Alles anzeigenHallo liebe Mitglieder,
wir sind Ende September in Rom und haben schon den Zugtransfer vom Hafen nach Rom gebucht.
Wir möchten unbedingt in den Petersdom. Ich habe gelesen, dass davor immer lange Schlangen sind und deshalb wollte ich gerne ein Ticket kaufen, mit dem wir nicht anstehen müssen. Wir haben unsere 4 jährige Tochter dabei, die natürlich keine Lust auf eine Führung hat. Mit eine Führung würden wir natürlich ohne anstehen reinkommen. Ich habe gelesen, dass man auch so Audio Tickets kaufen kann mit denen man auch nicht anstehen muss. Ich finde zwar welche, aber da steht immer dabei, dass man nicht an den Schlangen vorbei kommt.
Wir waren noch nie in Rom. Deshalb wollten wir gerne bei euch nachfragen, ob ihr einen Tipp für uns habt?
Liebe Grüße
Ivonne
Hallo,
wir waren im Mai in Rom und wollten eigentlich auch gerne in den Petersdom. Ich habe auf allerhand Seiten versucht Tickets ohne Anstehen zu kaufen.
Leider wurde ich nicht fündig. Alle (auch Personen, die eine Führung gebucht haben) müssen wohl durch die Sicherheitsschleuse. Und genau das ist die lange Schlange ![]()
Einen Tipp hab ich gelesen: entweder möglichst früh dort sein (ist ja in eurem Fall eher nicht möglich) oder ab 16 Uhr. Vielleicht ist dann die Schlange nicht mehr ganz so lang.
VG