Man braucht dann halt das nötige Kleingeld.
Eine Reise schon 1 Jahr im voraus, oder ganz kurzfristig zu buchen ist bei mir aus nicht möglich.
Alles nicht so einfach ![]()
Man braucht dann halt das nötige Kleingeld.
Eine Reise schon 1 Jahr im voraus, oder ganz kurzfristig zu buchen ist bei mir aus nicht möglich.
Alles nicht so einfach ![]()
Anfang November 24 war nix
Ich hatte die Kabine im November 2024
Innenkabine in Höhe vom Beachclub, ideal für Nachtschwärmer ![]()
Kabine leider nicht so ruhig wie erhofft. Rumpelgeräusche und Gepolter wahrscheinlich von der darüber gelegenen Pool Bar
Da Vario Kabine aber völlig OK.
Mausgatt auf visitmadeira.com kann man nach Wanderungen stöbern. Ich hatte da auch noch eine extra Seite gefunden (https://ifcn.madeira.gov.pt/atividades-de-…comendados.html) auf der Sperrungen gelistet waren, meine Tour war ein paar Wochen vor der Abreise wegen Unwetter gesperrt, war dann aber rechtzeitig wieder auf, Glück gehabt.
Hier noch die Fotos, von den spektakulärsten Stellen habe ich leider nur Bilder auf denen man fremde Leite von vorne erkennen kann.
Hallo, welche Wanderung war das? Suche auch noch was passendes ![]()
Das Resultat ist, dass ich mein Geld bei der Konkurrenz lasse und nicht wenig.😉
Wenn ich aber bei MS schaue ist das nicht anders oder sogar noch schlimmer ![]()
Zu einer anderen Gesellschaft möchte ich dann nicht wechseln, da ich schon gerne Kontakt mit anderen Reisenden suche. Wenn ich mich dann meist nur mit Englisch verständigen kann ist es mir zu anstrengend. ![]()
Hallo,
wir sind das erste mal auf den Kanaren .... würdet ihr eher Mietauto oder
Taxi´s vom Hafen weg nehmen?
Und weiß hier vielleicht die Namen der Häfen genau?
Hallo, es kommt darauf an was du machen willst.
Auf den meisten Inseln ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen oder es wird ein Shuttlebus angeboten.
![]()
Hallo, Innenkabine auf der Cosma für 06.11. gebuicht und IA Kabine 1705x bekommen.
Sehr zufrieden.
![]()
![]()
Ich habe jetzt die Cosma Kanaren gebucht. So kann ich mir wieder einen Balkon leisten, entfliehe dem Winter und kriege noch 50 Euro BGH.
Hallo, welche Reise ist es denn geworden? ![]()
Die einzigen Angebote die einigermaßen gehen sind die Kanaren Reisen.
Ich hab schon länger eine ab Teneriffa gebucht, war 150,- € teurer, jedoch das AI war günstiger
![]()
Hallo, Anfang Juli wurde viel elektronische Musik (Techno, House, Techno Classics) gespielt
Hat mit sehr gut gefallen
![]()
Kabine 5078 auf der Cosma vom 25.06. - 05.07.2024
IC Kabine mit normaler Ausstattung, Vorne backbord gelegen.
Sehr leise, nichts von Nachbarn, Bugstrahlruder oder ähnlichem gehört.
Würde ich jederzeit wieder nehmen.
Hallo, ich habe die Kabine 5078 auf der Cosma bekommen.
Weiter Weg zum ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()