Seid ihr zu zweit allein unterwegs oder mit Kind/Kindern?
Das Wetter wird halt im November nicht schön sein, aber die Prima ist ein Schiff mit großzügigen Innenbereichen.
Es wird vielleicht schon Schnee liegen in Norwegen…..und dann gibt es natürlich auch noch eine kleine Chance auf Polarlichter.
Ich würde es an eurer Stelle riskieren. Der Preis für die Touren ist ja ganz interessant.
Die Diva ist dann halt völlig anders.