Hallo,
im Abflugterminal am Düsseldorfer Flughafen gab´s jede Menge Exemplare zum mitnehmen 🙃
Gruß aus Düsseldorf
Auf nach Düsseldorf und dort eins holen! ![]()
Hallo,
im Abflugterminal am Düsseldorfer Flughafen gab´s jede Menge Exemplare zum mitnehmen 🙃
Gruß aus Düsseldorf
Auf nach Düsseldorf und dort eins holen! ![]()
Ich warte mit. Lt AIDAmail vom 23.05.2019 wäre ich für die Versendung vorgemerkt. Mal sehen, wann die Versendung erfolgt. Es ist jedenfalls eine sehr schwache Leistung von AIDA.
Ich habe es auch nicht erhalten, weder über den Club noch über 3malige Bestellung. Habe dann mal AIDA angefragt. Als Antwort kam, dass ich für das Magazin vorgemerkt sei, ich es noch erhalte und mich noch etwas gedulden solle. Das ist aber auch schon wieder 2 Wochen her. Aida sollte eigentlich wissen, wie viele Clumitglieder das Magazin bekommen sollten und entdprechend auch liefern. Und dann noch gross über den Newsletter die Bestellmöglichkeit bewerben. ![]()
![]()
Julia80: im Katalog steht noch ein Willkommensgeschenk (das war das Foto) drin, aber auf der AIDA-Seite ist es weg. Scheinbar heimlich eingespart?
Welches Schiff,
denn auf der Nova sind die 3 - 6 Gänge teurer
Stella hatten wir 26.50 € für ein 3 Gang im Rossini
Die Perla.
Was sind eigentlich die aktuellen Premiumvorteile an Bord? Gibt es noch kostenlos das Willkommensfoto?
Ich auch. Dachte immer, dass das für Clubmitglieder automatisch zugesendet wird. Steht ja so in den Clubbedingungen. also muss ich es nun als Clubmitglied bestellen.
Bei unserer Reise ist jetzt das 3x3 Menue für 64,90 Euro pro Person buchbar. Was kostet denn ein 3- Gang Menü im Rossini und Buffalo derzeitig an Bord?
ich habe auch nichts im Briefkasten gehabt.🤔
Ich bin auch beide Wochen dabei, als Ersatz für die abgesagte Nova Jungfernfahrt
Wir auch.
Man fragt sich wirklich so langsam was AIDA mit all dem sinnlosen Umrouten bezwecken will. ...
Gewinnoptimierung?????? Schiffe voll bekommen, egal wie?????
Die Überschrift könnte jetzt erweitert werden um: keine NOK-Passage. ![]()
Ganz normal im Besteckkorb der Spülmaschine. Ich spüle sie nach Gebrauch immer mit heißem Wasser und Spülmittel, da haftet innen nichts an.
Ich habe Edelstahltrinkröhrchen schon einige Jahre zu Hause. Reinigung im Geschirrspüler.
Oje. Das wäre ja sehr Schade. Wir fuhren noch bis Ilulissat, jedoch sehr verkürzt. So langsam sollte man sich aber überlegen, ob man schon lange Zeit vorher im Premium für viel Geld eine Reise bei AIDA bucht, wenn AIDA jetzt öfters mal die Route ändert. Man weiß ja gar nicht mehr, was am Ende in der "Wundertüte" drin ist.
Alles anzeigenAuch wir waren auf der Vita von Singapur nach Singapur und sind doch sehr enttäuscht vom Zustand des Schiffes und dem Service an Bord. Was früher selbstverständlich war, wird heute nicht mehr durchgeführt oder nicht mal angeboten.
Zur Belustigung der Lesenden: Früher gab es Pralinen zum Abschied und Heute Gummibärenkussmünder. Nicht Lebensnotwendig aber es zeigt doch die Richtung an.
Der Kapitän war eine einzige Katastrophe zu sehen war er nie, seine Durchsagen waren nur schlecht zu verstehen und wurden nicht auf das gesamte Schiff durchgestellt und das bei wichtigen Durchsagen z.B. zur Freigabe des Schiffes. Zumindest hat er uns pünktlich von einem vom einem Hafen zu anderen gebracht. Die Durchsagen, wenn man etwas kaufen sollte, waren dagegen überall gut zu verstehen.
Die Häfen dieser Reise waren absolut super. Wenn man die Erwartungen dahin begrenzt von einem Hafen zum nächsten gebracht zu werden ist alles super.
Zum Essen, man wird satt und kann sogar zunehmen, aber zu unserer ersten Reise 2003 ist es Meilenweit entfernt.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte und hätte doch noch viel mehr zu schreiben.
Glück Auf
Maulwurf
Das kann ich so bestätigen. Der bauliche Zustand des Pooldecks war echt schlecht. Der gelbe Belag löste sich an viele Stellen und es entstanden gefährliche Stolperstellen. Das hat aber niemanden der Zuständigen interessiert . Der Zustand der Möbel - auch in unserer Kabine -war auch sehr gut.
Ich habe diese Mail auch bekommen und beantworte sie heute Abend.
Wie sehen denn die Wassergläser aus?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo Nur das Restaurant?
Wie viele Kaffeekapseln gibt es eigentlich für die Kaffeemaschine, die in der Suite/JS steht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()