Die Qualität am Schiffsnamen festzumachen halte ich für dumm.
Das hat mit dem Schiffsnamen reichlich wenig zu tun sondern schlichtweg mit dem Küchenchef und vielleicht an den gelieferten Ware. Wir hatten auf der Aura bisher immer sehr gutes Essen, auf der Vita war es nicht so gut, was ich aber nicht an der Vita an sich festmache sondern am damaligen Küchenchef.
Verhungern wird keiner und wenn, dann sollte er seine Essgewohnheiten überdenken.
Hallo Condor,
ich stimme voll zu, verhungern kann! keiner. Es gibt genügend Auswahl an Restaurants und an der Vielfalt der Speisenangebote. Zu Hause gibt es oft nur 1 Gericht, keine Vorspeise, kein Nachtisch - wird da auch so viel kritisiert? Meistens heißt es doch, "was auf den Tisch kommt, wird gegessen". Und wenn ich es ganz genau nehme, bei JustAida zahlt man für 7 Tage incl. Flug nach Dubai 1000 Euro, ohne Flug sind ca. 700 Euro. Das wären pro Tag bei 8 Tagen rund 90 Euro. Dafür kann ich Übernachten, werde durch die Gegend geschippert, zahle nichts für die Sauna, kann Sportgeräte benutzen, kann die Shows ansehen und kann in 4 unterschiedlichen Restaurants mein Frühstück essen mit frischem Obst und allerlei Leckereien, Mittags verschiedene Büffets abklappern, am Nachmittag Kuchen essen und abends wieder volles Programm und wenn ich nicht satt bin, noch einen kleinen Mitternachtsimbiss zu mir nehmen. Also Leute ehrlich, wem das nicht langt
Ich freue mich auf die Diva und ihr Küchenteam
und heute Abend gibt es bei uns keine Vorspeise und keinen Nachtisch, heute Nachmittag keinen Kuchen und zum Frühstück gab es "nur" 1 Ei, etwas Butter und ein Dinkelbrot.
Ganz liebe Grüße
Perlenfee