Beiträge von SvenErikKl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Andreas Etzien verlässt aida Perla in 30 Tagen, ist dann 7 Wochen im Urlaub und dann wieder 7 Wochen an Bord der Perla

Danke, damit würden deine Angaben circa nach der Transreise in die Karibik enden.
-
-
Vielleicht kommen die reinen Tischreservierungen auch gar nicht mehr, das stand hier auf den letzten Seiten bereits ab und zu geschrieben, zum Beispiel von Spielzimmer
Die gibt es auch so afaik nicht mehr, man muss nun immer ein Menü buchen, vermutlich war die no-show-Quote zu hoch bei im Vorfeld reservierten Tischen.
-
Ist das vielleicht explizit ein Angebot im Zeitraum der Sommerferien?
-
Zuletzt wurde der Sommer immer im Herbst des Vorvorjahres veröffentlicht. Da aber die Winterreisen 2025/2026 unheimlich früh veröffentlich wurden, kann ich mir vorstellen, dass man so genau nicht mehr nach den Zeiträumen gehen kann.
-
Es würde zu sehr ins Off gehen, aber natürlich wird AIDA nicht unbedingt was zum eigenen Nachteil ändern.
Ich hab es auch gar nicht kritisiert oder mich beschwert und nie behauptet, dass jemand zum reservieren gezwungen wird.

-
Bei Discover ist es nicht mehr möglich. Wird explizit darauf hingewiesen, dass es nur noch durch den Veranstalter geht.
Und angeblich ist es bei Condor genau so. AIDA weiß, wie sie am einfachsten verdienen.
-
Der Aida-Mitarbeiter meint, das geht erst 60 Tage vorher.🤷🏻♀️
Typische AIDA Callcenter Antwort. Bloß nicht von den offiziellen Angaben abweichen, auch wenn augenscheinlich alle Charterflüge der kommenden Karibik Saison zur Reservierung freigegeben wurden.
-
Wahnsinn, das ist mal früh, bei uns das Gleiche!
-
Man sollte noch erwähnen, dass das neue Design nicht für alle sichtbar ist und nur zum Teil ausgerollt wurde.
Ich selbst habe auf meinem Notebook beim Aufruf der Seite noch die alte Suchmaske und Ergebnisliste, am Smartphone aber mittlerweile das neue Design. -
Wie kommst du darauf, dass es die "normalen" Reservierungen ohne Menü nicht mehr gibt? Zumindest auf den Reisen der Perla nach Norwegen wird's noch angeboten.
-
das vegane Restaurant wurde nun als erstes für unsere Reise ab November mit der Perla freigeschaltet. Ich denke, weitere werden schnell folgen.
-
Ich behaupte, dass für unsere Reise im November gestern noch der Old Man bei der Tour de Bar mit drin stand. Ich hatte mich nämlich gewundert, da eben dieser ja nicht mehr auf der Karte ist und ging davon aus, dass genau das den Mehrwert darstellen soll. Mittlerweile wurden aber die Getränke wie oben zu sehen angepasst.
-
Ich glaube, da wird bald was kommen. Im Laufe des Tages kamen für unsere Tour ab 28.11. noch die Tour de Gourmet, Tour de Bar und das Menü Erlebnispaket dazu. Würde mich wundern, wenn die Restaurants dann nicht auch bald zu reservieren sind.
-
Da gibt es nichts einzugrenzen. AIDA gibt die Inhalte immer unterschiedlich frei, da gab und gibt es bisher kein Muster zu erkennen.
Falls es dir aber hilft: auf der Transreise der Perla in die Karibik kann man wohl bis 31.10. Restaurants reservieren, danach noch nicht. Wir mit unserer Reise ab 28.11. auf der Perla können noch keine Restaurants reservieren, seit dem Wochenende erst die Kaffeemaschine und seit heute Torten und das Jetlag-Paket.
-
Scheinbar hat AIDA mal wieder was freigeschaltet, seit vorhin können wir für unsere Tour im November/Dezember auf der Perla die Nespresso reservieren.

-
-
Hallo
Weiß jemand ab wann man die Kaffee Maschinen buchen kann? Bei mir steht sie noch nicht unter Service drin? Ich hab keine Lust jetzt wöchentlich nachzusehen, oder noch öfters um eine zu bekommen !
Vielen Dank
Bibi
Das verrät AIDA nicht so recht. Aktuell warten viele Pax auf Leistungen, die noch nicht unter myAIDA veröffentlicht wurden.
Ich schaue immer mal rein, tut ja auch nicht weh und nimmt keine große Zeit in Anspruch.
-
Ich mache dann mal für uns, Julian und mich den Anfang. Es wird unsere zweite KF, die erste mit Mein Schiff und auch darauf freuen wir uns total.
Noch sind es weit über 500 Tage und wir hoffen, dass das Schiff bis dahin wieder "ganz normal" die Überführung vom Mittelmeer bis Europa fahren kann und wir nicht auf die Tour verzichten müssen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-