Liebe Fans!
Eine Kreuzfahrt in Ihrer persönlichen Wunschkabine macht noch mehr Spaß! Nutzen Sie die Vorteile des PRO-Tarifs und genießen eine wundervolle Zeit an Bord der Mein Schiff -Flotte. Wir haben Ihnen einige Reisetipps mit besonders attraktiven PRO-Preisen zusammengestellt.
Buchen Sie jetzt - wir sind auch am heutigen Feiertag telefonisch von 11-17 Uhr für Sie da.
Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.659,- p.P.
Von Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 4 -16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca - Portugiesische Highlights wie Lissabon und Porto » inkl. Hinflug ab € 1.479,- p.P.
Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Unterschiedliche Kultur authentisch erleben » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Extralange Auszeit in den Süden » ab € 3.599,- p.P.
Winter 2023/24: Mein Schiff Oktober 2023 - Mai 2024 - 7 - 58 Nächte - Dem Winter entfliehen und in die Sonne eintauchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina