Das Kleinkind will ich sehen, dass die Tür aufbekommt...
Wie schwer ist es denn die Kabinentür aufzubekommen? Ist unsere erste AIDA Reise.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Kleinkind will ich sehen, dass die Tür aufbekommt...
Wie schwer ist es denn die Kabinentür aufzubekommen? Ist unsere erste AIDA Reise.
Aber auch bei dir stell ich die frage, warum du dem Babyphone nicht vertraust? Die funktionieren an Bord total gut und haben immer und überall Empfang. Hab von niemandem gehört das es da irgendwie Probleme gibt ...
Wir nutzen zu Hause ein Babyphone mit Kamera - es gab zu Hause schon einmal den Fall dass der kleine einfach aus dem Bett gestiegen ist, und zur Tür raus ist… das würden wir dann natürlich mit dem ausschließlich akustischen Babyphone nicht mitbekommen. Natürlich geht die Kabinentür sicher deutlich schwerer auf wie die Tür zu Hause, aber trotzdem ist mir da nicht so wohl.
Hallo zusammen,
wir fahren im Dezember mit AidaNova mit unserem 2 jährigen Sohn, dem Babyphone möchten wir aber nicht vertrauen…
Lieber wäre uns 2x die Internet-Flat, sodass man per Video den kleinen überwachen kann.
Gibt es manchmal kurz vor Abreise noch Rabatte auf die Internet-Flat, oder sollte man lieber gleich buchen und nicht warten?
Habt Ihr Premium gebucht, dann gibts auch Wasserflaschen auf der Kabine am Tag zwei Stück - kosten ohne 2,50.- und die würde ich auch nutzen, das aus der Leitung schmeckt extre nach Chlor
Ja genau, wir haben Premium gebucht. Insofern sollte das passen
Vielen Dank für eure Hinweise, wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Aida Reise.