Danke für die Klarstellung. Frage beantwortet, was passiert, wenn AC nach Panama ausflaggt. Niederländer finde ich auch gut. Mit denen kann man so gut über Fußball diskutieren.
Grüße aus Kiel S+S
Hallo ihr Lieben,
Flagge hin, Flagge her, ich finde rauchen einfach nicht mehr cool. Habe früher auch geraucht (so bis vor ca. 15 Jahren). Habe inzwischen Enkelkinder und wünsche mir nur eins, werdet keine Raucher, der Gesundheit wegen. Und passiv rauchen ist ja auch nicht gesund. Hätte ich gewußt, dass inzwischen wieder auf der Aida geraucht werden darf, hätte ich vielleicht ... Naja, nun fahren wir im Februar und werden sehen, wo wir uns dann aufhalten. Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, würde es gut finden, wenn es auf der Aida Zonen geben, wo die Raucher sich treffen können, um eine zu qualmen. Aber es müsste nicht unbedingt da sein, wo sich andere belästigt fühlen. Leute, ich weiss, dies ist ein unendliches Thema und wo findet man eine Lösung, die alle zufrieden stellt. Ich kenne keine ehrliche Antwort drauf - wo ja nicht mal Gesetze dies eindeutig regeln können.
LG Perlenfee