Beiträge von Zwergnase123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Tzzzt, wollte eigentlich nichts mehr schreiben...
Ja, wenns sche macht!
Lecker sind sie! Verstehe deshalb dein Bild @Escape !
-
Wie kann man sich den vorstellen ?
Du kannst unter "Meine Reise" bei TC diesen bestellen, ebenso wie bei AIDA. Da heißt es "My AIDA".
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Ja, lass uns zum Champagner übergehen.😎
Oh jeeerrr
! -
nicht unbedingt. Vielleicht wird das Eis das es im Atlantik als Nachtisch gibt selbst gemacht.
Ich glaube nicht, dass es diesbezüglich Unterschiede gibt. Würde ja gar keinen Sinn machen.
Für mich ist die Thematik erschöpft.
-
Egal!
Hauptsache es schmeckt.

! -
Ja, habe ich jetzt auch gesehen, Charlynn.
Naja, meine Güte, haben sie uns damals halt Märchen erzählt...
...so what! -
Wie alt ist denn dieses Foto?
-
kein Foto gemacht?
Waren nicht erlaubt, ebenso von der Brückenführung.
-
Ich kann mir vorstellen das das Eis an Bord hergestellt wird. Sicher mit der Mischung von Bruno Gelato.
Rettest mir den Tag!
Falls ich da etwas daneben gelegen haben sollte, und tatsächlich Bruno Gelato untergemischt wird, tut es mir leid! Uns wurde es anders erklärt und vorgeführt.
-
wo hast du das denn gesehen, wo konnte man dort zuschauen. Möchte dort gerne mal hin?
Im Rahmen einer Küchenführung auf der MS 6.
Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, hoffe ich mal nicht, dass wir veralbert worden sind...
. -
Du irrst, wir fahren sowohl Aida als auch mein Schiff. Machen das aber nicht am Eis, Pool oder ähnlichem fest.
Alles gut!
-
Bei TUI ist es von Bruno Gelato. Nicht selbst gemacht.
Aber es ist wie immer im Leben, jedem ist etwas anderes wichtig.
Mir ist der Pool und die Sauna völlig egal. Ebenso das immer hoch gelobte Artisanbrot. Das ist nicht mein Fall. Ich brauche auch kein Käse Buffet oder Lachsbuffet . Das esse ich nicht. Da würde mir noch mehr einfallen. Aber für andere ist das wichtig. Und hier können noch weitere Seiten gefüllt werde , da ändert sich nichts.
Nein, das stimmt nicht, habe es selbst gesehen, wie das Eis gemacht worden ist, ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
Ja, den Rest deines Beitrags kann ich nur so interpretieren, dass du vermutlich bisher noch nicht dein Schiff gefunden hast.
-
Ich kenne das Eis bei Mein Schiff und das zu zahlende bei Aida. Geschmacklich liegt das Eis bei Aida deutlich vorn.
Naja, über Geschmack kann man bekanntlich streiten aber der Unterschied ist, dass es bei TUI inklusive und auch selbst gemacht ist.
-
Das Eis aus der kostenpflichtigen Eisbar der großen AIDAs ist oberklasse köstlich. Für 2 €, bzw 1,50 € je Kugel noch auf der Cosma, natürlich nicht konkurrenzfähig zu MS.
Kostenpflichtig, dass war ja das, was ich moniert habe.
AIDA macht mittlerweile auch tolles Eis, hatten es probiert.
-
Also darf ich keine Möglichkeiten aufzeigen?
Sicher darfst du es - aber bitte doch nur, wenn du einen Vergleich ziehen kannst. Die Eisbar auf den TUI-Schiffen ist nun mal kein Vergleich mit Softeis oder den inkludierten Eissorten bei AIDA!
-
Wahrscheinlich ein innerer Zwang

Nicht nur in diesem Forum!
-
Ippon, verstehe dich. Bei meiner Planung für 07/24 ist mir die verfügbare Belegung mit mehr als 2 Personen in einer BK, bei TUI auch aufgefallen.
Ich glaube da muss man sehr früh buchen. Leider geht das bei uns nicht, erst muss der Urlaubsplan genehmigt sein
. -
Werde wahrscheinlich nicht anders denken 😉
Mir ist Eis nicht wirklich wichtig.
Wenn es dir nicht wichtig ist, warum schreibst du dann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-