Beiträge von KlausK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Michael,


    wir fliegen von Köln mit der "neuen" Eurowings nach La Romana. Offensichtlich ein Vollcharter der TUI, da La Romana eigentlich kein Ziel von Eurowings ist.
    Wenn der Weg so kurz ist, dann ist das theoretisch mit der Zeit vielleicht kein Problem, aber Theorie und Praxis .............
    Wir haben es ja schon mehrfach erlebt, dass mit dem Auslaufen auf einen verspäteten Flieger gewartet werden muss.


    Gruß
    Klaus

    Es gab ja in den letzten Jahre für uns in Europa (und VAE) so viel per Schiff zu entdecken, aber nun soll es endlich mal die Karibik sein. Natürlich ein ideales Ziel für eine Kreuzfahrt.
    Wir freuen uns auf viele nette Menschen an Bord und an Land, auf schöne Natur und karibisches Flair.


    Bei der Ausflugsplanung schauen wir mal. In erster Linie aber bitte karibisch entspannt :lachzwink: Vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte.


    Unser Flug über TUI pauschal mitgebucht geht ab Köln. Kommen dann leider planmäßig erst um 17:45 Uhr an. Wie das dann mit dem Ablegen um 19:00 Uhr klappen soll, weiß ich nicht so recht?


    LG
    Klaus

    Ich wollte jetzt hier aber keinen Glaubenskrieg entfachen ^^


    Wenn jetzt tatsächlich immer diese neue Hymne ertönt, naja dann ist es eben so.
    Ich selbst könnte mir auch was anderes vorstellen, aber deshalb ... "ein Grund, nicht MS zu fahren" ... so schlimm ist es nun bei weitem nicht.


    Aber so ist es nun mal bei Musik oder Kunst im allgemeinen: Es gibt kein "richtig" oder "falsch" sondern ist eben Geschmacksache.

    Hallo zusammen!


    Die Suchfunktion hat leider keine aktuelle Information geliefert, deshalb meine Frage an die, die in letzter Zeit Mein Schiff (4) gefahren sind: Auf welche Musik zum Auslaufen dürfen wir uns freuen?


    Gruß Klaus

    Mone70


    Mit einem Guide in St. Petersburg haben wir noch keine persönliche Erfahrung, es ist ja unser erster Besuch dort.
    Aber in Istanbul haben wir das schon mal gemacht und das war ein voller Erfolg.
    Hier im Forum gibt es aber bei den AIDA-Ausflugstips einige, die das in St. Petersburg schon gemacht haben und daher wissen wir, dass das offensichtlich auch reibungslos geklappt hat.


    LG
    Klaus

    Danke, dass Ihr an mich denkt und jetzt ist mir wirklich wohler.
    Die Reaktion der Holländer nun nach der Niederlage mit ihrem Gemeckere über das Spiel um Platz 3 ist nicht gerade sehr sportlich, aber nach Robbens Schwalben, verbalen Attacken auf Elfmeterschützen, usw. passt das in mein Bild und macht deutlich, woher mein Unbehagen kommt.


    Aber jetzt kann ich voller Vorfreude nach vorne schauen und meine countdown-Uhr zeigt im Moment 2 Tage 18 Std. 10 Min. bis zum Abflug und dann heißt es "Welcome back on board" , ein wenig akklimatisieren (Antalya 34°C!) und was den weiteren Ablauf des Tages / Abend angeht (SNRÜ, Auslaufen ....) wird uns Captain Out schon mit energischer Ansage den Weg weisen :lachzwink:

    Ich würde auch Brasilien-Niederlande schaue, aber übertragen wird Deutschland-Argentinien

    Wie schön, wenn es so wäre (GER-ARG).
    Das würde ich auch sehr gerne sehen und dann auch noch Weltmeister werden .... :sdafuer:
    Gegen Argentinien zu verlieren, könnte ich auch irgendwie verschmerzen, aber Spiele - oder gar Niederlagen - gegen Holland, England, Italien sind für mich nur schwer auszuhalten. Das ist so ähnlich wie (ich wage es kaum das Unmögliche in diesem Thread auszusprechen) wenn Schalke gegen Dortmund verliert :ssorry: . Das geht irgendwie gar nicht ... meinen die einen, geht schon, sagen die anderen.


    Lieber schnell zu einem anderen Thema. Wie wär's mit dem Wetter. Wetter geht als Thema immer. Wir hier im Westen haben heute genau das Wetter, wo man von Sonne und Wärme träumt ... und Antalya aktuell: sonnig 33°C !!! ^^

    Das ist mehr Selbstschutz ^^
    Natürlich stehe ich hinter unserer Mannschaft, aber ein Endspiel gegen die Niederlande würden meine Nerven kaum verkraften. Das war bisher immer äußerst aufregend und gar nicht gut für meine Gesundheit :cry2:

    Zitat

    Gabby:
    Fliegt jemand von euch von Düsseldorf 5.55 Uhr?????

    Wir Hildener natürlich!
    Flug mit AirBerlin, ursprünglich angekündigt 5:55 jetzt korrigiert auf 6:00 Uhr !?
    Das ist natürlich echt früh :schlafen: . Zum Glück haben wir nur einen kurzen Weg zum Flughafen. Und so früh ist natürlich allemal besser als erst spät abends. Wenn es planmäßig klappt, können wir bequem in Antalya oder Umgebung was angucken.

    Inzwischen sind wir ja richtig viele :daumen: und ich denke, es sind auch noch alle da, aber im Moment natürlich in vollster Konzentration auf das heutige Spiel gegen die US-Boys.


    Ansonsten ist für den Moment alles klar. Fast alles, denn die Leuchtstäbe sind noch nicht besorgt :cry2:


    Aber die Reiseunterlagen sind da, Wettervorhersage für unsere Reiseroute sowieso unproblematisch (hoffentlich bleiben weitere Unwetter aus), also kein Grübeln für's Koffer packen.


    Weitere "Organisationsanweisungen" zur Beleuchtung des Pooldecks kommen vielleicht noch von Gabby und/oder Alemaniac.


    LG aus dem Rheinland

    Das ganze Diskutieren ist müßig. :cry2:
    Denn dass es eine Lösung gibt, haben andere längst bewiesen. Ich habe es selbst erlebt (weiß leider nicht mehr ob es NCL oder Royal Caribbean war): Zunächst gelbe Karte auf der Liege, beim nächsten Rundgang des Personals wurden die Liegen geräumt (Handtuch und die persönlichen Dinge sicher gestellt) und die Betroffenen konnten sich ihre Sachen beim Personal wieder abholen.
    Es geht also, man muss es nur wollen!

    Wenn ich richtig gezählt habe sind es nun schon 33 Fans, die sich als Fan-Gruppe präsentieren werden.

    Zitat

    Wautzi: Manchmal ist so das ganze Pooldeck erleuchtet

    Eine schöne Vorstellung, das Pooldeck oder die Reling beim Auslaufen mal schön illuminiert zu sehen :wiegeil:
    Fehlt mir nur noch ein Tip, welche Leuchtknickstäbchen empfohlen werden und wo beziehen?


    LG
    klausk

    Mike19
    Hallo ihr Eintracht-Fans!
    Wie schon weiter oben erwähnt: "Fan" wäre übertrieben, aber aus alter Verbundenheit hängt auch mein Herz noch an Eintracht Frankfurt. Vielleicht begegnen wir uns ja mal an Bord ^^ und ihr könnt mir erklären, was da in oder mit diesem Verein eigentlich los ist!?


    An alle: Weiter schöne Vorfreude!


    Gruß
    Klaus