Liebe Fans!
Schneebedeckte Fjordlandschaften, Polarlichter und romantisch beleuchtete Hafenstädte - kommen Sie mit ins winterliche Skandinavien und genießen Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit der norwegischen Küstenlandschaften.
Buchen Sie jetzt Ihr Winterabenteuer am Polarkreis:
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.449,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erleben Sie die skandinavische Lebensart » ab € 799,- p.P.
Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern - Oktober 2023 - April 2024 4 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Entspannung neu erleben
Das 8. Schiff bietet zahlreiche Möglichkeiten und Lieblingsorte, um nach Herzenslust abzuschalten, zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln. Alle Infos zu den neuen Entspannungsoasen finden Sie hier:
Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff - Freiraum neu erleben! » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina