Bei meinen letzten drei Reisen gab es jeweils einen Hinweis, dass Kabinen an der Rezeption nicht getauscht werden können. Da wird ein Tausch untereinander, welcher noch mehr Aufwand ist, sicherlich erst recht nicht möglich sein.
Und wenn man das bereits vor der Reise direkt AIDA mitteilt, dass die Kabinen getauscht werden sollen? Wenn man eine Reise verkauft und dann die Namen umschreiben lässt, geht es ja auch? Also quasi von 2 Reisen gegenseitig die Namen umschreiben lassen.