1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Barny 65

Beiträge von Barny 65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 14. August 2016 um 19:53

25.9. also sonntag um 7 uhr hab ich hier irgendwo gelesen

• Nassau / Bahamas

• Barny 65
    • 13. August 2016 um 13:32

vielen dank für die tolle beschreibung :kiss:

da ich in nassau nichts geplant habe denke ich dort auch nette, gemütliche bars mit leckeren cocktails zu finden ohne großartig suchen zu müssen in der nähe der anlegestelle :sdanke::trrink1:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 6. August 2016 um 11:33

guude moin ihr da,

dachte schon es wäre ein totenschiff aber es postet doch jemand, juhu :crazy:

glückwunsch das ihr schon alles abgeschlossen habt, ich hab erst circa 2/3 fertig incl. getränke.- und internetpaket :lechz:

ich grübel noch rum wegen washington, viele machen es auf eigene faust und fahren mit dem zug und leihen sich ein fahrrad, ich tendiere eher dazu dieses flexding von AIDA zu buchen mit big bus. schliesslich ist man einige kilometer weg vom schiff und ich habe es schon mehrmals erlebt das passagieren beim ablegen gefehlt haben die auf eigene faust unterwegs waren und nicht pünktlich zurück waren :cry2:

• Nassau / Bahamas

• Barny 65
    • 6. August 2016 um 11:19

guude zusammen,

hab eine kleine frage zwecks hardrock cafe nassau, auf einer karte habe ich gesehen das es in der nähe des cruise terminals ist wo man bequem zu fuß hinlaufen kann, ist das richtig? voraus gesetzt das schiff legt auch dort an und nicht an andrer stelle :cry2:

• Miami / USA

• Barny 65
    • 6. August 2016 um 11:14

hallo zusammen,

hab eine kleine frage, hab irgendwo gelesen das es in miami immer ein kostenloses shuttle vom schiff zur bayside-marketplace gibt, ist das immer noch der fall?

das hardrock cafe würd ich gern mitnehmen :crazy::daumen:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 22. Juli 2016 um 17:04

guude zusammen,

bin auch dabei, habe heute gebucht :daumen:

ist zwar meine teuerste reise aber egal, beobachte touren ums bemuda dreieck schon länger und hatte eigentlich für 2 monate später geplant aber die war schonmal nen 1000er teurer und jetzt hab ich eben hier zugeschlagen nachdem ich den geänderten urlaub mit den kollegen abgesprochen hatte und es meiner meinung nach bessere häfen gibt :crazy:

man lebt nur einmal, bin alleine unterwegs und ich freu mich riesig :matrose::hunger::gitarre::stossen:

hinflug hab ich wohl direkt ab frankfurt und zurück irgendwas mit zwischenlandung in toronto.

• 09.03.2016 - 24.03.2016

• Barny 65
    • 8. März 2016 um 13:00

das freut mich :daumen:

ich warte auf kollegen der mich zum flughafen bringt grml .... bis später :abfahrt:

• Barny 65
    • 7. März 2016 um 21:32

ohje gute besserung :cry2:

mich wundert das die aura und die stella schon paar tage parallel zusammen fahren, momentan liegen beide in abu dhabi :titanic:

koffer is gepackt und morgen nach dem mittagessen gehts zum flughafen wenn nix dazwischen kommt .... :abfahrt:

• Barny 65
    • 7. März 2016 um 00:52
    Zitat von heilja

Ich erhöhe den Schwierigkeitsgrad : meine Nägel sind rot :lol1:

das is ja wohl die höhe ..... :zorn::sveto::crazy:

• Barny 65
    • 6. März 2016 um 13:53

mal an die frankfurt-flieger: wie schauts denn mit einem "bemerkbarmachen" am flughafen aus? mein bild zb ist 5 jahre alt aber ich seh noch genauso aus, nur etwas schwerer vielleicht :verzweifelt: , dürfte also zu erkennen sein, aber der rest der "frankfurter" hat nur nen haustier oder blaue fingernägel oder nen hut mit sonnenbrille und zigarre im mund usw., also quasi inkognito :hahaha:

habs nämlich schonmal erlebt das ich im flugzeug neben jemand saß, mich gut verstanden hatte, drinks zusammen genascht und später stellte sich beim forumstreffen heraus das es jemand aus diesem forum war wo man sich wie jetzt auch ausgetauscht hatte und peinlicher weise nicht auf das thema kam und sich zu erkennen gab, fanden das schade sonst wärs noch lustiger geworden auf dem flug :crazy:

also ich für meinen teil werde zwischen 16 und 17 uhr dort sein, mein gepäck schnell loswerden und mich dann in terminal 2, wo wohl auch der flieger startet bzw. die flugschalter sind, auf der oberen ebene aufhalten, dort hat man erstens nen herrlichen ausblick auf die flugzeuge und es ist neben mc doof auch noch ne gemütliche bar da wo man nen schlaftrunk nehmen kann :trrink1:

hoffe das sich jemand zu erkennen gibt, auch die "nicht hessen" dürfen das wie zb Tommy51 usw. .... :lol1::meinung:

Tommy51: hab deine frage wegen hrc gelesen, da will ich am ersten tag auch sofort hin wenn man früh genug vom schiff kommt und den bus beim schiff bekommt, hab big bus für 2 tage und muß auch um 14 uhr wieder am burj sein da ich ticket für 15 uhr habe. notfalls fahr ich auch mit taxi und man kann sich zusammentun wenns terminlich passt und der big bus nicht fährt oder verpasst ...

• Barny 65
    • 6. März 2016 um 12:43

oha na dann lohnt sichs ja für den burj khalifa nen ticket gebucht zu haben :crazy:

also muß man noch ne regenjacke mitnehmen :lol1:

• Barny 65
    • 5. März 2016 um 10:43

guude,

tja Tommy51 das ist euer pech :P

habt ihr schon von dem neuen ablegesong gehört??? auf dieser fahrt, wegen mehrheitsvote der passagiere, gibts einen neuen, wer will kann sich schonmal mit dem text befassen zum auswendig lernen, nix mehr mit enya !!! :wiegeil::crazy:

neues auslauflied !!!

was den ausflug in israel angeht mit uriel kashi muß ja wohl erstmal sehen wann man von bord kann, 6:30 uhr ist natürlich gewaltig, laut routenplan ist das gerade mal die anlegezeit in haifa, man muß ja noch warten muß bis man an land darf, ob dann alle teilnehmer um 6:30 beim treffpunkt sind ist die frage :frage1:

schlimmer ist das es wohl kein frühstück gibt an dem tag :cry2:

noch 3x schlafen dann gehts los, hab schon urlaub und fahr gleich nach giessen zum urlaubsshoppen beim elefantenklo, ist zwar mieses wetter aber brauch noch paar kleinigkeiten und in giessen kann man gut shoppen :daumen:

• Barny 65
    • 28. Februar 2016 um 19:49

und ich fliege von frankfurt, heilja glaube ich auch mal gelesen zu haben :sgenau:

• Barny 65
    • 27. Februar 2016 um 22:35

falls es noch jemand intressiert, ich habe mal wegen mindestteilnehmerzahl und preis bei "reiseleiter-israel" angefragt, die antwort kam nach 15 minuten, betrifft den ausflug nach jerusalem.

Zitat

Hallo,
    vielen Dank für Ihre Mail
    Ja der Ausflug findet selbstverständlich statt und der Preis pro Person beträgt 80 €. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis ich werde die Angabe von 85 euro korrigieren.
    In wenigen Tagen erhalten Sie von mir eine weitere Mail mit allen anderen Angaben zu unserem Ausflug. Bis dahin verbleibe ich
    mit freundlichen Gruß
    ihr Uriel Kashi

:sport1::daumen::wiegeil:

• Barny 65
    • 27. Februar 2016 um 14:49

genauso hab ich nun es auch gemacht und gebucht und bezahlt :stossen::trrink1:

schönes wochenende :ciao:

• Barny 65
    • 27. Februar 2016 um 11:38

huhu,

also mich geht euer plan zwar nix an aber sobald was "komisch" scheint würde ich lieber die finger von lassen :meinung:

nochmal kurz zum getränkepaket "genießer", hab nochmal gelesen das man NUR das paket was man am reisebeginn erwirbt wieder aufladen kann also hab ich mich für genießer 100 entschieden, denn ich kann nicht, wie ich zuerst dachte, das abgelaufene 200er paket mit dem 100er aufladen und wer trinkt schon 400€ weg, ich zumindest nicht, bin ja kein alki. am liebsten hätte ich ja das light und das genießer bestellt aber das wollen die ja nicht :trrink1:

• Barny 65
    • 26. Februar 2016 um 15:39

guude zusammen,

noch eine woche arbeiten .... dann ENDLICH :abfahrt:

ich werd mir auch ein genieserpaket bestellen, wahrscheinlich das geniesser 200, denke auch da kann man nix falsch machen und man spart 20 € weil das 180 € kostet bei myaida (nicht 185€ @schmira).

bin sehr sicher das ich das wegtrinke, happy hour etc nehm ich extra mit :trrink1:

hab auch noch nen gutschein mit bordguthaben von 150 € der geht für fotos und shopping drauf, wenn ich mich nicht täusche und das genieserpaket wäre alle könnte man auch noch ein 100er nachlegen für 90 €, das mit restguthaben stimmt, das ist dann weg nach der reise.

im notfall wenn du, schmira, und dein mann noch was drauf haben helfe ich auch gerne beim vernichten :stossen: :crazy:

• Barny 65
    • 25. Februar 2016 um 16:27

ach ihr habt ja recht, habs auch grad nochma nachgelesen, das ganze pakete diskussions gedöns macht einen kirre, bald isses endlich soweit und ich freu mich jetzt schon auf den kids club .... :lol1:

aso, gibts auch endlich äbbelwoi ???????????????? :crazy::trrink1::stossen::sironie::sfunnypost:

• Barny 65
    • 25. Februar 2016 um 15:57

ich hab das internetpaket L gebucht für 37,05 € ich hab zwar auch whats app etc. aber damit kann man auch mal die mails checken und whats app natürlich auch nutzen, mails deswegen weil meine firma seit 2 tagen insolvent ist und ich keine neuhigkeiten verpassen will :motz1:

ob es die alten getränkepakete gibt wird man sehen, ich kenne die nicht, vor 5 jahren gabs sowas noch nicht, da wurde bezahlt mit bordkarte und fertig, son firlefanz mit diversen paketen um in 2 wochen 20 € zu sparen gabs nicht.
    unsere tour soll nämlich als "test" gelten was die neuen pakete angeht, irgendwo hab ich ne liste gesehen da stand es drauf, das fängt nämlich jetzt erst an und da zweifel ich an den alten paketen aber mal abwarten.
    das problem ist nämlich das niemand weiß was zb in dem paket "light" als softdrink gilt, cappucino zb ist das dabei oder nur irgendeine kaffeeplörre? säfte ebenso wie multivitaminsaft oder apfelschorle? ganz schlecht beschrieben das ganze ...

mich würde eher intressieren ob beim abend bzw. mittagessen noch wasser, hauswein und bier auch zu irgendwelchen paketen gehören oder ob es wie immer noch umsonst ist, weiß da zufällig jemand was drüber oder steht das irgendwo? mich nervt das irgendwie langsam weil das alles ziemlich unorganisiert scheint .... :zorn::crazy:

• Barny 65
    • 24. Februar 2016 um 23:32

huhu,

hat sich schon jemand mit den neuen getränkepaketen beschäftigt? ich hab mir grad den thread hier durchgelesen, keiner weiß was sache ist selber AIDA äussert sich nicht konkret in ihren antworten egal ob bei facebook oder per hotline auf die zig fragen die gestellt werden weil keiner in dem chaos klar kommt ....

für mich zumindest kommt keines der pakete in frage und lohnen tut sich nichts, da ich alles trinke wozu ich gerade lust habe also in allen kategorien unterwegs bin egal ob bier, weizen, wasser, kaffee, eistee, saft oder cocktails .... :trrink1::stossen:
    eigentlich könnte man da ein geniesserpaket mit preisvorteil nehmen wenn man glaubt was da steht aber nein das stimmt ja vielleicht doch nicht das gilt ja laut antwort AIDA nicht an allen bars, nenenene ... sorry aber wenn keiner weiß was stimmt selbst AIDA nicht können die mich mal :nein1:

falls jemand in dem getränkepaket-thread den duchblick hat bitte berichten :daumen:

ich wette das AIDA damit schwer auf die nase fallen wird, entweder sollen die alles inclusive machen oder es ganz sein lassen, die barkeeper tun mir jetzt schon leid und "die nächste runde geht auf mich" kann man mit der strategie was die da machen auch in die tonne kloppen weil man damit betrügen könnte und somit jedes getränk mit einer karte separat bezahlt werden muß, ich schmeiss mich jetzt schon weg :crazy:

ich hoffe nur das wenigstens beim essen noch die getränke includiert sind, denn wenn man da auch noch die karte zücken muß dann gute nacht ... :abschied:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook