Danke für die Hinweise und Tipps! Wir werden jetzt einfach den Ausflug buchen, der uns am besten gefällt. Falls das dann nicht passen sollte, wird der Ausflug halt wieder storniert (was sicherlich nicht passieren wird -> zuversichtlich 😉)
Beiträge von AIDA-Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen :)!
Wir haben für die Festtage die Zwei-Wochen-Tour im Indischen Ozean mit AIDAstella ab/bis Mauritius gebucht.Die Anreise haben wir individuell gebucht, den Rückflug aber mit AIDA. Hier steht in myAIDA, dass wir über Dubai nach Frankfurt fliegen und dort am 07.01. ankommen (Abreise am 06.01. in Mauritius).
Hat jemand in vorherigen Saisons Erfahrungen gemacht, wann man in Mauritius startet? Man kann nämlich inzwischen Ausflüge am letzten Tag in Mauritius buchen, die am Flughafen enden. Hier gibts jedoch verschiedene, einmal mit Abflug nach 16:00 Uhr und einmal nach 20:00 Uhr. Jetzt kommen die Flugzeiten aber ja erst 60 Tage davor - wir würden aber trotzdem gerne einen Ausflug buchen, solange er noch verfügbar ist. Die Frage ist nur welcher 😅!
Über eure Hilfe und Ratschläge dazu würde ich mich sehr freuen :)!
Liebe Grüße,AIDA-Jan
-
-
Mir fällt gerade ein, dass Kapitän Nikos Nitschai im Dezember auf AIDAstella in der Prime Time erzählt hat, dass er nach diesem Einsatz das Schiff wechselt. Sein neues Stammschiff wird AIDAblu. Also vielleicht steigt dann auch er auf
…Aber Angaben ohne Gewähr
! -
Hallo Anjakatharina 🙂!
Bei mir ist die neue Ansicht schon länger- insofern wir die gleiche haben.
Ich finde das neue Design eigentlich sehr ansprechend :).
Bei einer Premium-Buchung kann ich außerdem, wie bisher auch, die verfügbaren Kabinen einsehen und kann darunter die Kabinennummern eingeben.
Ich hänge mal Screenshots von der Buchungsseite von meinem iPhone an …Liebe Grüße

-
Hallöchen Ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung welcher Gastkünstler auf der AIDAluna vom 25.05.-13.06.2025 mit unterwegs ist? Ich hab schon alles abgesucht, finde nur keine Informationen.
Nach dem Eintrag auf seiner Website ist Jens Heinrich Claassen auf dem Abschnitt von Akureyri (06.06.) bis Hamburg (13.06.) an Bord von AIDAluna.
-
Ein gewisser Edgar Brauer (Eddi). Kenne ich aber gar nicht...
Wir hatten Eddi schon zweimal als Vertretung auf der Nova. War in der Funktion als Guest Experience Manager an Bord und musste dann unseren Entertainment Manager, der kurzfristig krank war, in der Prime Time und zu den Show-Anmoderationen vertreten. Ist uns schon auf zwei Reisen mit der Nova passiert.
Sehr lustig und unterhaltsam - wir hielten ihn da für den geborenen Entertainment Manager!
Weiß jemand, ob er jetzt zum Entertainment Manager befördert wurde oder einfach wieder eine Vertretung macht? -
Hallo Zusammen,
Wir machen die Mediterrane Schätze mit Sardinien ab Mallorca. Wisst Ihr evt. in welchem Hafen das Rossini einmal anders ist ?
Ich Tippe auf Barcelona..
Als ich im Sommer 2023 genau die Route mit der Cosma gefahren bin, war es in Marseille. Da war Abfahrt um 17:00 Uhr.
Aber da liegen natürlich auch zwei Jahre dazwischen … -
Die Termine von Jens Heinrich Claassen:
AIDAprima - 11. - 22.05.2025
AIDAluna - 06. - 13.06.2025
Jens Heinrich Claassen ist Kabarettist und macht wirklich sehr gute und besondere Programme. Durften ihn letztes Jahr auf der Grönland-Tour erleben und es war herrlich!
-
Fabio steigt am 19.04. ab, hat dann Urlaub und wird anschließend auf die Cosma gehen. So hat er mir das am 21.03. persönlich gesagt. Oder hat sich das geändert?
Danke für deine neuen Informationen. Dann wird das wohl stimmen. Mir hat er Anfang März (Metropolen-Tour, 01.03.-08.03.) eben das mit der Perla gesagt. Aber es kann sich offenbar immer schnell etwas ändern … - Tut mir Leid!

-
-