Alles anzeigenOhje ich glaube @xutl , ist immer noch etwas " Verprellt" aus seiner Aktion im Mai, da hat er Selection Pins angeboten, das zu seiner Ehre,
und ich hatte damals für loenneberga den Pin angefragt, und die Zwei zusammen gebraucht, dieser Weg war höflich und der Austausch war erfolgreich.
Ich vermute das diese Auszüge aus den bösen Mails sind, und wurden als Zitate nicht markiert,
@novoman11 ,durfte das auch schon erleben.
Denn einige haben hier echt den Knall nicht mehr gehört, wenn hier etwas "Verschenkt" wird.
Ich hoffe das sich der Beitrag RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
klärt, wenn xutl wieder anwesend ist,
....und die anderen können sich ja bei Ebay vergnügen, aber lasst einfach die Freude den Mitgliedern etwas weiterzugeben und belästigt sie nicht mit bösen , hässigen Nachrichten.
Gruss Manuela
Also ich war xutl und Cap Hornier sowie Manuela für das „Zusammenbringen“ sehr dankbar. Siehe #601
Schade nur, dass offensichtlich manche das offenbar nicht kennen und/oder schätzen und meinen, andere belehren zu müssen.
Auch ich habe Pins verschenkt und mit einer Empfängerin sind wir heute noch befreundet und besuchen uns gegenseitig.
Und das ist unbezahlbar!!!