Diesen Part gibt es bei mir nicht. Auch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Vielleicht bin ich auch nur zu blond
Hallo hirschi , das hast auch du.
Gehe in Einstellungen, dann auf Apps, dann auf die AIDA App und dann scrolle nach unten...
Diesen Part gibt es bei mir nicht. Auch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Vielleicht bin ich auch nur zu blond
Hallo hirschi , das hast auch du.
Gehe in Einstellungen, dann auf Apps, dann auf die AIDA App und dann scrolle nach unten...
App aktualisiert - Clubstufe und Seemeilen sichtbar... ![]()
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern voll an brücke zwei ![]()
![]()
Megatolle Bilder!
Danke euch Kitebausi und Zugvogel29 .
.... da ist nichts hinzuzufügen ![]()
![]()
![]()
Hallo Tiffy2000
Wir haben bereits die Reise inkl. individueller Flüge und Ausflüge bei örtlichen Anbietern gebucht.
Also alles in trockenen Tüchern - bis auf die Urlaubsgenehmigung
Da ich aber bei den Kolleginnen und der Vorgesetzten bereits ein mündliches OKAY bekommen habe, gehe ich davon aus , dass alles klappen wird. Ansonsten wird's echt doof....
Mir ist dieses lange Warten auf die Urlaubsgenehmigung echt zu nervenaufreibend, denn die Auswahl an Kabinen und auch die Flüge werden ja immer weniger...
Na, dass wird schon funktionieren liebe caro49 . Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt
Asien wird Euch gefallen
Singapur ist außerdem immer eine Reise wert
LG
Alles anzeigenWir waren im Juli mit Mein Schiff in Klaipeda.
Wir waren zu 4. (2 Erw + 2 Teens) mit Uwe Meyer unterwegs.
uweb.meyer@googlemail.com
Der Ausflug dauert ca 6-7 Stunden und erfolgt in seinem privaten Pkw. Er führt über Juodkrante ( Schwarzort) mit Bernstenbucht und evtl. Hexenberg [Auf dem Hexenberg waren wir nicht, weil es dort sehr viele Mücken zu der Zeit gab.], die Toten Dünen mit kl. Wanderung (ca 1Std.) nach Nida mit Parnidden Düne und Tal des Todes, Altstadt mit ethnografischem Friedhof und natürlich Thomas Mann Haus auf dem Schwiegermutterberg. Am Ende waren wir auch noch an einem schönen Strand, wo ich meine Füße ins Wasser gestreckt habe.Der Ausflug ist absolut empfehlenswert!
Herr Meyer ist ein deutscher Auswanderer, mittlerweile im besten Rentenalter, aber super jung geblieben und absolut fit. Auf der Tour erzählte er uns, dass er insgesamt etwas kürzer treten wolle. Auf die Frage, ob wir unsere Erfahrung hier schildern dürfen, freute er sich und meinte, er könne ja dann immer noch spontan entscheiden. Fragt ihn einfach an! Vielleicht habt ihr dann auch das Glück, den Tag mit ihm verbringen zu dürfen.
Da er mit seinem privaten PKW fährt, darf er bei der Fähre eine separate Spur für Einwohner nutzen und wird somit auch bevorzugt befördert.Falls wir nochmal nach Klaipeda kommen sollten, würden wir ihn auf jeden Fall wieder anfragen. Wir haben auf der kurischen Nehrung mit ihm einen wundervollen Tag verbracht.
Wir waren am Hexenberg an diesem Tag - keine Mücke gesehen.... ![]()
Hallo Kreuzfahrt-Gloria,
Ich kann dir nur soviel von unserer Ausschiffung heute sagen. Die Koffer wurden gestern Abend eingesammelt und heute an 09:00 h konntest du deine Koffer im Terminal übernehmen. Eine Zeitfensterbuchung gab es nicht....
Wenn du früher von Bord willst, musst du die Koffer behalten und selbst mit von Bord nehmen.
Aufgrund der Verspätung heute früh hat man kurzerhand mindestens den von mir gebuchten Ausflug gekürzt - aus 4 Stunden wurden 3 und Hammershus durften wir uns daher nur 10 Minuten lang von der Ferne aus ansehen
Bornholm gefällt mir sehr gut, ich habe den Norden abgefahren. Durch Svaneke und Allinge sind wir leider nur durchgefahren, in Gudhjem hatten wir eine Stunde Freizeit. Tolle Küste, netter Ort, lecker Smorrebrod mit Räucherfisch.
Heute nachmittag bin ich dann noch auf eigene Faust durch Ronne geschlendert. Sehr hübsch.
Hallo Meersucht , danke für die Infos
Da sind wir morgen mit der MS 7...
Bei mir hatte die App bis vor 2 Tagen funktioniert. Alle Reisen enthalten. Konnte auch alle anklicken und Reservierungen durchführen. Jetzt kann ich sie auch anklicken, aber der Urlaubsplaner öffnet sich nicht mehr.
Er lädt und lädt und lädt.
Ist bei mir auch seit etlichen Tagen so.... ![]()
Crewshow mit meinem Lieblingskapitän Fronenbroek...![]()
Ist leider schon seit gestern Abend so... Komme auch nicht in den Urlaubsplaner rein ![]()
Ich schon - bei mir gibt es nun z B. auch den Punkt Dokumente...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()