Hat jemand eine Ahnung, wer aktuell bzw. ab Ende August Kapitän auf der Blu ist!?
Allen einen entspannten Sonntag 🌸
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand eine Ahnung, wer aktuell bzw. ab Ende August Kapitän auf der Blu ist!?
Allen einen entspannten Sonntag 🌸
Es tut mir leid. Weder wollte ich mit meiner Unterstützung zu irgendwelchen Abstürzen von Threads noch für zusätzliche Mehrarbeit sorgen oder gar gegen Forenregeln verstoßen. Ich hatte einfach einen Sch...tag und dachte, ich kann wenigstens hier behilflich sein. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe hier für Unruhe gesorgt und wohl so Einiges falsch gemacht. Das war nicht meine Absicht. Und ich möchte auch nicht, dass das Thema nunmehr eine Sonderbehandlung bekommt. Das ist mir unangenehm. Ist so schon gerade alles nicht einfach. Ich kann nicht mehr als mich nochmals entschuldigen.
Liebe Meerelfe,
Ich bin zwar schon einige Male mit AIDA gefahren aber dir trotzdem so, so dankbar für deine Arbeit und Mühe - Fehler hin oder her. Manche Foren-Regeln verstehe ich auch nicht unbedingt. Ich wünsche dir nur das Allerbeste und hoffe, dass die nächsten Tage für dich besser und schöner werden 🌸 lass den Kopf nicht hängen! Ich freue mich auf deine Video-Sammlung! ❤️
Weiß jemand wann der nächste Wechsel auf der Blu ansteht? Und wer Kapitän Nitschai ablöst?
Das würde mich allerdings auch interessieren... steigen in 6 Wochen auf die Blu 🌸
wir hatten 1 Woche Blu und danach 5 Tage Hotel gebucht. Fürs das Hotel mussten wir für 5 Tage/2 Personen 50,-€ zahlen. Fürs Schiff mussten wir nichts zahlen.
Wir sind in 6 Wochen auf der Blu und ich bin auch mal gespannt, ob wir etwas zahlen müssen 😊 danke für deine Info!
Danke für die Antworten ![]()
Kann mir jemand sagen wie es AIDA handhabt?
TUI verrechnet es über den Reisepreis.
Das heißt es wird keine "Extragebühr" fällig?
Allerliebsten Dank für deine Info!!!
Ich glaube ich habe vor einer Woche in meiner App geschaut und nichts gefunden gehabt... Oder wahrscheinlich einen Filter fehlerhaft ausgewählt ![]()
![]()
Huhu ![]()
Kann mir jemand sagen, ab wann ungefähr die Reisen für den Sommer bzw. Herbst 2027 veröffentlicht werden?
Allerliebsten Dank und allen ein schönes Wochenende ❤️![]()
Hallo 🤗
Auch mein Mann und ich haben gestern gebucht. Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzek und generell diesem (True) Crime Thema und freue mich mega!
Juvida Wir haben uns schon mal die Ausflüge angeschaut und haben auch Bock auf die Weihnachtsmärkte!
Hallo 🤗
Auch mein Mann und ich haben gestern gebucht. Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzek und generell diesem (True) Crime Thema und freue mich mega!
Juvida Wir haben uns schon mal die Ausflüge angeschaut und haben auch Bock auf die Weihnachtsmärkte!
Mir hat eine MA von sunexpres im Chat gesagt, ich soll die Fehlermeldung mitnehmen und am Schalter einchecken. Sollten Kosten erhoben werden soll ich mich wieder melden die würden dann zurückerstattet. Ich lass mich überraschen. Wir starten um 02.50 ab Köln.
Angeblich muss der Browser Google Chrome sein sonst funktioniert es nicht. Wichtig die Namen in Großbuchstaben und einloggen direkt über sun express so der MA von denen.
Bei mir hat es nicht geklappt und ich hoffe die Rückbuchungen der KK klappt .
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Flug ohne Probleme und eine tolle Reise. Bis morgen
Großbuchstaben habe ich nicht genutzt. Ebenso wenig wie Chrome. CheckIn hat dennoch funktioniert. Lediglich das Plätze aussuchen nicht. Die Aussagen sind also auch nicht immer wahrheitsgemäß 😅 wünsche einen umso besseren Hinflug ! Und das alles für dich/euch klappt!
Welches ist die Sunexpress Nummer?
Die Ticketnummer in myaida?Bin schön öfters geflogen, aber so ein Theater hatte ich noch nie 🫣
Melde dich mal bei SunExpress mit deiner AIDA Nummer an. Dort erscheint dann direkt eine weitere Nummer bzw eine Buchstabenkombi. Mit dieser Nummer habe ich mich dann im CheckIn angemeldet.
Geht uns genauso 😅🙄
Welche Nummern nehmt ihr? Ich habe alle möglichen Buchungsnumer, Flugnummer, Name mit und ohne Vorname, mit ohne zweitname ausprobiert nix geht. Komme weder zum online Check in noch zu Sitzplatzbuchung ect. Alles geht nix….
Die Reisebüro meinten kostet 5€ pro Person wenn man bei sunexpress am Schalter eichcheckt…
Ich habe die Buchungsnummer von SunExpress genommen. Das ging wunderbar. Ob es mit der AIDA Nummer auch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auf der SunExpress Homepage auf den Button "CheckIn" geklickt und musste dann lediglich Nummer, Vorname und Nachname eingeben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()