Fähnchen machen sich auf der goldenen Karte nicht so gut.Die Weltkarte ist ein großer Aufkleber
wo du die einzelnen Länder abziehen kannst.Hab sie voriges Jahr geschenkt bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Fähnchen machen sich auf der goldenen Karte nicht so gut.Die Weltkarte ist ein großer Aufkleber
wo du die einzelnen Länder abziehen kannst.Hab sie voriges Jahr geschenkt bekommen.
Der Urlaub könnte für mich beginnen.Die Reiseunterlagen sind da.![]()
Wenn du auf My Aida eingeloggt bist auf Reisedaten gehen da sollte das dann stehen.
Habe heute auch für die vita am 12.01. statt Innen eine CA auf Deck 7 bekommen.![]()
Ich auch.Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7
in der Verlosung bekommen.![]()
LG Jens.
Normalerweise müsste die Zuteilung morgen sein. War bei mir bis jetzt immer an Tag 49.![]()
Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen.Hab von Donnerstag bis Montag ein Hotel gebucht.Ist zwar noch reichlich Zeit aber ich freu mich
auf's Kennenlernen.Mit novoman hatte ich schon das Vergnügen
.
LG Jens.
Hallo maxmara.
Auch ich würde gerne am Fantreffen teilnehmen. Schon mal ein Dankeschön
an dich für
die Organisation.
LG Jens.
Dann seid ihr auf den selben Flügen die bei mir stehen.Frankfurt Abflug um 14:30 und Ankunft Singapur 12:15 am Sonntag.
LG Jens.
Bin auch dabei.Habe noch ein günstiges EZ buchen können.![]()
War voriges Jahr schon dabei.Da war es ja die Premiere.Wenn man noch ein bißchen mehr Rahmenprogramm
bietet wäre das nicht schlecht.Die tolle Auslaufparade ist ja kaum zu toppen.![]()
Hallo miteinander.
Ich habe heute auch gebucht nachdem die Tour für mich als Alleinreisender preislich okay war.![]()
War zwar stressig mit AC aber letztendlich erfolgreich.
Also bis demnächst.
LG Jens ![]()
Bin auch im Meininger.Fliege aber schon um 8:40 Uhr.
@ AJ32:
Das wichtigste ist Sonnencreme. ![]()
Ansonsten ist die bei mir relativ klein.Schmerztabletten,Pflaster,Insektenschutz und ein Gel für Insektenstiche.
Außerdem gibt es auf jeder Insel auch zur Not eine Apotheke.
LG Jens. ![]()
Kabinennummer erfährst du rund 50 Tage vorher.Und ich denke mal nicht das das
voll ist.
Oder es kommt noch der Preishammer.
Ich hoffe das die Flugzeiten ab Frankfurt bleiben .Sonst ist meine ganze Planung umsonst. ![]()
LG Jens.
@'Aidapitches
20 Euro ist immer noch besser als die 30 Euro die Aida verlangt
Ich fliege auch mit Condor ab Frankfurt um 8:40 Uhr.Ich spar mir die Reservierung und hoffe das ich keinen Mittelplatz erwische.
Das gesparte Geld investiere ich lieber in
.
LG Jens. ![]()
@'Aidapitches
Infos von Aida gibt es erst 3Monate vor Abflug.
Wenn du den 24.Januar auf der Abflugseite beim Flughafen aufrufst stehen da 2 Flüge von Condor
nach La Romana.Einer um 8:40 Uhr und einer nach 10 Uhr.
@fs97
voriges Jahr auf der vita war sie Chefin bei den Gastgebern und zu Gast bei Helis Bartime und er hat bei
der Vorstellung auch dieses Lied von ihr gespielt.Bei der Weltreise war sie auch mit dabei.
@ AJ32
ich war auch skeptisch und war am Anfang von der Größe auch erschlagen.Aber nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt.
Die Perla ist halt anders.Zum Essen geht man runter und nicht nach oben .Beachclub könnte eventuell ganz schön warm werden
und das Entertainment ist halt nicht nur im Theatrium.. ![]()
Aber der Hauptgrund warum ich fahre ist die Route.
Auch ich bin dabei. ![]()
Hab vorige Woche die Perla mal getestet und für gut befunden,
LG Jens. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()