.=235
Konnten nur VB und VA gezählt werden.
Auch da bin ich gespannt, aber erwarte nichts mehr. Damit ist man am besten beraten.
Nur eines ist sicher ich bezahle keine 1100,- Euro mehr als im Oktober auf der Hintour.
Dann fahr ich lieber Peine-Pattensen-Paris

Stand jetzt sind es 250 Veranda Komfort in VB UND VA

15 woher?
-
Hallo, es wird ja sehr viel geschrieben, dass die Preise steigen. Wenn ich aber bei den Clubschiffprofis die bei den Perlatouren im Mai noch freien Kabinen sehe (klar, wieviele Variobuchungen schon getätigt sind weiß keiner), kann ich mir nicht vorstellen, dass da der Preis nicht noch fällt.
Nova Granny-Kiel im April
Freie VK am 20.01.23=280
23.01.=278
28.01=279
07.02.=238 (bestimmt durch die spektakuläre Traumtänzer Aktion)
11.02.=235
Konnten nur VB und VA gezählt werden.
Auch da bin ich gespannt, aber erwarte nichts mehr. Damit ist man am besten beraten.
Nur eines ist sicher ich bezahle keine 1100,- Euro mehr als im Oktober auf der Hintour.
Dann fahr ich lieber Peine-Pattensen-Paris

-
Irgendwann kann man auch für Hamburg, Warnemünde und Kiel grüne Welle an den Ampeln buchen ( natürlich mit Seemeilen) damit man schneller zum Schiff kommt, natürlich nur in Verbindung mit Early Check Inn, denn sonst bringt es ja nichts..

-
Ah, ok danke! Und die sind dann auch im Vario unter Komfort? Weil die wegen der Lounge so nach Komfort Deluxe aussehen.
Wir interessieren uns für die Novareise vom 20.05.-27.05.23.
Wenn ich auf Premium buchen gehe, dann sind die Spannerkabinen schon ausgebucht wenn ich richtig gucke. Heißt das dann, dass die auch nicht mehr im Vario sind? Oder werden die gar nicht erst für Premium angeboten, weil sie eh niemand möchte?
Nicht ganz richtig. Wenn du mal ippon seinen schönen Beitrag dir anschaust und dann bei den CP mal eine Premiumbuchung durchspielst dann siehst du das doch noch ein paar von den Kabinen auf der „Herbertstraße „frei sind, also ergo auch in den Variolentopf😂 kommen können/werden/ sicher……….
-
Der Traumstart ab 12 Uhr ist ein reiner Marketing-Gag!
Ich habe gerade mal die Preise mit den Preisen vor der Aktion verglichen! Die Balkonkabinen auf der Nova beispielsweise sind keinen Euro günstiger geworden! Die Innenkabine immerhin um 30 Euro pP.
Ich finde es bedenklich, wenn AIDA so wirbt und man bis auf die Innenkabine bei vielen Routen absolut nichts spart!
Hat aida das wirklich nötig?
Siehe dazu Traumstartthreat😂😂 is not a Dream Start but a Dream Dancer

-
Zu den Preisen, die im Traumstart z.B. für die Nova Transreise ab Gran Canaria aufgerufen werden, konnte man schon seit Wochen buchen.
Für mich ist diese Aktion ein Witz.
Genau genau wollte gerade dito diese Farce beschreiben. Sorry man muss Vll. noch deutlicher werden, das ist Kundenverar…….
-
Wir haben das Suiten Angebot angenommen. Von Balkon Vario (Deck 8 unter der Küche ) und haben die Deluxe Suite 6168 bekommen.
Hier wurde mal geschrieben, dass die Panorama Suiten nicht im Vario verteilt werden.
Das Frühstück gibt es für die komplette Reisezeit im a la Carte Restaurant und das Menu ebenfalls.
Habt ihr ja die teuerste Suite im Topf erwischt Glückwunsch. Aida Harald gibt ja schöne Einblicke mit Video zu der „Bude“

-
Wenn Du mit Werbung anklickst gehts.
Du bist nicht betroffen. Keine Sorge.
Ab April wird es kritisch. Bzw schon vorher, wegen dem Streik. Aber noch kein Termin....
Danke. Dann werde ich für den 12. oder 15.04. Frankfurt oder Hannover buchen.
-
Wenn man das so liest, dann kommt man auf die Idee das du die Upsell- Queen von Aida bist. 😂😂😂 manche haben die Kachel noch nie gesehen und du schon zweimal benutzt. Rekord

Freu mich für Dich.

-
Und wenn Du noch weiter gehst wirst du sehen das der Tenneriffa Flug ca. 700,- und der Gran canaria Flug nur 450,- kostet. Jeweils nur hin und für 2 Personen. Letzteres finde ich ein sehr gutes Flugangebot.
-
Danke Manuela 😘
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de