Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff : Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und buchen Sie jetzt die schönsten Reisen der vielfältigen Region zum attraktiven Angebotspreis.
Der beste Wohlfühlurlaub im Sommer 2024:
Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Zypern: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Marseille: z.B. Mein Schiff 1 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Malta: z.B. Mein Schiff 6 - April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina