1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Frühling Special - 9 Nächte Mallorca - Bremerhaven ab € 1.479,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 7. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Wenn der Herbst in Deutschland beginnt, ist es umso wichtiger, sich bereits auf den kommenden Frühling zu freuen! Mit den Mein Schiff Frühlingsangeboten genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Freuen Sie sich auf einmalige Reisen zu der schönen Jahreszeit abseits der Hochsaison.

Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf den Frühling:

:rechts:  Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Portugiesische Highlights » inkl. Hinflug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 25. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Frühling Special: Mein Schiff  April - Mai 2024 7 - 15 Nächte - Traumhafte Routen und Destinationen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik Deals + Update zum 8. Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 6. Oktober 2023 um 14:44

Liebe Fans!

Zum Wochenende reduziert Mein Schiff ausgewählte Karibikreisen. Sparen Sie beispielsweise auf der 35-tägigen Reise ab Bremerhaven bis zu € 600,- pro Kabine.

Außerdem gibt es brandneue Infos zum 8. Schiff der Flotte. Jetzt präsentiert Mein Schiff die Entertainment-Einrichtungen. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf tolle Highlights.

Jetzt Karibik Deals sichern:

:rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven  - Preisreduzierung bis zu € 600,- pro Kabine » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Winter Special: Kanaren und Karibik Deals - Oktober 2023 - Februar 2024 7 oder 14 Nächte - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Update zum 8. Schiff
    Freuen Sie sich auf spannende Neuigkeiten der neuen Schiffsklasse.
    :rechts:  Das achte Schiff der Mein Schiff  Flotte: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff - Freiraum neu erleben! » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommerurlaub 2024 mit All Inclusive - 7 Nächte Norwegen ab € 1.075,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 6. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Der Herbst hält langsam in Deutschland Einzug, Zeit, sich mit dem nächsten Sommerurlaub zu beschäftigen! MSC Cruises bietet mit der MSC Euribia, der MSC Seaside oder der MSC World Europa viele neue und hochinnovative Schiffe, deren spektakuläre Attraktionen und stilvolles Ambiente Sie begeistern werden.

Aber auch die kleineren Schiffe erfreuen sich durch ihren traditionellen Charme großer Beliebtheit.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise 2024:

:rechts:  Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 1.631,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Seaside - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 955,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Santorin: MSC Lirica - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 905,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 All Inclusive: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika oder Karibik - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Costa All Inklusive Top Deals - 7 Nächte Norwegen ab € 999,- p.P

• Katharina seereisen.de
    • 5. Oktober 2023 um 16:30

Liebe Fans!

Verbringen Sie eine entspannte Zeit an Bord von Costa Kreuzfahrten und buchen Ihr Rundum-Sorglos All Inclusive Paket. Egal ob ins Mittelmeer, den Orient oder spektakuläre Fjordlandschaften in Norwegen, hier finden Sie garantiert Ihre Traumreise.

Buchen Sie jetzt Ihr Urlaubsglück:

:rechts:  Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Kanaren: Costa Firenze - Oktober 2023 - Januar 2024 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: Costa Toscana - November 2023 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Oktober 2023 - September 2024 - 7, 13, 14, 16 oder 22 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Publikumssieger - Jetzt den Sommer 2024 buchen

• Katharina seereisen.de
    • 5. Oktober 2023 um 13:17

Liebe Fans!

Die Leserinnen und Leser haben entschieden: Sie kürten Mein Schiff zur Lieblingsreederei! Bei den diesjährigen Kreuzfahrt Guide Awards in Hamburg erhielt Mein Schiff die beliebte Trophäe für den Publikumsliebling. Seien auch Sie auf den schönsten Routen von Mein Schiff dabei und genießen Sie Ihre Wohlfühlzeit an Bord und an Land.

Feiern Sie mit und buchen Ihre Traumreise beim Leserpreisträger:

:rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024  -11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff  April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff  7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Jetzt buchen & mit AIDA auf große Fahrt gehen - Transreisen im Herbst und Frühjahr 24/25 All Inclusive

• Katharina seereisen.de
    • 4. Oktober 2023 um 11:37

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die AIDA Transreisen mit besonderen Routen, die nur einmal im Jahr stattfinden und erleben Sie das ganz große Urlaubsglück inkl. dem besten Getränkepaket & Social Media Flat - perfekt für pures Urlaubsfeeling auf hoher See.

Unser Tipp: Gönnen Sie sich eine Suite auf einer dieser unvergesslichen Routen und genießen Sie besonders an den Seetagen den Luxus und Komfort einer Suite.

Jetzt buchen und Traumreise sichern:

:rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.700,- p.P.
    :rechts:  Von Antalya nach Dubai: AIDAstella - 15. November 2024 - 17 Nächte ab Antalya bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.510,- p.P.
    :rechts:  Vom Mittelmeer nach Dubai: AIDAprima - November 2024 - 20, 21 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 2.740,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Mallorca: AIDAprima - März 2025 21 oder 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Hamburg: AIDAbella - 15. April 2025 - 9 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.735,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Herbst 2024: Alles drin, alle glücklich - Oktober - Dezember 2024 8 - 28 Nächte - PREMIUM All Inclusive » alle Angebote
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2025: Alles drin, alle glücklich - März - April 2025 9 - 27 Nächte - PREMIUM All Inclusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Vorfreude-Empfehlung der Woche - Mallorca - Hamburg ab € 1.659,- p.P. inkl. Hinflug

• Katharina seereisen.de
    • 3. Oktober 2023 um 12:01

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt in Ihrer persönlichen Wunschkabine macht noch mehr Spaß! Nutzen Sie die Vorteile des PRO-Tarifs und genießen eine wundervolle Zeit an Bord der Mein Schiff -Flotte. Wir haben Ihnen einige Reisetipps mit besonders attraktiven PRO-Preisen zusammengestellt.

Buchen Sie jetzt - wir sind auch am heutigen Feiertag telefonisch von 11-17 Uhr für Sie da.

:rechts:  Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 4  -16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca - Portugiesische Highlights wie Lissabon und Porto » inkl. Hinflug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Unterschiedliche Kultur authentisch erleben » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Extralange Auszeit in den Süden » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: Mein Schiff  Oktober 2023 - Mai 2024  - 7 - 58 Nächte - Dem Winter entfliehen und in die Sonne eintauchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Frühlingsreisen mit Rabatt sichern - 7 Nächte Norwegen ab € 995,- pro Person

• Katharina seereisen.de
    • 3. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Frühling - die perfekte Jahreszeit zum Verreisen! Milde Temperaturen, traumhafte Ziele und ganz viele Frühlingsgefühle warten auf Sie! Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine inklusive Frühbucher-Rabatt und, wenn Sie Rundum-Sorglos-Urlaub lieben, mit PREMIUM All Inclusive.

Unsere Empfehlungen für Ihre Frühjahrsreise mit AIDA:

:rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAnova oder AIDAprima - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive € 300,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Juni 2024  - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive € 300,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive € 300,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine » ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive € 300,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler: AIDAprima - 07. April 2024 - 30 Nächte ab Abu Dhabi bis Hamburg - Inklusive € 1.100,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine » ab € 2.275,- p.P.
    :rechts:  AIDA Frühlingsspecial: Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - April - Juni 2024 - Bis zu € 1.100,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wintertraum in Skandinavien - 7 Nächte Norwegen ab € 999,- p.P

• Katharina seereisen.de
    • 2. Oktober 2023 um 14:18

Liebe Fans!

Schneebedeckte Fjordlandschaften, Polarlichter und romantisch beleuchtete Hafenstädte - kommen Sie mit ins winterliche Skandinavien und genießen Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit der norwegischen Küstenlandschaften.

Buchen Sie jetzt Ihr Winterabenteuer am Polarkreis:

:rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erleben Sie die skandinavische Lebensart » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern - Oktober 2023 - April 2024 4 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Entspannung neu erleben
    Das 8. Schiff bietet zahlreiche Möglichkeiten und Lieblingsorte, um nach Herzenslust abzuschalten, zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln. Alle Infos zu den neuen Entspannungsoasen finden Sie hier:
    :rechts: Das achte Schiff der Mein Schiff  Flotte: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff - Freiraum neu erleben! » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA All Inclusive auf Rhein & Donau 2024 - Flusskreuzfahrten im neuen Jahr

• Katharina seereisen.de
    • 1. Oktober 2023 um 15:03

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergessliche Flusskreuzfahrt mit Viva Cruises im kommenden Jahr und tauchen Sie ein in das beeindruckende Flusserlebnis auf dem Rhein und der Donau.

Das Alles-Inklusive-Konzept sorgt dafür, dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Genießen Sie köstliche Speisen in den Bordrestaurants und lassen Sie sich von der Vielfalt der Getränkeauswahl beeindrucken.

Jetzt Traumreise buchen und verwöhnen lassen:

:rechts:  Malerischer Rhein: MS VIVA MOMENTS - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Best of Holland & Belgien: MS VIVA ONE - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - März - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Klassische Donau: MS VIVA TWO - April - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: MS VIVA TWO - 29. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Passau » ab € 2.450,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 - Rhein: z.B. MS VIVA ONE - März - Oktober 2024 - 7 Nächte » ab € 1.150,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 - Donau: MS VIVA TWO oder MS VIVA ENJOY - April - November 2024 - 4, 7, 11 oder 15 Nächte » ab € 650,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Kanaren im Winter inkl. Flug - Jetzt zum Bestpreis buchen

• Katharina seereisen.de
    • 1. Oktober 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die atemberaubende Schönheit der Kanarischen Inseln und genießen Sie gleichzeitig Sonne, Meer und Entspannung. Tanken Sie mit nur wenigen Flugstunden Vitamin Sea und sichern Sie sich bei uns den besten Preis - natürlich Alles Inklusive!

Jetzt buchen:

:rechts:  Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024  -14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Madeira: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria  » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira & Kapverden: Mein Schiff 1 - November 2023 - Februar 2024 -14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Nordland Reisen zu TOP Preisen - 8 Nächte Queen Mary 2 Norwegen ab € 1090,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 29. September 2023 um 14:19

Liebe Fans!

Möchten Sie eine unvergessliche Reise erleben? Dann sollten Sie sich für eine Kreuzfahrt nach Norwegen und durch die atemberaubenden Fjorde entscheiden. Freuen Sie sich auf tiefe Meeresarme, die von majestätischen Bergen umgeben sind und eine atemberaubende Kulisse.

Jetzt buchen und von der Magie Norwegens verzaubern lassen:

:rechts:  Norwegische Fjorde: Queen Mary 2 - 06. August 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Majestätisches Schiff trifft atemberaubende Natur » ab € 1.090,- p.P.
    :rechts:  Sommer in den Fjorden: MS Artania - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Unterwegs in den schönsten Schären- und Fjordlandschaften » Aussen ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab 1.519,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens magische Mitternachtssonne: Vasco da Gama - Juli - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erleben Sie den weltberühmten Geirangerfjord » ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 Nordland: Costa Diadema oder Costa Favolosa - Mai - September 2024  - 7, 8, 13, 14, 15 oder 22 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA bis ins Donaudelta € 2.498,- p.P. - Spannenden Metropolen & unberührte Natur erleben

• Katharina seereisen.de
    • 28. September 2023 um 16:42

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierendsten Orte entlang des Donau Deltas mit einer unvergesslichen Flusskreuzfahrt von A-ROSA. Tauchen Sie ein in die Schönheit und Geschichte dieser majestätischen Wasserstraße und lassen Sie sich von ihrem Charme verzaubern.

Unser Tipp: Mit dem A-ROSA Premium Alles Inklusive Tarif genießen Sie den ganzen Tag hochwertige Getränke und Vergünstigungen auf wohltuende Spa-Behandlungen.

Jetzt unvergessliche Flusskreuzfahrt buchen:

:rechts:  Donau Intensiv: A-ROSA FLORA - April - Juli 2024 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte » ab € 2.498,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 2.198,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonnenziele € 50,- Bordguthaben sichern - Kanaren & Mittelmeer Winter 23/24 inkl. Taschengeld

• Katharina seereisen.de
    • 28. September 2023 um 10:28

Liebe Fans!

Kurze Flugzeit und Sonne satt! Freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Reisen im Mittelmeer und auf den Kanaren zum reduzierten Angebotspreis inklusive € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira ab Gran Canaria: AIDAcosma oder - AIDAstella - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAcosma - November 2023 - Februar 2024 -7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAstella - November 2023 - März 2024  -11 Nächte ab Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Mehr drin für Ihren Urlaub » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Herbst Deals bis zu 50% sparen - Premium Alles Inklusive auf Donau & Rhein

• Katharina seereisen.de
    • 27. September 2023 um 16:13

Liebe Fans!

Bewundern Sie die farbenfrohe Landschaft auf dem Rhein und der Donau mit unseren A-ROSA Herbst Deals und sparen dabei bis zu 50 % auf Ihre Flusskreuzfahrt. Die perfekte Möglichkeit, um dem Alltag zu entfliehen und eine erholsame Auszeit zu genießen.

Ob alleine, als Paar oder mit der Familie - die Schiffe von A-ROSA bieten den optimalen Komfort und eine entspannte Atmosphäre für einen unvergesslichen Urlaub.

Jetzt Premium Alles Inklusive buchen und sparen:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Oktober 2023 - 7 Nächte » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Rhein Gourmet: A-ROSA BRAVA - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - Oktober - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau)  » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - 01. November 2023 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Winter-Deals: Rhein, Donau oder Douro - Oktober 2023 - Januar 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff bis € 400,- pro Kabine reduziert + Vormerkung Full Metal Cruise XI Part II

• Katharina seereisen.de
    • 27. September 2023 um 13:48

Liebe Fans!

Frühlingstemperaturen auf den Kanaren, Sonnenbaden in den Emiraten oder pures Kreuzfahrt-Feeling auf der Transreise von Barbados nach Mallorca. Wählen Sie Ihre Lieblingsreise und sparen Sie nur für kurze Zeit bis zu € 400,- pro Kabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - März - April 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Neue Termine zum PLUS Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - 27. November 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Orient, Kanaren oder Transreise Oktober 2023 - April 2024 - 7, 13 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Full Metal Cruise XI Part II
    Nachdem die Full Metal Cruise XI nach wenigen Minuten ausgebucht war, geht die lauteste Kreuzfahrt in eine weitere Runde. Lassen Sie sich jetzt bei uns vormerken und sichern Sie sich Ihre Kabine auf der beliebten Eventreise.
    :rechts:  Full Metal Cruise XI Part II: Mein Schiff 3 - 06. September 2024 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Clever sein & Vormerkungsservice nutzen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Metropolen 7 Nächte ab € 529,- p.P. - Jetzt Last Minute Deals sichern

• Katharina seereisen.de
    • 25. September 2023 um 14:54

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und gehen Sie auf eine Mittelmeer-Reise abseits der Hochsaison. Oder erkunden Sie die schönsten Metropolen Westeuropas mit dem neuesten Flaggschiff MSC Euribia. Schlendern Sie entspannt durch die Einkaufsstraßen und trinken genussvoll einen Kaffee in dieser schönen Jahreszeit.

Jetzt buchen:

:rechts:  Metropolen: MSC Euribia - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Städtereise der besonderen Art » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kanaren: MSC Divina - Oktober - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: MSC Poesia - Oktober - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Nachtleben in Istanbul erleben » ab € 619,- p.P.
    :rechts:  MSC Cruises Last Minute: Metropolen, Mittelmeer, Kanaren oder Karibik Oktober - November 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Sena - Flussschiff des Jahres - Ausgezeichneter Urlaub wartet auf Sie

• Katharina seereisen.de
    • 22. September 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Von (Urlaubs-) Experten als Flussschiff des Jahres ausgezeichnet: Bei den diesjährigen Kreuzfahrt Guide Awards erhält A-ROSA SENA die begehrte Trophäe. Überzeugt hat die 17-köpfige Fachjury, unter anderem durch Urlaubsexperte.de vertreten, die einzigartige Urlaubswelt von A-ROSA SENA kombiniert mit einem nachhaltigem Innovationskonzept.

Erleben Sie Flusskreuzfahrt neu - mit A-ROSA SENA:

:rechts:  Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - Januar 2024 - Januar 2025 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive -  Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 898,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen: A-ROSA SENA - Dezember 2023 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive  -Kulinarische Vielfalt mit Buffets & einem à la Carte-Restaurant » ab € 1.598,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA SENA zum Basic Tarif: Rhein - November 2023 - Oktober 2024 - 5 - 7 Nächte A-ROSA Basic Vollpension - Kulinarische Vielfalt mit Buffets & einem à la Carte-Restaurant » ab € 448,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA SENA 2023: Rhein - Oktober - Dezember 2023 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Kulinarische Vielfalt mit Buffets & einem à la Carte-Restaurant » ab € 1.034,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA Cruises und A-ROSA mit allen Sinnen - 4 Nächte Wellnessreise ab € 495,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 21. September 2023 um 13:26

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf wundervolle Entspannungsreisen in den Wintermonaten. Buchen Sie mit VIVA Cruises einen 4-tägigen Wellnessurlaub auf dem Mittel- oder Oberrhein und genießen dazu eine perfekte All Inclusive Verpflegung an Bord.

Oder lernen Sie bei A-ROSA alles zum Thema Ernährung, Yoga und Meditation.

Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlzeit:

:rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Oberrhein: MS VIVA ONE - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Ernährung & Yoga: z.B. A-ROSA FLORA - November 2023 - November 2024 - 5 Nächte - Coaching zur gesunden Ernährung & Yoga Sessions an Bord » ab 698,- p.P.
    :rechts:  Meditation: A-ROSA FLORA oder A-ROSA SENA - November 2023 - November 2024 - 5 Nächte - Mental- und Achtsamkeitstrainerin Fabienne Bill an Bord » ab 698,- p.P.
    :rechts:  Wellness & Ernährung: z.B. A-ROSA SENA - November 2023 - November 2024 - 4 oder 5 Nächte - Events auf dem Fluss - Das Besondere erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA ab Deutschland inkl. Bordguthaben - € 50,- pro Kabine jetzt sichern

• Katharina seereisen.de
    • 21. September 2023 um 10:01

Liebe Fans!

Kleine Anreise, große Erholung! Freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Reisen ab Hamburg oder Kiel - Jetzt noch günstiger und inklusive € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAnova oder - AIDAprima - Oktober - November 2023 3 oder 4 Nächte » ab € 379,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - 04. November 2023 - 7 Nächte ab Kiel bis Hamburg  » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  AIDA inkl. Bordguthaben: Mehr drin für Ihren Urlaub! - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      656
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™