1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• TOP Preise zu den Kanaren Winter 24/25 - 14 Nächte ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 10. September 2023 um 11:01

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff im Winter 24/25. Ab sofort sind weitere Reisen auf die Kanaren und zum spanischen Festland freigeschaltet. Sichern Sie sich die besten Kabinen zum TOP Frühbucherpreis.

Unsere Tipps:

:rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Kanaren: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7, 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Winter 24/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 7 - 58 Nächte Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff Winter 2023/24
    Sie möchten nicht mehr so lang warten? Dann schauen Sie gerne in unsere Deals für den kommenden Winter rein und buchen Ihre Lieblingsreise.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Winter Special 23/24: Mein Schiff  - Oktober 2023 - Januar 2024 7 oder 14 Nächte »  Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Asien-Reisen zum Besttarif + Exklusivangebote Hanseat Reisen

• Katharina seereisen.de
    • 9. September 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Sie können sich nicht entscheiden zwischen Städte-, Strand- oder Kultururlaub? Dann empfehlen wir Ihnen die atemberaubende Vielfalt Südostasiens. Bereisen Sie mit Mein Schiff ® pulsierende Städte, traumhafte Sandstrände und erleben jahrtausendealte Kulturen und Religionen. Der einzigartige Kontrast wird Sie in den Bann ziehen.

Ebenfalls empfehlen wir Ihnen die exklusiven Reisen unseres Partners Hanseat Reisen. Neben der Kreuzfahrt gibt es ein tolles Vor- und Nachprogramm, welches die wunderschöne Reise abrundet.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 14 Nächte ab/bis Hongkong - Overnights in Shanghai & Hongkong » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.289,- p.P.
    :rechts:  Winter 23/24 zum Besttarif: Mein Schiff  - Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hanseat Reisen Exklusivangebot
    Jetzt Mein Schiff ® oder Queen Mary mit Zusatzprogramm buchen:
    :rechts:  Von Dubai nach Singapur: Mein Schiff 5 - 30. November 2023 - 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Singapur & Asien: Mein Schiff 5 - 18. Dezember 2023 - 17 Nächte » inkl. Flug ab € 3.779,- p.P.
    :rechts:  X-Mas-Shopping in New York und Transatlantik: QUEEN MARY 2 - 16. Dezember 2023 9 Nächte » inkl. Flug ab € 3.259,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Last Minute Wochenend-Deals - Sparen Sie bis zu € 350,- pro Kabine

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 16:17

Liebe Fans!

Sie suchen nach einem kurzfristigen Schnäppchen? Mein Schiff hat auf einigen Routen noch wenige Plätze frei.

Lassen Sie sich das Angebot nicht entgehen und buchen Sie jetzt die reduzierten Angebote zum Wochenende. Dabei sparen Sie z.B. auf der Route vom östlichen Mittelmeer bis Dubai bis zu € 350,- pro Kabine.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Sparen Sie bis zu € 350,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.094,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1- Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik/Split: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Douro inkl. Flug ab € 1.198,- p.P. - Nur für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 15:11

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Faszination Portugals vom Fluss aus und erleben Sie, was das Wort Saudade beschreibt: Ein Gefühl schöner Sehnsucht, wie Fernweh.

Mit A-ROSA genießen Sie den Douro für kurze Zeit zum TOP Preis und inklusive Flug:

:rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Sparen Sie bis zu 50% » inkl. Flug ab 1.198,- p.P.

Donau & Rhein

Verpassen Sie keines unserer aktuellen Angebote und entdecken Sie unsere Empfehlungen der Woche für Ihren Traumurlaub auf dem Fluss:

:rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive» ab 848,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: Z.B. A-ROSA MIA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - September - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 1.248,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Nordland 2024 jetzt buchen - Frühbucher läuft im September aus

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 11:16

Liebe Fans!

Das europäische Nordland zählt zweifelsohne zu den schönsten Regionen der Welt. Bewundern Sie die wunderschönen norwegischen Fjorde oder besuchen Sie die am nördlichst gelegene Ortschaft der Welt - Spitzbergen. Sie werden aus dem Staunen nicht herauskommen. Buchen Sie noch im September und sichern Sie sich den höchsten Frühbucher Rabatt.

Profitieren Sie außerdem von den Vorteilen des PRO-Tarifs, wie der freien Wahl Ihrer Lieblingskabine, 20% Rabatt auf Landausflüge oder 350MB Datenvolumen.

Unsere Tipps für Sie:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 -  Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.119,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff  - Mai - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Traumhafte Suiten
    Buchen Sie Ihre Extra-Portion Luxus und genießen dieses einmalige Erlebnis an einem der schönsten Orte dieser Welt.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff  - Mai - September 2024 - 6, 7, 8, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ✈️Flug geschenkt! A-ROSA Frankreich Special - Neue Termine im Herbst ab € 998,- p.P. inkl. Anreise

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2023 um 17:10

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer in Frankreich und A-ROSA schenkt Ihnen auf ausgewählten Reisen im Herbst das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug.

Sichern Sie sich außerdem noch bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt und buchen jetzt noch bis zum 11.09. Ihr Frankreichabenteuer mit A-ROSA - natürlich Premium Alles Inklusive:

:rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris » inkl. Flug ab 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA STELLA - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab 1.148,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Special: Rhône oder Seine - September - Oktober 2023 - 5 oder 7 Nächte - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » jetzt buchen

Ob Rhein oder Donau - Sie zahlen nur die Hälfte
    Viele weitere A-ROSA Flussreisen inkl. VollpensionPlus, hochwertigen Premium-Getränken und mit bis zu 50 % Rabatt finden Sie hier:

:rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B A-ROSA DONNA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 448,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 448,- p.P.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: Rhein oder Donau - September - November 2023 - 4 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Kapverden ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug - Jetzt Winter Specials buchen

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2023 um 15:10

Liebe Fans!

Erleben Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln oder der Karibik mit allen Sinnen.

Tropische Vegetation, traumhafte Strände und die Gelassenheit der Menschen werden Sie begeistern. Dabei haben Sie Ihr Traumhotel immer mit dabei. Wir haben die schönsten Reisen zum Besttarif für Sie zusammengestellt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - November 2023 - Januar 2024 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2023 14 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 6 - November 2023 - Januar 2024 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Winter Special - Sonne satt: Kanaren und Karibik Deals - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 14 Nächte Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Karibik-Fans aufgepasst! Jetzt zuschnappen und an Bord von MSC Seaside einen traumhaften Urlaub inklusive Sonnengarantie verbringen.

Unser Tipp: Buchen Sie ab € 250,- p.P. ein Upgrade auf die Premium Eco oder Business Class und entspannen Sie bereits bei der Anreise.

Ihr Traumurlaub mit MSC Cruises wartet hier:

:rechts:  Karibik Special: MSC Seaside - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Costa All Inclusive Urlaub ab € 699,- p.P. - Ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 5. September 2023 um 18:03

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! Entdecken Sie die schönsten Costa All Inclusive Angebote und freuen Sie sich auf Traumurlaub inklusive Vollpension, Getränkepaket und dem italienischen Lebensgefühl.

Wählen Sie Ihre Lieblingsroute und buchen jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - November - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Costa Pacifica - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Oktober 2023 - September 2024 - 7, 13, 14, 16 oder 22 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club Angebote im Sommer 2024 - Norwegen ab € 2.079,- p.P. jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 5. September 2023 um 13:07

Liebe Fans!

Genießen Sie unvergleichlichen Komfort und exklusive Serviceleistungen an Bord von MSC Cruises. Mit dem MSC Yacht Club erleben Sie Luxus auf hoher See.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise 2024 in den Norden:

:rechts:  Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Suite ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » Yacht Club Suite ab € 4.259,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Yacht Club Suite ab € 4.409,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: MSC Preziosa - 08. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » Yacht Club Suite ab € 4.359,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Sommer 24: Luxus auf hoher See - April - Oktober 2024 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Festtagsreisen zum Aktionspreis - z.B. 7 Nächte Weihnachtsreise All Inclusive ab 1.329,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 4. September 2023 um 13:09

Liebe Fans!

Verbringen Sie die festlichen Weihnachtsfeiertage oder auch den Jahreswechsel auf AIDA - lassen Sie sich rundum verwöhnen und erleben Sie außergewöhnlich schöne Momente mit Ihren Liebsten.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten VARIO-Tarif:

:rechts:  Skandinavien: AIDAnova - Dezember 2023 - 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg » All Inclusive ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Dezember 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » All Inclusive ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: AIDAstella - Dezember 2023 - 10 oder 11 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.779,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2023 - 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  AIDA Festreisen 23/24: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Nordland oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Europa Reisen 2024 - Jetzt Frühbucher und PRO Vorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 4. September 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Erleben Sie die abwechslungsreichen Facetten Westeuropas: Beeindruckende Küstenlandschaften, aufregende Städte oder kulturreiches Großbritannien.

Buchen Sie jetzt eine der beliebten Reisen mit Mein Schiff und profitieren Sie von den Vorteilen des PRO-Tarifs: Wunschkabine auswählen, bis zu 20% Rabatt auf Landausflüge und 350MB Datenvolumen sichern.

Greifen Sie jetzt zu - viele dieser unvergleichlichen Reisen finden nur zu wenigen Terminen statt:

:rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 969,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff  - April - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• nicko cruises ab € 379,- p.P. im Advent - + Weihnachten und Silvester an Bord erleben

• Katharina seereisen.de
    • 3. September 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit nicko cruises eine unvergessliche Flusskreuzfahrt entlang des Rheins und der Donau während der zauberhaften Adventszeit, Weihnachten und Silvester.

Freuen Sie sich auf traditionelle Weihnachtsleckereien, die schönsten Weihnachtsmärkte und spezielle Gala-Dinner an Heiligabend und Silvester.

Jetzt buchen und magische Winterzeit erleben:

:rechts:  Adventszeit an der Donau: MS MAXIMA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Passau » Aussen ab € 379,- p.P.
    :rechts:  Adventszeit am Fluss: nickoSpirit - November - Dezember 2023 - 3 Nächte ab/bis Köln » Aussen ab € 419,- p.P.
    :rechts:  Am Rhein mit Weihnachtszauber: MS RHEIN SYMPHONIE - 20. Dezember 2023 - 6 Nächte ab/bis Köln » Aussen ab € 639,- p.P.
    :rechts:  Festliche Tage auf dem Fluss: MS VIKTORIA oder MS BOLERO - 22. Dezember 2023 - 6 Nächte ab/bis Passau  » Aussen ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Ein Feuerwerk mit Höhepunkten: MS VIKTORIA - 28. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Passau » Aussen ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Silvester in Holland und Belgien: MS RHEIN SYMPHONIE oder nickoSpirit - 26. Dezember 2023 - 8 Nächte ab/bis Köln » Aussen ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtszeit & Silvester 23/24: Rhein oder Donau - Dezember 2023 - 3, 4, 6, 7 oder 8 Nächte » Jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA unter € 1.000,- p.P. - Rhône, Seine, Rhein und Donau zum kleinen Preis

• Katharina seereisen.de
    • 1. September 2023 um 15:39

Liebe Fans!

Hier kommen Schnäppchenjäger auf Ihre Kosten: Buchen Sie jetzt Ihre A-ROSA Flusskreuzfahrt zum unschlagbar günstigen Preis und erleben Sie traumhafte Reisen für unter € 1.000,- p.P.

Jetzt kleinen Preis sichern:

:rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA PREMIUM Tarif - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » Außen ab 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA PREMIUM Tarif » Außen ab 507,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z. B. A-ROSA FLORA - Oktober - November 2023 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA PREMIUM Tarif » Außen ab 598,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - 27. Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA PREMIUM Tarif » Außen ab 798,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis: A-ROSA VIVA - September - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA PREMIUM Tarif » Außen ab 748,- p.P.
    :rechts:  Unsere Besten unter € 1.000,-: Rhein, Seine, Rhône oder Donau September - November 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive » Jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Karibik bis zu € 400,- p.P. reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 1. September 2023 um 12:13

Liebe Fans!

Holen Sie sich mit den Wochenend-Deals von Mein Schiff Ihren Traumurlaub zum attraktiv reduzierten Preis. Verbringen Sie die Vorweihnachtszeit stressfrei in der Karibik oder im idyllischen Skandinavien und sparen Sie dabei nur für wenige Tage bis zu € 400,- p.P.

Greifen Sie jetzt zu:

:rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - 04. Dezember 2023 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - 08. Dezember 2023 14 Nächte ab/bis La Romana -  Inklusive Flug & allen Transfers - Außenkabine bis zu € 400,- p.P. reduziert » Außen inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Nordland, Karibik oder Orient Dezember 2023 - Februar 2024 6, 7 oder 14 Nächte - Nur bis zum 04.09.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Winter- und Festtagsreisen mit Mein Schiff
    Gehen Sie mit Mein Schiff auf eine unvergessliche Festtagsreise oder buchen Ihren Winterurlaub zum Besttarif.

:rechts:  Weihnachten & Silvester: Mein Schiff Dezember 2023 7 - 28 Nächte - Enspannte Festtage an Bord genießen » alle Angebote
    :rechts:  Winter 2023/24: Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transreisen ab € 1.079,- p.P. inkl. Flug - Europäische Ziele mit AIDA neu entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 31. August 2023 um 18:05

Liebe Fans!

Wie wäre es mit dem AIDA Transreisen-Feeling ohne lange Flugreise? Dann stöbern Sie jetzt durch unsere kurzen Positionierungskreuzfahrten innerhalb Europas und genießen Sie das Gefühl zu pendeln und dabei vollkommen zu entspannen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: AIDAcosma - November 2023 - 11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Gran Canaria: AIDAstella - 22. Oktober 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa - Hamburg: AIDAperla - 14. April 2024 - 9 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: AIDAstella - 24. März 2024 - 13 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers » ab € 2.055,- p.P.
    :rechts:  AIDA Transreisen: z.B. AIDAcosma - Oktober 2023 - April 2025 - Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommer 2024 Mittelmeer & Nordland - Jetzt buchen und Frühbucher-Vorteil sichern

• Katharina seereisen.de
    • 31. August 2023 um 16:26

Liebe Fans!

Der Sommer 2024 schmeckt nach Meeresluft und Sonnenstrahlen auf der Haut. Erleben Sie die schönsten Reisen mit MSC Cruises z.B. nach Norwegen, Westeuropa oder ins Mittelmeer und buchen jetzt:

:rechts:  Norwegen: MSC Euribia - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Seaside - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Euribia - 07. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Poesia - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.309,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 3.319,- p.P.
    :rechts:  MSC Cruises Sommer 2024: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika oder Karibik - April - Oktober 2024 - 7, 11, 14 oder 21 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug - Buchen Sie jetzt Ihren Jahresstart in 2024

• Katharina seereisen.de
    • 30. August 2023 um 16:53

Liebe Fans!

Starten Sie gut und erholt ins neue Jahr! Wie kann das besser gelingen als mit Mein Schiff zu den schönsten Sonnenzielen der Welt zu fahren? Wir haben die besten Angebote für Reisen in die Karibik, in den Orient, zu den Kanaren oder nach Fern-Ost.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Januar 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jahresauftakt auf den Inseln des ewigen Frühlings » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Pulsierende Metropolen & 1001 Nacht erleben » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 -  Januar 2024 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Puderzuckerstrände statt Schneeballschlacht » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 -  Januar 2024 14 Nächte ab/bis Singapur - Metropolen, Kultur & traumhafte Strände » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Januar Special: Mein Schiff  - Januar 2024 4, 7, 14 oder 35 Nächte - Neues Jahr, neue Wohlfühlmomente » jetzt buchen
    :rechts:  Winter 2023/24: Mein Schiff - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Metropolen-Special - Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 30. August 2023 um 13:58

Liebe Fans!

Cityhopping und Shopping: Mit MSC erleben Sie die westeuropäischen Metropolen in einer Balkonkabine ab sofort zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen Special: MSC Euribia - Oktober - November 2023 - 5, 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Last Minute ab € 598,- p.P. - Buchen, Koffer packen und los!

• Katharina seereisen.de
    • 29. August 2023 um 17:55

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierendsten Städte Europas auf einer wunderschönen Flussreise mit A-ROSA zum unschlagbaren Last Minute Preis.

Jetzt spontane Auszeit buchen:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab 698,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab 598,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln -  Legendäre Metropolen » ab 898,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab 712,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab 1.359,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute: Donau, Rhein, Seine, Rhône und Douro September - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Koffer packen und los! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      592
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      640
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      879
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™