Beiträge von Barny 65
-
-
für mich eigentlich noch 6 tage da ich freitag abend schon check in in frankfurt mache und bis zum abflug um 8:40 uhr am flughafen rumgammeln muß ....

keinen gefunden der mich mitten in der nacht fährt und mit erstem zug wird mir es zu knapp. macht aber alles nix, hatte sowas schon öfter

großer vorteil, schon vormittags in new york

fliegt noch jemand von frankfurt?

-
Guten Morgen,
so noch drei Wochen. Man kann es sich kaum vorstellen. Es geht bald los.

Nun ist mir aufgefallen Frankman01 brauch ja unsere kompletten Namen und Kabinennummern. Ich kann mir vorstellen
das der eine oder andere das hier nicht öffentich rein schreiben möchte.
Ich würde die Liste gerne im Hintergrund führen und Mitte nächster Woche an frankman01 weitergeben.
Ihr könnt mir also eure Namen und Kabinennummern duchgeben.Da ich mich aber nicht vordrängeln möchte, darf das auch jemand anderes machen. Ansonsten mache ich es gern.

ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susannesie hilft dir nur und sammelt die namen, nix doppelt

bin eh mal gespannt was das gibt, bei andren reisen war weit mehr los was solche reisethreads angeht

-
Alles anzeigen
Na endlich geht hier was.
1. Frankman01 6 Personen?
2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.
4. Micha + Bea 2 Pers. Kabine 6222
5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
6. MatsC 2 Pers.
7. Tiffy2000 2 Pers.
8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.
9. Lucas20 1 Pers.
10. Barny 65 1 Pers.
11. Sylvia + Axel 2 Pers.
12. Julia + Tom 2 Personen
13. Sandra + Axel 2 Personen
14. Marina und Christina (2 Personen )
15. Sonne74 1 Pers.
bin ich dafür das suse das macht, sehr nett, ich fang mal an. übrigens hab ich versucht dieses bild mit der abfahrt in die sig zu bringen wie man sieht geht das nicht, vielleicht kann mir jemand nen tip geben was ich falsch gemacht habe also nur code kopieren und in sig einfügen funtz wohl nicht und zu lang wär es auch nicht

-
Alles anzeigen
So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.Teilnehmer:
1. Frankman01 6 Personen?
2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.
4. Micha + Bea 2 Pers.
5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
6. MatsC 2 Pers.
7. Tiffy2000 2 Pers.
8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.
9. Lucas20 1 Pers.
10. Barny 65 1 Pers.Wären dann 22 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?
Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.
einen schönen Sonntag Abend noch.
Viele Grüße
Susanneguude zusammen,
hab dann wie gewünscht auch mal liste ergänzt, ich mach natürlich auch mit

soso, rina aus dem sauerland, is ja ganz in der nähe, komme ausem landkreis MR-BID

aso hab meine frage vergessen, habe gelesen das auf den bahamas und auch auf den bermudas US dollar auch angenommen werden, stimmt das? wäre super, keine lust mit verschiedenen währungen rumzuhantieren ....

-
25.9. also sonntag um 7 uhr hab ich hier irgendwo gelesen
-
vielen dank für die tolle beschreibung

da ich in nassau nichts geplant habe denke ich dort auch nette, gemütliche bars mit leckeren cocktails zu finden ohne großartig suchen zu müssen in der nähe der anlegestelle

-
guude moin ihr da,
dachte schon es wäre ein totenschiff aber es postet doch jemand, juhu

glückwunsch das ihr schon alles abgeschlossen habt, ich hab erst circa 2/3 fertig incl. getränke.- und internetpaket

ich grübel noch rum wegen washington, viele machen es auf eigene faust und fahren mit dem zug und leihen sich ein fahrrad, ich tendiere eher dazu dieses flexding von AIDA zu buchen mit big bus. schliesslich ist man einige kilometer weg vom schiff und ich habe es schon mehrmals erlebt das passagieren beim ablegen gefehlt haben die auf eigene faust unterwegs waren und nicht pünktlich zurück waren

-
guude zusammen,
hab eine kleine frage zwecks hardrock cafe nassau, auf einer karte habe ich gesehen das es in der nähe des cruise terminals ist wo man bequem zu fuß hinlaufen kann, ist das richtig? voraus gesetzt das schiff legt auch dort an und nicht an andrer stelle

-
hallo zusammen,
hab eine kleine frage, hab irgendwo gelesen das es in miami immer ein kostenloses shuttle vom schiff zur bayside-marketplace gibt, ist das immer noch der fall?
das hardrock cafe würd ich gern mitnehmen

-
guude zusammen,
bin auch dabei, habe heute gebucht

ist zwar meine teuerste reise aber egal, beobachte touren ums bemuda dreieck schon länger und hatte eigentlich für 2 monate später geplant aber die war schonmal nen 1000er teurer und jetzt hab ich eben hier zugeschlagen nachdem ich den geänderten urlaub mit den kollegen abgesprochen hatte und es meiner meinung nach bessere häfen gibt

man lebt nur einmal, bin alleine unterwegs und ich freu mich riesig

hinflug hab ich wohl direkt ab frankfurt und zurück irgendwas mit zwischenlandung in toronto.
-
das freut mich

ich warte auf kollegen der mich zum flughafen bringt grml .... bis später

-
ohje gute besserung

mich wundert das die aura und die stella schon paar tage parallel zusammen fahren, momentan liegen beide in abu dhabi

koffer is gepackt und morgen nach dem mittagessen gehts zum flughafen wenn nix dazwischen kommt ....

-
Ich erhöhe den Schwierigkeitsgrad : meine Nägel sind rot
das is ja wohl die höhe .....

-
mal an die frankfurt-flieger: wie schauts denn mit einem "bemerkbarmachen" am flughafen aus? mein bild zb ist 5 jahre alt aber ich seh noch genauso aus, nur etwas schwerer vielleicht
, dürfte also zu erkennen sein, aber der rest der "frankfurter" hat nur nen haustier oder blaue fingernägel oder nen hut mit sonnenbrille und zigarre im mund usw., also quasi inkognito 
habs nämlich schonmal erlebt das ich im flugzeug neben jemand saß, mich gut verstanden hatte, drinks zusammen genascht und später stellte sich beim forumstreffen heraus das es jemand aus diesem forum war wo man sich wie jetzt auch ausgetauscht hatte und peinlicher weise nicht auf das thema kam und sich zu erkennen gab, fanden das schade sonst wärs noch lustiger geworden auf dem flug

also ich für meinen teil werde zwischen 16 und 17 uhr dort sein, mein gepäck schnell loswerden und mich dann in terminal 2, wo wohl auch der flieger startet bzw. die flugschalter sind, auf der oberen ebene aufhalten, dort hat man erstens nen herrlichen ausblick auf die flugzeuge und es ist neben mc doof auch noch ne gemütliche bar da wo man nen schlaftrunk nehmen kann

hoffe das sich jemand zu erkennen gibt, auch die "nicht hessen" dürfen das wie zb Tommy51 usw. ....

Tommy51: hab deine frage wegen hrc gelesen, da will ich am ersten tag auch sofort hin wenn man früh genug vom schiff kommt und den bus beim schiff bekommt, hab big bus für 2 tage und muß auch um 14 uhr wieder am burj sein da ich ticket für 15 uhr habe. notfalls fahr ich auch mit taxi und man kann sich zusammentun wenns terminlich passt und der big bus nicht fährt oder verpasst ...
-
oha na dann lohnt sichs ja für den burj khalifa nen ticket gebucht zu haben

also muß man noch ne regenjacke mitnehmen

-
guude,
tja Tommy51 das ist euer pech

habt ihr schon von dem neuen ablegesong gehört??? auf dieser fahrt, wegen mehrheitsvote der passagiere, gibts einen neuen, wer will kann sich schonmal mit dem text befassen zum auswendig lernen, nix mehr mit enya !!!

was den ausflug in israel angeht mit uriel kashi muß ja wohl erstmal sehen wann man von bord kann, 6:30 uhr ist natürlich gewaltig, laut routenplan ist das gerade mal die anlegezeit in haifa, man muß ja noch warten muß bis man an land darf, ob dann alle teilnehmer um 6:30 beim treffpunkt sind ist die frage

schlimmer ist das es wohl kein frühstück gibt an dem tag

noch 3x schlafen dann gehts los, hab schon urlaub und fahr gleich nach giessen zum urlaubsshoppen beim elefantenklo, ist zwar mieses wetter aber brauch noch paar kleinigkeiten und in giessen kann man gut shoppen

-
und ich fliege von frankfurt, heilja glaube ich auch mal gelesen zu haben

-
falls es noch jemand intressiert, ich habe mal wegen mindestteilnehmerzahl und preis bei "reiseleiter-israel" angefragt, die antwort kam nach 15 minuten, betrifft den ausflug nach jerusalem.
ZitatHallo,
vielen Dank für Ihre Mail
Ja der Ausflug findet selbstverständlich statt und der Preis pro Person beträgt 80 €. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis ich werde die Angabe von 85 euro korrigieren.
In wenigen Tagen erhalten Sie von mir eine weitere Mail mit allen anderen Angaben zu unserem Ausflug. Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Gruß
ihr Uriel Kashi

-
genauso hab ich nun es auch gemacht und gebucht und bezahlt

schönes wochenende

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-