Liebe Fans!
Die Leserinnen und Leser haben entschieden: Sie kürten Mein Schiff zur Lieblingsreederei! Bei den diesjährigen Kreuzfahrt Guide Awards in Hamburg erhielt Mein Schiff die beliebte Trophäe für den Publikumsliebling. Seien auch Sie auf den schönsten Routen von Mein Schiff dabei und genießen Sie Ihre Wohlfühlzeit an Bord und an Land.
Feiern Sie mit und buchen Ihre Traumreise beim Leserpreisträger:
Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 -11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.519,- p.P.
Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Sommer 2024: Mein Schiff April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff 7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina