Nabend aus Oslo. Sind heute gegen 13:30 hier gewesen und haben ab 14:30 ne erste Runde durch die Stadt gemacht . Ganz schön wuselig hier und viele schöne Licht installationen . Einzig das mit dem alkoholfreiem Glögg
Um was richtiges zu bekommen darfst du dich von der Bude nicht gross entfernen .Nach gut 3,5 h durch die Stadt ging es dann zurück zum Schiff .
Beiträge von trumpfi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ich weiss grad nicht wie ich auf die frechen Kommentare der Apfelfrau reagiere .

Ignorieren oder morgen nach ner freien Kabine fragen

-
Ist bei deinen vielen Reisen denn überhaupt noch was auf der Kreditkarte

-
-
-
-
ich bin trumpfi und war da im Juni 23 . Mal so gesagt , das Essen war okay ( 3 Gang Menü mit Getränken ) . Man musste vorher wählen ob Fleisch , Fisch oder ohne sowas
und es kostete damals 24,50 Euro . Die Show war für mich aber eher Kinderprogramm. Aber wem es gefällt .
-
-
-
Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Sind langsam wieder im Schiffsalltag angekommen.
Heute ist nun Faulenzerseetag .

Das Schiff ist schon ganz schön voll aber durch die Reservierungen haben wir keinen Stress . Ich muss bloß auf die Apfelfrau aufpassen das die auch wieder die Kabine findet .

Morgen ist dann Southampton angesagt .
LG von Trumpfi .

-
-
-
Apfelfrau Ja,das ist schlimm.
Aber in einem Jahr geheilt .
-
Kennen gelernt ja
das andere
hat sich danach ergeben .
-
Muß mal meine Apfelfrau korrigieren . Der Eintritt zu den Wasserfall war 25 Dollar.
-
Reserviere dir nen Termin . Ist für ein 3 Gang Menü mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser . Drauf steht Rossini aber man kann auch beim Steakhouse nachfragen . Bei uns hat das immer geklappt .

-
-
Moin miteinander.
Ich bin seit 2008 hier im Forum . Für meine damalige Karibiktour suchte ich nach Ausflugstips
und bin hier gelandet und geblieben . oftmals nur stiller Mitleser aber ab und zu hab ich auch Mitteilungsbedürfnis . Seit ich übers Forum meine @ Apfelfrau kennengelernt hab kommt das nun häufiger vor . Außerdem gibt es hier fast immer eine Antwort auf jedwede Frage . Ich hoffe das das noch lange so bleibt . Also auf die nächste Million Beiträge .
LG von trumpfi

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-