Beiträge von Petra1958
-
-
Die Reise ist im Moment übrigens ausgebucht.
Der Rückflug von den Kanaren wurde übrigens eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Start nicht mehr 16:40 sondern 17:10. Was wollen die bei Phoenix eigentlich so lange mit den abreisenden Passagieren machen, denn das Schiff kommt laut Plan um 07:00 morgens an - Ankunft Frankfurt ist jetzt 22:40.
Schiff saubermachen z.B. ...

-
-
-
...oder man teilt sich ein Taxi mit anderen Gästen und handelt mit den wartenden Taxifahrern. Unser Schiff lag 2025 am Cruise Terminal in Fuerte Amador und wir zu viert im Auto - pro Nase waren es da 10 US Dollar.
Zurück haben wir uns ein Taxi in der Altstadt angehalten und uns bis zum Naturkundemuseum für 10 US Dollar fahren lassen. Den restlichen Weg zum Terminal sind wir gelaufen. War richtig schön

-
-
Nachdem ich ein neueres Video von der Amera gesehen habe und dort andere Preise für das Internet gesagt wurde,hab ich bei Phoenix nachgefragt.
1 GB 15€
5 GB 49€
15 GB 99€
Das sind die Preise für meine Tour 31 Tage von Mauritius bis Marseille, wahrscheinlich wurden die Preise auf allen Schiffen und Touren umgestellt,hat jemand schon Erfahrungen? LG

Wir waren 2025 auf der AMERA von Rio aus rund um Südamerika bis zu den Azoren fast 70 Tage an Bord und ich hatte die 15 GB zu EUR 99,00. Habe meinen Reisebericht geschrieben, WhatsApp mit der Familie daheim und auch im www gestöbert und am Schluß waren noch fast 2 GB übrig. Ich fand es

-
Wir kennen bisher weder TC noch AIDA und werden dieses Jahr mit der MS 7 und 2027 mit der AIDAdiva unterwegs sein. ....und, ich werde mir ein eigenes Bild von den Reedereien machen

-
-
Hallo Ringe ,ich hatte 2mal Deck 5, die 5216. Sehr ruhig gelegen. Deck 7 würde ich nur im vorderen Bereich buchen weil auf Deck 8 alle Veranstaltungen stattfinden, da werden dann unter anderem auch Tische und Stühle aufgebaut. Das könnte von oben etwas zu hören sein.
Ansonsten sind Kabinen und Balkone alle gleich groß.
mini
Warum? Wir hatten die Kab. 7477 - also ziemlich mittschiffs - kein Problem mit Lärm. Meistens sind es sowieso die lieben Mitreisenden, welche z.B. Türen knallen usw.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de