1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NEU: Stars del Mar 2025 auf Mein Schiff 7 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Partyticket

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. April 2024 um 11:56

Liebe Fans!

Die 7. Auflage der beliebten Event-Reihe Stars del Mar startet im Mai 2025 auf der brandneuen Mein Schiff 7. Mit an Bord: Ross Antony, Maite Kelly, Otto & die Friesenjungs und die Hermes House Band.

Jetzt buchen und dabei sein:

:rechts:  +Neu+ Stars del Mar 2025: Mein Schiff 7 - 22. Mai 2025 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 859,- p.P.
    :rechts:  Event- und Themenreisen: Alle Events mit Mein Schiff  - Mai 2024 - Mai 2025 - 3, 4, 5, 7, 8 oder 12 Nächte - Einzigartige Event-Kreuzfahrten » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mit Mein Schiff Kurs auf Sommer 2025 - z.B. England & Schottland ab € 1.549,- p.P.

• 1. April 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2025: Mein Schiff lockt mit aufregenden Destinationen und unvergleichlichen Routen für Ihren Wohlfühlurlaub mit der Extraportion Vorfreude.

Früh buchen, Wunschkabine wählen und viele Vorteile des PRO-Tarifs genießen:

:rechts:  Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 1 - April - Oktober 2025 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Westeuropa ab Portugal: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff  7 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 25. August 2025 - 15 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: Mein Schiff  - März - Oktober 2024 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Asien mit Mein Schiff im Winter 25/26 - Früh buchen und Wunschkabine sichern

• 30. März 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Pure Vielfalt, unvergleichliche Routenauswahl: Entdecken Sie Südostasien, China & Japan im Winter 2025/26 mit Mein Schiff  und sichern Sie sich jetzt maximale Frühbucher-Vorteile.

Profitieren Sie von der großen Auswahl an freien Kabinen, gönnen Sie sich die VIP Tarifoptionen und buchen Sie jetzt Ihren Wohlfühlurlaub zum attraktiven
    Frühbucher-Preis.

Die Mein Schiff Routenhighlights in Asien finden Sie hier:

:rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 18. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Südostasien und Vietnam: Mein Schiff 6 - 04. März 2026 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Japans große Schätze mit Hongkong: Mein Schiff 6 - 01. April 2026 - 14 Nächte ab Hongkong bis Tokyo - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.029,- p.P.
    :rechts:  Asien: Mein Schiff 6  - Oktober 2025 - April 2026 - 13 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌎 Wohin geht Ihre nächste AIDA Reise? Traumziele weltweit entdecken

• 30. März 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Ob Samba tanzen beim Karneval in Rio de Janeiro, Sightseeing rund um das Kap der guten Hoffnung, die Pracht der Kirschblüten in Japan oder kristallklares Meer und feinsandige Traumstrände in der Karibik - AIDA bringt Sie zu den außergewöhnlichsten Destinationen der Erde und fährt Sie als Ihr schwimmendes Luxushotel ganz ohne ständiges Kofferpacken zu den Zielen auf Ihrer Reise-Bucketlist.

Wohin führt Sie Ihr nächster Traumurlaub mit AIDA?

:rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Zum berühmtesten Karneval der Welt » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.835,- p.P.
    :rechts:  Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte - Mit Kyōto und Shimizu » inkl. Flug ab € 4.869,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik ohne Langstreckenflug » ab € 4.145,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mit AIDA von Hamburg in die Karibik - Verandakabine zum TOP Preis im Premium Tarif

• 28. März 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA die perfekte Reise-Kombi: Pulsierende Städte, vielfältige Naturhighlights auf den Kanaren und sonnige Traumstrände in der Karibik. Gehen Sie mit AIDAperla auf große Fahrt und pendeln Sie zwischen den Kontinenten.

Um die ausdehnten Seetage noch intensiver zu genießen, empfehlen wir Ihnen die Buchung einer komfortablen Verandakabine mit extraviel Meerblick und Privatsphäre.

Gönnen Sie sich maximale Frühbucher-Vorteile und sichern Sie sich noch heute, auch aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, Ihre Wunschkabine:

:rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Verandakabine zum Top Preis » Verandakabine inkl. Rückflug ab € 2.860,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flusserlebnis ab € 398,- p.P. - Rhein, Donau, Seine & Rhone zum Top Preis

• 28. März 2024 um 15:14

Liebe Fans!

Flussgenuss zum attraktiven Preis: Buchen Sie Ihre Flusskreuzfahrt mit A-ROSA inkl. Vollpension und profitieren Sie vom flexiblen Basic Tarif.

Ein umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Dinnerbuffet sowie die freie Nutzung der Bordeinrichtungen wie Sauna und Fitnessbereich sind inklusive.

Jetzt Flusserlebnis buchen und sparen:

:rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Städte & Natur: z.B. A-ROSA MIA - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Wo Momente zu Erinnerungen werden » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Engelhartszell -  Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz Kreuzfahrt: A-ROSA BRAVA - November 2024 4 Nächte ab/bis Köln - Hoch in die Niederlande! » ab € 398,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Auf den größten See der Niederlande » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Rendez-Vous: z.B. A-ROSA LUNA - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Nur du und ich und die Rhône » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Durch die Normandie bis Paris! » ab € 848,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Vasco da Gama Fernreisen-Special - Inkl. € 1000,- Bordguthaben pro Kabine

• 28. März 2024 um 14:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit der Vasco da Gama Ihre persönlichen Sehnsuchtsziele rund um die Welt und buchen Sie sich Ihre Traumkreuzfahrt inklusive Flug und einem Bordguthaben von bis zu € 500,- p.P..

Die schönsten Fernreisen finden Sie hier:

:rechts: An der brasilianischen Küste bis nach Rio: Vasco da Gama - 12. Februar 2025 - 14 Nächte ab Montevideo - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
    :rechts: Faszinierende Inselwelten: Vasco da Gama - 30. November 2024 - 18 Nächte ab Singapur - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 4.999,- p.P.
    :rechts: Polynesien in seiner ganzen Pracht: Vasco da Gama - 04. Januar 2025 - 17 Nächte ab Papeete - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 5.399,- p.P.
    :rechts: Durch Chiles Fjorde bis ans Ende der Welt: Vasco da Gama - 21. Januar 2025 - 22 Nächte ab Valparaíso - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 6.139,- p.P.
    :rechts: Fernreise-Special: Vasco da Gama - November 2024 - Februar 2025 - 14, 17, 18 oder 22 Nächte - Inkl. 500 € Bordguthaben pro Person » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax Angebote - Vorfreude auf den Sommer 2025

• 28. März 2024 um 11:48

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der neuen Mein Schiff Generation: Wohlfühlen, Entspannung und hochwertiger Genuss - Mein Schiff Relax hebt Ihr Wohlfühl-Gefühl auf ein neues Level.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff  Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume: Mein Schiff  Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  La dolce vita: Mein Schiff  Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff  Relax: März - September 2025 - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben » alle Angebote

Suite Dreams auf Mein Schiff
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Die letzte Fernweh-Suite im Frühlingsmonat Mai.
    :rechts:  La dolce vita: Mein Schiff  Relax 12. Mai 2025 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Letzte Suite auf dieser Reise Fernweh » Suite ab € 5.549,- p.P.

Taufreise und Jungfernfahrt
    Lassen Sie sich jetzt schon für diese besonderen Reisen vormerken und gehen Sie als erster Gast an Bord.
    :rechts: Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff Relax - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal des Tages - Kanaren ab € 1.419,- p.P. inkl. Flug

• 27. März 2024 um 19:01

Liebe Fans!

Frühlingshafte Atlantikinseln mit extraviel Meerblick: Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlkabine mit Balkon zum attraktiven Angebotspreis und erleben Sie Mein Schiff  auf den Kanaren im Winter 2024/25.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ☀ Extra-Sonne mit MSC im Mittelmeer - 7 Nächte ab € 649,- p.P. ab Barcelona

• 27. März 2024 um 14:28

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf extraviel Sonne im Sommer 2024? Dann genießen Sie mit MSC Grandiosa traumhafte Ziele im westlichen Mittelmeer und gönnen Sie sich Sonne satt zum attraktiven Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Tunesien: MSC Grandiosa - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Pfingstreisen 2024 - Feiertage nutzen & Urlaubstage sparen

• 27. März 2024 um 13:58

Liebe Fans!

Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen: Freuen Sie sich auf traumhafte Flussreisen im Frühlingsmonat Mai zu Pfingsten und sichern Sie sich maximale Erholung dank Premium alles inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - 15. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Unbeschwerte Pfingsttage mit A-ROSA » ab € 1.261,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Mai 2024 - 7 Nächte - Unbeschwerte Pfingsttage mit A-ROSA  » ab € 1.461,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - 15. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Unbeschwerte Pfingsttage mit A-ROSA  » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis: A-ROSA VIVA - 16. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Unbeschwerte Pfingsttage mit A-ROSA  » ab € 1.461,- p.P.
    :rechts: A-ROSA zu Pfingsten: Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte - Pfingsturlaub unbeschwert genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Adria: Ferientermine zum VARIO Preis - Schnell sein und Mehrbettbelegung sichern

• 27. März 2024 um 13:03

Liebe Fans!

Die Adria ruft: Freuen Sie sich auf glasklares Wasser, traumhafte Buchten und historische Altstädte, die zum Schlendern einladen! Erkunden Sie in diesem Sommer die Vielfalt der Adria und des östlichen Mittelmeers und erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub an Bord von - AIDAblu.

Spartipp für Familien: Ausgewählte Sommerferientermine sind zum AIDA VARIO Angebotspreis buchbar.

Jetzt buchen & sparen:

:rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Korfu - Antalya: AIDAblu - Oktober 2024 - 8 oder 15 Nächte ab Korfu bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.730,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff extralange Festtagsreisen - Weihnachten ab € 2.319,- p.P. inkl. Flug

• 27. März 2024 um 11:23

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich rund um die Festtage 2024 eine extralange Wohlfühlauszeit und erleben Sie genussvolle Weihnachtstage und eine rauschende Silvesterparty an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Kapverden: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 4.329,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 3.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA zum Hafengeburtstag Hamburg - Ab € 895,- p.P. zu den Metropolen & in den Norden

• 26. März 2024 um 19:01

Liebe Fans!

Hafengeburtstag Hamburg vom 09. bis 12. Mai 2024: Kommen Sie an Bord von AIDA und erleben Sie das maritime Lichtermeer des Hamburger Hafens aus einer ganz besonderen Perspektive.

Buchen Sie jetzt noch schnell Ihr Ticket für die spektakulärste Geburtstagsshow mit Feuerwerk:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA Hamburg Hafengeburtstag 2024 feiern » ab € 895,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA Hamburg Hafengeburtstag 2024 feiern » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAsol - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Mit AIDA Hamburg Hafengeburtstag 2024 feiern » ab € 1.305,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Oster-Deals ab € 499,- p.P. - Kostenloser Fun Pass im Wert von € 140 pro Kabine

• 26. März 2024 um 14:48

Liebe Fans!

Grüße vom Osterhasen: Fun Pass im Wert von € 140/Kabine geschenkt! Freuen Sie sich auf noch mehr Action & Spaß an Bord und buchen Sie jetzt Traumurlaub inklusive jeder Menge unterhaltsamer Momente für die ganze Familie.

Die schönsten MSC Kreuzfahrten für Ihr Osterkörbchen:

:rechts:  Mittelmeer mit Genua: z.B. MSC World Europa - April - August 2024 - 7 Nächte - Inkl. Fun Pass pro Kabine geschenkt » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - Oktober - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Fun Pass pro Kabine geschenkt » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Euribia - 14. April 2024 - 13 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Inkl. Fun Pass pro Kabine geschenkt » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Oster Special: April - November 2024 - 7, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Fun Pass pro Kabine geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Ei 💙 Mein Schiff - Oster Sale ab € 699,- p.P.

• 26. März 2024 um 13:14

Liebe Fans!

Buchen statt suchen: Jetzt hasenstarke Mein Schiff Angebote entdecken und traumhafte Wohlfühlreisen auf die Kanaren, in den Norden, im Mittelmeer und über den Atlantik zum attraktiven Aktionspreis genießen.

Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Griechenland und Italien: Mein Schiff 5 - 25. Oktober 2024 - 10 Nächte ab Heraklion  - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Oster Sale - Nur bis 02. April hasenstarke Angebote sichern  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mit AIDA im Winter in die Ferne - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.380,- p.P.

• 26. März 2024 um 12:34

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen? Weil es mit AIDA so viel zu entdecken gibt. Ganz gleich, ob es Sie nach Fernost zieht oder in die Karibik: Freuen Sie sich auf Sonne im Winter und traumhafte Routen zu den schönsten Destinationen.

Bei Buchung bis 30. April 2024 sichern Sie sich Ihre Wunschkabine plus eine satte Frühbucher-Ermäßigung.

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAluna oder AIDAbella - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Dominica - Das unbekannte Paradies » inkl. Flug ab € 2.380,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - AIDA Topseller mit ABC Inseln » inkl. Flug ab € 2.510,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Colon der karibischen Eingang zum Panamakanal » inkl. Flug ab € 2.490,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibische Silvesternacht auf Aruba » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - Januar 2025 21 Nächte ab/bis Bangkok - Einmalige Route » inkl. Flug ab € 3.900,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok » inkl. Flug ab € 4.695,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ☀ Extra-Sonne mit Mein Schiff ab € 1.439,- p.P. - Mittelmeer & Adria im Sommer 2024

• 25. März 2024 um 12:37

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff : Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und buchen Sie jetzt die schönsten Reisen der vielfältigen Region zum attraktiven Angebotspreis.

Der beste Wohlfühlurlaub im Sommer 2024:

:rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Zypern: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Marseille: z.B. Mein Schiff 1 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Malta: z.B. Mein Schiff 6 -  April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Urlaubsreife Mein Schiff Angebote - Die besten Deals für Ihre Wohlfühlauszeit

• 17. März 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Extra-Sonne mit Mein Schiff zum Besttarif: Jetzt die schönsten Ziele im Mittelmeer und der Adria entdecken.

:rechts: Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Triest Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Adria: Extra-Sonne mit Mein Schiff  - April - Oktober 2024 7, 9 oder 10 Nächte - Sonnenangebote zum Besttarif » jetzt buchen

Kurs auf nordwärts!
    Außergewöhnliche Routen und Nordlandurlaub zum attraktiven Preis: Mein Schiff im Sommer 2024.
    :rechts: Norwegen: z.B. Mein Schiff  7 August - Oktober 2024 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kurs auf nordwärts!: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 6 -17 Nächte - Zum reduzierten PLUS- und PUR Tarif » alle Angebote

Weihnachtsmarkthopping & Sonne tanken
    Gönnen Sie sich eine vorweihnachtliche Auszeit und lassen Sie sich zum Jahresende noch einmal richtig verwöhnen.
    :rechts:  Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Sonnige Adventsauszeit erleben » Balkon ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Adventskreuzfahrten: Mein Schiff - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Weihnachtsmarktshopping & Sonne tanken » ab € 849,- p.P.

Baltische Reiseträume jetzt buchen
    Genießen Sie Traumurlaub in der Ostsee mit Mein Schiff und den aktuellen Angeboten zum reduzierten PLUS- und PUR Tarif.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - 23. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Special: Mein Schiff 1 - Mai - September 2024 - 5, 7, 10 oder 12 Nächte - Zum reduzierten PLUS- und PUR Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Winterziele ab Deutschland - z.B. 7 Nächte Fjordwelten ab € 1.119,- p.P.

• 16. März 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Traumziele doch so nah? Gönnen Sie sich diesen Winter eine Mein Schiff  Wohlfühl-Auszeit mit bequemer An- und Abreise ab Deutschland und genießen Sie die atemberaubende Natur Norwegens, Europas Westküste im Lichterglanz oder die großen Kanaren und Karibikreisen ganz entspannt ab/bis Bremerhaven.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook