Alles anzeigenDanke für deine Antwort
Einen Tipp vom Chefkoch und das war auf meiner ersten KF, ich kannte mich also kaum aus
. Das Gemüse ist oft zu Al Dente für mich, dass bekomme ich sehr schwer runter, der Tip war dann, Gemüse auf den Teller packen, einen MA schnappen und der soll das noch mal in den Garer tun, das ist dann ruckzuck durch und ich kann es essen
Ich habe es dann nicht genutzt, aber für mich gut zu wissen dass das ginge.
Ich muss sagen ich hatte vor der ersten Fahrt schon Angst, denn wenn man auf dem Schiff ist und wirklich nix oder fast nix zu essen findet wäre das schon blöd, da vergeht einem das komplette Urlaubsgefühl, man hat ja keine Ausweichmöglichkeiten.
Aber GsD hat sich das ja nicht bewahrheitet, im Gegenteil
Hier in D mache ich Fewo Urlaub, dann kann ich mir dann selber was machen
Auf meiner ersten KF habe ich bei dem Kochgespräch eine Frau kennengelernt, die hat eine wirklich schlimme Gluten Unverträglichkeit und auch ihr konnte der Koch wirklich toll helfen wie sie auch mal an einen Glutenfreien Kuchen kommt
Komischerweise treffe ich sie immer mal wieder auf einer AIDA, wir laufen uns einfach so über den Weg, verrückt bei der Anzahl an Schiffen und Gästen und sie ist auch heute noch total überzeugt von den guten Angeboten für sie auf den AIDAs
Hallo Charlynn,
ich kann deine Bedenken, gerade bei der schwere deiner Einschränkung, sehr gut verstehen. Gar nichts zu essen zu finden bzw. essen zu können ist eine Horrorvorstellung. Umso besser, dass sich dies nicht bewahrheitet hat.
Auch ich hatte vor meiner ersten Kreuzfahrt Sorge, ob ich das richtige für mich zu essen finde. Wenn mir etwas nicht bekommt, ist meistens der Tag gelaufen und ich kann meine Zeit in der Kabine verbringen. Passiert zum Glück eher selten.
Wie kurios, dass du diese Bekannte aus dem Kochgespräch immer mal wieder triffst auf deinen Reisen. Das ist wirklich ein großer Zufall.