Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord der neuen Mein Schiff Generation: Wohlfühlen, Entspannung und hochwertiger Genuss - Mein Schiff Relax hebt Ihr Wohlfühl-Gefühl auf ein neues Level.
Buchen Sie jetzt:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Mittelmeerträume: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
Mein Schiff Relax: März - September 2025 - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben » alle Angebote
Suite Dreams auf Mein Schiff
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Die letzte Fernweh-Suite im Frühlingsmonat Mai.
La dolce vita: Mein Schiff Relax 12. Mai 2025 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Letzte Suite auf dieser Reise Fernweh » Suite ab € 5.549,- p.P.
Taufreise und Jungfernfahrt
Lassen Sie sich jetzt schon für diese besonderen Reisen vormerken und gehen Sie als erster Gast an Bord.
Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff Relax - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern » jetzt vormerken lassen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina