Ulla Vielen Dank!
ich hatte in Erinnerung, dass Suitengäste früher ihre Slots ,frei' wählen durften.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ulla Vielen Dank!
ich hatte in Erinnerung, dass Suitengäste früher ihre Slots ,frei' wählen durften.
Was meinst du genau, ruediger?
Hallöchen!
Es geht um das Terndern bei Mein Schiff.
Müssen Suitengäste auch einen Slot buchen oder können sie ihre Zeit frei wählen?
❤️lichen Gruß
Suche dir im Vorfeld deine Ausflüge aus und buche schnellstmöglich, am besten auch schon ab 00:00.
Bei jedem Ausflug steht dabei, bis wann du stornieren kannst. Auf dem Schiff gibt es täglich auf der Kabine das Tagesprogramm. Hier wird auch nochmal erinnert, bis wann entsprechende Ausflüge storniert werden müssen.
Sollte ein Ausflug nicht mehr verfügbar sein, setze dich auf die Warteliste und geh auch auf dem Schiff zu den , Ausflugsberatungsstationen'. Die Mitarbeiter versuchen dann die Ausflüge möglich zu machen.
Und immer wieder mal zwischendurch in die App schauen. Oft stornieren andere Mitreisende ihre Ausflüge und die Plätze stehen dann wieder zur Verfügung.
Storno geht ganz easy über die App.
Ich wünsche dir eine tolle Cruise.
Direkt vorm Terminal stehen auch Hoppel-Busse.
Ist auch eine gute Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen .
Kann mir jemand sagen , in welchen Restaurants man auf der Mein Schiff Relax morgens und abends draußen essen kann?
Genau diesen Ausflug würde ich auch gerne buchen. Soll ja wirklich lohnenswert sein.
Leider wird er bei unsere Cruise noch? nicht angeboten.
Wie genau heißt der Ausflug?
Herzlichen Gruß
Ich habe Gänsehaut und freue mich für euch, aber sowas von
![]()
. Ich esse gleich 🍰, denn für 🍾🥂 ist noch keine Uhrzeit. Alles Liebe, kommt gut zum Schiff. Danke für Bescheid 🙋🏼♀️
Ich musste heute auch schon die ganze Zeit an diva21 denken und freue mich auch wie Bolle, dass es weitergeht...
Bei uns auf dem Schiff wurde immer eindringlich vor Tashcendieben gewarnt.
Und trotzdem werden Diebe immer wieder erfolgreich sein!
diva21, das sind ja richtig gute Nachrichten.
Euch dann noch einen erholsamen Tag und dann für morgen einen guten Flug und eine wunderschöne Cruise.
liche Grüße
Alles anzeigenDie Papiere waren im Portemonnaie in meiner Handtasche, die ich immer vor mir dicht am Körper trage.Das Portemonnaie wurde aus der Handtasche in der Metro entwendet und der Reißverschluss der Tasche wurde fast ganz wieder zugemacht.
Die Metro war extrem voll.
Und falls sich der eine oder andere fragt, wieso ich die Papiere dabei hatte, ich weiß es nicht. Normalerweise lasse ich alles im Safe und nehme nur das nötigste mit. So etwas ist mir noch nie passiert. Eigentlich bin ich eher übervorsichtig.
Warum an dem Tag nicht????
Über meine Dummheit ärgere ich mich am meisten.
Hey du! Ich drücke dich einfach mal!
Es ist wirklich ärgerlich, dass dir dass passiert ist.
Aber mach dir bitte keine Selbstvorwürfe! Du bist nicht die Letzte, der sowas passieren wird. Leider! Du hast einfach Pech gehabt.
Ich fühle so mit dir und hoffe, dass ihr eine für euch gute Lösung findet.
Und ignoriere bitte die hier unangebrachten Beiträge, die dir nicht weiterhelfen.
❤️liche Grüße
Was ich auch unbedingt vorzeigen würde, ist die polizeiliche Anzeige. Sonst hat man ja nix in der Hand, was es beweist. Aber ich würde auch hartnäckig am Schiff direkt fragen und mir auch einen weisungsbefugten Vorgesetzten geben lassen.
Die Leute an der Hotline haben keinerlei Befugnisse und lesen auch nur Vorschriften vom Papier ab.
Oh Mann! Das ist wirklich keine schöne Situation!
Aber macht es genau wie Sehtourist schon geraten hat.
Erstattet umgehend bei der Polizei Anzeige!
Und unbedingt zum Check-In zum Schiff gehen und um Hilfe bitten und direkt nach einem weisungsbefugtem Mitarbeiter fragen. Bittet wirklich um Hilfe!
Alles Gute für euch!
Hallo!
Wir möchten zum ersten Mal eine Juniorsuite auf der Mein Schiff 5 buchen.
Der Preisunterschied zu einer Balkonkabine ist allerdings aus unserer Sicht enorm.
Mir stellt sich nun die Frage, ob sich der Aufpreis für eine Juniorsuite auf der 5 wirklich lohnt.
Auf der Mein Schiff 1, 2, 7, Relax und Flow kann ich den Preisunterschied eher nachvollziehen.
Kann mir jemand, der schon JS Erfahrungen innerhalb der Mein Schiff Flotte gesammelt hat, sagen, ob sich eine Juniorsuite auf der 5 wirklich lohnt?
Vielen lieben Dank vorab!
Hallo zusammen!
Welchen Beach Club am Amadoura Strand könnt ihr mir empfehlen?
Danke vorab.
Herzliche Grüße
Vielen Dank liebe Marion!
Hallo!
Wir können uns nicht entscheiden zwischen Herculaneum und Pompeji.
Ich bin interessiert an Erfahrungen von denjenigen, die schon beide Stätten besucht haben.
Und würdet ihr den Ausflug über die Reederei buchen oder in Eigenregie organisieren? Wir legen in Neapel an.
Vielen Dank vorab!