Ob diese beiden Schiffe überhaupt in Hamburg sind ist unwahrscheinlich .
Beiträge von trumpfi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Apfelfrau Nach der Reise ist vor der Reise

Danke für die vielen tollen Momente für die daheimbleibenden die gern mitgekommen wären.

-
-
Danke an @novoman 11 für das überraschende Treffen zum Auslaufen.
Hatte euch beide ja ewig nicht mehr getroffen. Aber nächstes Jahr ist ja nun geplant.

-
-
Wer richtig lesen könnte

-
Nach wieviel alkoholischen Getränken

Bloß gut ich bin erst nächste Woche in Wamü.

-
Termin ist bei mir auch vorgemerkt. Vielleicht klappt es ja auch mit einem kleinem Forumstreffen
wie beim letztem Mal.

-
Gerade hat der Postbote geklingelt und das Clubgeschenk gebracht. Handtuch,Pin und Bordkartenhalter . Ich bin Smile .

-
Mensch Aida ist ja wieder aktiv heut Abend.
Erst ne Mail für ein neues Helene Gewinnspiel und danach eine das ich auch son Buch kriege.

-
Vom 7.5. bis 10.6. fand das Treffen im Brauhaus am1 Seetag um 17:15 Uhr statt.
Es gab eine Brotzeitplatte auf dem Tisch. Getränke konnten individuell bestellt werden und es gab ein liebloses (meiner Meinung nach )
Quiz der Reiseberaterin um ne Flasche Prosecco. Anwesend waren der GM und ein paar " Streifenhörnchen " . Eingeladen waren laut GM
62 Paxe davon 2 Kiss.
-
Also laut Aida Heute war der Windelrockertreff am 1.Seetag von 9-11 Uhr im Wave Club letzte Woche.
-
Ich war Anfang Mai auf der Aura und da war der Facecheck in Newcastle und ganz entspannt. Nach dem Anlegen standen bei der Rezeption
3 Beamte und jeder musste da seinen Pass vorzeigen und anschließend wurde die Bordkarte gescannt. In Kirkwall ging es dann ohne Kontrolle vom Schiff.
Wenn Kirkwall euer erster Hafen in UK ist wird es da wahrscheinlich genauso passieren.
-
War vom 5.-12.5. auf der Aura. Hatte 12 Uhr Check Inn Zeit. War 11:30 vor Ort und 5 min Später begann der
Check Inn. Es wurde keine Zeit kontrolliert. Am längsten dauerte die Sicherheitskontrolle.
Ich war 11:45 auf dem Schiff und die Kabine war auch schon fertig.

-
Ich hab jetzt auch für die Nova am 27.05. den 10:30 Uhr Termin gebucht.
Vormittag waren es noch 35 Euro und nachmittags war dann die Clubstufe angerechnet
und es stand 100% Erstattung . Im Warenkorb stand dann 0 Euro und die Bestätigungsmail
kam dann auch.
-
Aida nova 27.5. Kabine 1604. zugelost bekommen. Zuteilung kam kurz nach 3 Uhr früh.
Ich war auf Nachtschicht und neugierig.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-