Du hast 2 Flaschen á 1 Liter Mineralwasser auf der Kabine. Das kannst du täglich nachordern. Warum du das Wasser dann extra noch (glasweise?!) mitnehmen möchtest, erschließt sich mir nicht.
Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion sowieso im Kreis. Du kannst (oder willst) die Meinungen und Erfahrungen so vieler Mitglieder hier, die dir schon helfen wollten, nicht akzeptieren, scheint mir.
Freue dich einfach auf deine erste Kreuzfahrt und mache dir nicht so viele Gedanken im Vorfeld.
1. Ja das ist mir gerade eben auch aufgefallen. Habe auf Google einen Zettel gefunden wo man auch mehr Flaschen auf das Zimmer bestellen kann, neben den 2 Gratisflaschen. Weiß Du vielleicht welches Wasser das in den Flaschen ist. Selbstabgefülltes Soda oder Mineral?
2. Muss ich dir klar widersprechen, aber anscheinend habe ich mich auch falsch ausgedrückt um was es mir geht bzw was ich wissen wollte. Mit Deinem ersten Satz hier nun hast du mir eigentlich zu 90% mein Problem bereits gelöst. Warum den nicht gleich so? ![]()
Ich bin bisher von 6,90 für 0,7L laut AIDA Preisliste ausgegangen. Über die Pakete kann man streiten ist anscheinend nicht nur bei mir ein heißes diskutables Thema.
3. Ja Leichter gesagt wie getan. Da ich an einer chronischen Krankheit leide möchte ich was essen und trinken betrifft schon im Vorfeld genau wissen damit ich das planen kann. Frage nicht was das bedeutet wenn wir USA waren immer. 8-10 Stunden Flüge ohne Essen und Trinken weil man weiß ja nie. Chlorwasser keine Ahnung wie ich da reagiere, darum bin ich so auf Mineral fixiert im Ausland. ![]()
Darum alles gut, ich respektiere viel aber wenn man einen Newbie quasi blöd kommt, ich meine damit nicht Dich nur damit da jetzt nicht was falsch verstanden wird, ist schon Schade. Das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind einfach neugierig und wie bereits erwähnt möchten wir das beste daraus machen ![]()