Beiträge von Kerlas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    also wir hatten im letzten Jahr diese Kabine und waren absolut zufrieden. Wir haben die Kabine mit 3 Leuten belegt, grundsätzlich war die Kabine für drei Leute zwar kleiner als auf der Vita aber der Balkon hat alles weg gemacht.


    Wir haben auf Anfrage einen dritten Stuhl auf den Balkon bekommen und da war immer noch ausreichend Platz. Wirklich klasse, grad beim Aus - bzw Einlaufen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir sind auch in zwei Wochen an Board :abfahrt: und hab noch eine Frage:


    Hat ein Garten Botanischer in Funchal oder der Tropische in Monte auch Sonntags geöffnet?


    Vielen Dank


    Kerlas

    Hallo zusammen,


    auch wir interessieren uns für diese Tour, jedoch auf eigene Faust.


    Eine Frage hätte ich da wohl noch, besteht die Möglichkeit auch Sonntags mit dem Katamaran zu fahren?


    Viele Grüße


    Kerlas

    Hallo zusammen,
    ich werde im März mit derm Bella ebenfalls die Kanarenroute fahren. Bei dem Ausflugsplanung in Teneriffa komme ich mom leider nicht weiter...vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Mit was für einem Lift fährt man den Teide hoch und wie ist das Gelände?
    Ist es für Gehbehinderte mit Rollator (ggf. Krücken zu beweltigen oder sollten wir uns lieber für den Loro-Park entscheiden?

    Also ich kann mich nur den meisten hier anschließen, dass die Rollos nicht vollends dicht sind. Meine Erfahrung wahr wohl, dass man das im Doppelbett nicht so mitbekommt als im 3. Bett.
    Auch im 3. Bett habe ich selbst zum Glück keine Probleme damit gehabt, ausser in Istanbul. Da lagen wir über Nacht im Hafen und es waren überall Scheinwerfer in Betrieb. Einer befand sich in diesem Fall leider direkt vor unserem Fenster...

    Also ich kenn es auch nicht anders, dass die Bademäntel bei den "alten" Schiffen im Saunabereich auszuleihen sind.
    Jedoch gabs bei uns im Juni auch kein Problem die Bademäntel nach dem Saunagang mit auf die Kabine zu nehmen...
    Bei den Neuen habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße
    Kerstin

    Besser spät als nie...ich komme aus Nettetal. Also ganz nah an Mönchengladbach. Ich hab jetzt zwei AIDA Touren hinter mir. 1 Woche westl. Mittelmeer und dieses Jahr zwei Wochen östliches Mittelmeer (auch mit Anette im Club Team :jump: und es war super).
    Für nächstes Jahr ist schon die Kanaren Route geplant und ich freu mich schon total darauf.


    Viele Grüße aus Nettetal

    Wir haben auch den Ausflug zu den Metero-Klöstern gemacht. Jedoch nicht auf eigene Faust. Die Fahrt hat auch ca. 2 - 2 1/2 Stunden gedauert. Wir hatten wohl eine kurze Pause dazwischen. Das Naturwunder ist wirklich lohnenswert. Auch wir haben uns zwei Klöster ansehen können. Das erste Kloster war jedoch sehr klein, Menschen die unter Platzangst leiden, sollten diesen Besuch vielleicht meiden, da sehr viele Busse ankommen. Beim zweiten Kloster verläuft es sich dann sehr schnell und man kann die Atmosphäre viel besser genießen.
    Nach der zweiten Besichtung ging es dan noch in ein kleines Landestypisches Restaurant. Mit ca. 6 Bussen ziemlich laut beim essen...